Kapitel 48 ||

2.1K 63 11
                                    

Izzy's POV:

Erschöpft ließ ich mich auf die Couch sinken. Nachdem ich mich von den Mädels verabschiedet habe (und bedankt habe für den tollen Tag), bin ich nach Hause gegangen. Und dann kam das Schwierigste: Die ganzen gekauften Sachen irgendwie in meinen Kleiderschrank unter zu bringen. Er war schon vor meiner kleinen Shopping-Tour am über quellen, aber ein Mädchen kann nie genug Sachen besitzen, oder? Und egal, wie viele Schuhe, Handtaschen, Kleider, Shirts oder Hosen ich habe: Ich finde nie das Passende! Das kennt ihr doch auch?! Ist ja auch eigentlich egal, ich habe alles irgendwie in meinen Kleiderschrank stopfen können und saß nun geschafft auf dem Sofa. Nicht zu vergessen, dass morgen wieder Training war und das würde wiederum bedeuten früh aufzustehen. Und da ihr mich ja jetzt ein bisschen kennt, wisst ihr ja, wie ich es liebe früh aufzustehen (Sarkasmus winkt nett und geht weiter). Ich war schon was eingedöst, da klingelte es. Genervt stand ich auf, lief zur Tür und öffnete sie. Aber was wollte er denn hier?

Neymar's POV:

"Jungs, glaubt ihr wirklich, dass das eine gute Idee ist?" fragte ich zum gefühlten 100-mal. Sie hatten einfach kurzfristig beschlossen, dass wir ja feiern gehen könnten, aber halt ohne die Frauen. Wirklich begeistert war ich von dieser Idee nicht. Im Gegenteil: Ich hätte den Abend lieber zusammen mit Izzy kuschelnd auf der Couch verbracht, noch dazu war morgen Training, aber genau das schienen die Jungs einfach gekonnt zu ignorieren, sie sagten nur immer wieder, ich solle nicht so eine Spaßbremse sein. Also saß ich jetzt mit Marc, Xavi, Leo und Pique in seinem Auto in Richtung Club. Sie schienen sich über die Winterpause zu unterhalten, die in 1 Monat und 3 Wochen sein würde. Wenn ich richtig hingehört hatte, würde Leo mit Anto nach Argentinien fliegen, Gerard blieb mit Shakira hier. Aber so genau hörte ich gar nicht hin, weil ich immer noch keine Lust hatte in diesen dummen Club zu gehen, auch noch ohne Izzy. "Ney, mach dich mal locker! Das wird lustig!" trällerte Gerard, während er das Auto parkte. Woher sollte ich ahnen, dass dieser Abend alles andere als lustig für mich verlaufen wird?

~2 Stunden später~

Ein paar Shots und gefühlte 7 Cocktails später, schien für mich alles lustig zu sein. Ist ja so, wenn man angetrunken ist. "Nächste Runde!" lallte Gerard neben mir, der den Kellner hektisch zu uns rief. Der stellte nur kopfschüttelnd die Gläser ab und ging wieder. "Auf uns!" lallte Gerard wieder und hob sein Glas, genau wie wir. Inzwischen saßen bei uns auch Sergi, Ivan, Marc, Adriano und Luis. Alle stockbesoffen, inklusive mir. Nur einer schien heute wirklich nicht trinken zu wollen: Marc. Er nippte nur an seiner Cola, schaute ab und zu auf sein Handy und sah sich dann im Club um, bis sein Blick an etwas oder jemandem blieb. Jemand räusperte sich hinter mir. Langsam blickte ich über meine Schulter, direkt in die braun-grünen Augen von Thais. Thais Oliveira. Sie ist sagen wir mal eine sehr gute Freundin von mir...und ja wir hatten mal was miteinander.

Marc's POV:

"Thais!" lallte er die schöne Fremde an. Neymar ging mir schon den ganzen Abend auf die Nerven, vor allem, weil er so besoffen ist. Er umarmte sie und sie unterhielten sich angeregt. Sie schien auch schon auch etwas intus zu haben, da man dauernd ihr hohes Lachen hören konnte. Sie ging mir genauso auf die Eier, wie Neymar. Tolles Paar! Moment mal...Paar? Wieder schaute ich zu den Beiden. Sie unterhielten sich immer noch, aber für meinen Geschmack saß sie etwas zu nah an ihm dran. Sie kenne sich, das merkt man, aber ist da auch mal mehr gelaufen?! Ich tippte Dani an, der inzwischen auch da war und fragte: "Waren die beiden mal zusammen?" Mit einer Kopfbewegung deutete ich noch dazu auf Thaies oder Thais (oder wie sie nun heißt) und Neymar. Er nickte und antwortete, halbwegs nicht besoffen:" Die waren noch zusammen, als er bei Santos gespielt hat und in Brasilien gelebt hat. Aber dann war irgendwie Schluss, keine Ahnung wieso, ich hab gehört, sie soll sich total an ihn geklammert haben. Tja, er hatte dann die Schnauze voll und hat Schluss gemacht. Kann ihn voll verstehen, wer hat schon gerne 'ne Tussi, die klammert? Sie sind jetzt aber Freunde." Nachdem er seine kleine Rede beendet hatte, stand er auf und lief zur Bar. Das ließ ich erst mal sacken. Er war also mit ihr zusammen. Und jetzt sin sie befreundet. Interessant. Ich schaute auf den Platz, wo die Beiden bis eben noch saßen, aber er war leer. Überrascht schaute ich mich um und sah sie eng umschlungen auf der Tanzfläche. Nach Freundschaft sah DAS aber nicht wirklich aus. Ich zog mein Handy raus und machte ein Foto. Im nächsten Moment hätte ich vor Schreck noch fast mein Handy fallen gelassen: Sie küssten sich. Ich knipste noch ein paar Fotos, verabschiedete mich von den Anderen und rief mir ein Taxi bringen. Ich glaube, Izzy wird das Ganze sehr interessant finden.

Eine Saison nur mit dir! (Neymar FF)Where stories live. Discover now