2.Chapter: Pause

696 29 4
                                    

P.o.v. Ardy
Endlich erlöste uns die Klingel und ich warf meine Sachen schnell und unsortiert in meinen Rucksack. "Hey, Ardy", sagte Sebb zu mir und schlug mir freundschaftlich auf den Rücken, "willst du in der Pause vielleicht bei uns rumhängen?" Ich nickte dankbar. "Okay. Wir haben gleich wieder hier, also können wir unsere Schen hier lassen. Wollen wir nicht noch warten?", sagte Tobi und sah dabei in Thaddeus Richtung Sebb und Max nickten nur mit einem Grinsen und ich folgte ihnen nervös zur Tür. "Ähm... was machen wir jetzt?", fragte ich unsicher. Tobi sah mich an: "Es wird dir gefallen." Mittlerweile hatten eigentlich alle das Klassenzimmer verlassen, als gerade Thaddeus aus dem der Tür trat. Sofort trat Sebb ihm in den Weg und grinste ihn fies an. "Hast du etwas zu essen für uns dabei?", fragte er und ging bedrohlich auf den blauhaarigen zu. Der schien immer kleiner zu werden und sah einfach weg. Er schien jedoch mehr genervt von der Szene hier zu sein, was mich einerseits verwunderte, beeindruckte und verwirrte. "Nein", knurrte Thaddeus gereizt, "jetzt lasst mich durch!" Max stellte sich nun auch vor ihn und sagte lässig: "Warum sollten wir und vor allem, warum sollte Ardy sich das entgehen lassen?" Alle sahen mich an. Thaddeus blaue Augen starrten mich an und mir wurde kalt, bis Sebb Thaddeus herumzog und ihm einen Schlag gegen den Brustkorb verpasste. Scharf sog ich Luft ein, als ein Brot mit Salat aus seiner Hosentasche purzelte und vor meinen Füßen landete. Überrascht sah ich erst zu Max, zu Tobi, dann zu Sebb, der wütend auf Thaddeus sah und als letztes wanderte mein Blick zu Thaddeus. Der blauhaarige sah ängstlich zu dem Brot. Plötzlich zerrte Sebb Thaddeus hoch und presste ihn energisch an die Wand. Entweder war Sebb besonders stark, Thaddeus besonders schwach, oder einfach nur sehr leicht und dünn, denn selbst wenn er sich wehrte, konnte er sich nicht gegen Sebb durchsetzten, obwohl der einen halben Kopf kleiner war. "Hast du mich etwa belogen?", knurrte Sebb erzürnt. "Sebb", rief Max ihm zu und beobachtete das Brot misstrauisch, "da sind nur Blätter drauf..." "Scheiß Veganer!", sagte Tobi verächtlich. Sebb nickte nur und ich sah zu, wie er Thaddeus eine heftige Ohrfeige verpasste, sodass der Junge mindestens einen Meter weit flog und zitternd auf dem harten Boden landete. Tobi rannte sofort zu Thaddeus und versetzte ihm einen Tritt in die Seite: "Veganer sind scheiße und seltsam! Du widerliche Schwuchtel!" Diese Sätze veränderten meine Einstellung zu den drei Jungen sofort. Erstens, weil ich schon seit einigen Wochen überlegte mich von nun an vegan zu ernähren und zweitens, weil ich im letzten Jahr auf meiner alten Schule herausgefunden habe, dass ich mich in den Klassenschwarm der Mädchen verknallt hatte. Also... Ich war schwul... Thaddeus auch?
"Hey Ardy!", ich zuckte zusammen, als Sebb meinen Namen rief, "Komm! Wir gehen! Diese Schwuchtel hat doch gerade ein Rendevous mit dem Boden." Max und Tobi lachten nur und Max trat sogar noch aus das Brot am Boden. Dann wandten sie sich zum gehen und ich Folge ihnen schnell. Im Vorbeigehen warf ich Thaddeus noch einen Blick zu und seine eisblauen Augen trafen meine grünen wie ein Pfeil durch die Brust. In dem Moment traf mich ein Gedanke, als hätte mich jemand in kaltes Eiswasser geworfen. Warum ärgerte man ihn? Er war zwar groß und wirkte wie ein Punk mit seine blauen Haaren und den Tattos an seinen Armen, aber beim genauerem Hinsehen erkannte ich wie dürr der größere war. Er... tat mir irgend wie leid...
Dann folgte ich Sebb, Max und Tobi schnell auf den Pausenhof.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Hiiiiiiii.
Neues Kapitel!!
Diesmal habe ich nix zu sagen... zu schreiben... KP😂
Guckt einfach mal bei den Leuten vorbei, denen ich folge und teilt und kommentieren währe sehr nett, wenn euch die Geschichte gefällt. Danki meine lieben!!!
Bis dem Nächst!!!
(637 Wörter)

Tardy WETTE [ABGESCHLOSSEN]Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin