《 8 》

4K 124 73
                                    

Und so machte ich mein Handy aus.Toll ,also Taehyung hatte wohl echt kein Bock mehr auf mich .Pff
Ich ging durch das Schultor als mich jemand kräftig am Arm packte.....

Es ging alles so schnell....Ich wurde stark gegen eine Mauer gedrückt und bekam kaum noch Luft .Die Person konnte ich nicht genau erkennen ,da meine Sicht immer unklarer wurde.

Aber es handelte sich um eine männliche und vorallem sehr große Person.

Als jemand die Person zur Seite schlug fiel ich zu Boden, woraufhin ich stark hustete. Ich realisierte ,dass es Taehyung war,der den anderen verprügelte. Langsam stand ich auf und sah dabei zu ,wie Taehyung dem großen Typen starke Verletzungen zubereitete.

Jedoch konnte ich das nicht länger mitansehen."T-Taehyung ,Hör bitte auf." ,sagte ich mit einer zerbrechlichen Stimme.

Taehyung blickte zu mir und schlug dem Typen noch einmal ins Gesicht , bis er den Tyoen hasserfüllt ansa.

"Komm noch einmal in ihre Nähe und du wirst es bitter bereuen, glaub mir.",zischte er ,bevor er vom Boden aufstand.

Die Person blutete stark an der Nase und rannte schnell weg. Ich schaute zu Taehyung ,welche nicht ganz verschont geblieben ist.

Es war meine Schuld ,dass er sich verletzt hat.
"Es tut mir leid....." ,seuftzte ich .
"Was denn.? ,dass ich blute oder was?" Ich nickte,was ihn zum schmunzeln brachte "Du bist nieldich"

Er kam mir näher ,weshalb ich immer weiter zurück schlich ,bis ich die kalte Mauer an meinem Rücken spürte.Er stützte seine Rechte Hand an die Mauer ,direkt neben meinem Kopf.Was hatte er vor ?

"Ich weiß, dass du heute in der Mittagspause im Flur warst." sagte er mit einem frechen Grinsen .Natürlich musste es so kommen...

"Wovon redest du?",fragte ich naiv aus Hoffung ,dass er sich unsicher wird.
Er kam mir immer näher, bis ich seinen heißen Atem an meinem Hals zu spüren bekam.
"Du weißt genau wovon ich Rede.",hauchte Taehyung mit seiner angenehmen, tiefen Stimme.Dies war mir viel zu nah und ich stieß ihn weg woraufhin er lachte. Ich funkelte ihn böse an. "Du bist ß, wenn du versuchst böse zu wirken."
"Tss...."

Ich lief einfach an Taehyung vorbei,ohne nach hinten zu blicken. Trotzdem bemerkte ich, wie er mir hinterherschaute. .Ich steckte mir meine Kopfhörer in meine Ohren und lief nach Hause.

Als ich an der Wohnungstür ankam, schloss ich diese auf und betrat die Wohnung.Meine Tasche schmiss ich irgendwo in de Flur und zog meine Schuhe ,sowie meine Jacke aus. Ich bekam 2 Nachrichten,welche ich auch öffnete und durchlas.

Lara💕
Hai ,girl hast du Bock später mit mir und Kookie Shoppen zu gehen ?☺

Du
Kookie und shoppen? Wie hast du das denn hinbekommen?🤨

Lara💕
Tja ich hab da meine Wege😉

Du
Ach ja ,ich würde gern mit euch shoppen gehen, meine Tante kommt eh erst später nach Hause.

Lara💕
Yaaaaayyy ,bis später.
Wir holen dich in ca. 30 Minuten ab❤

Du
Oki, bis später ❤

Ich entschied mich ,mich erstmal frisch zu machen und eine Kleinigkeit zu essen ,was ich auch tat.

Und ehe ich mich versah klingelte es an der Tür. Ich machte sie glücklich auf und Lara sprang mir fröhlich in die Arme.Als wir uns lösten ,begrüßte ich auch Jungkook ,welcher etwas lustlos neben ihr stand.

Wir spazierten den Park entlang zum Einkaufszentrum. Man merkte, dass Jungkook jetzt am liebsten was anderes machen würde, weshalb er mir irgendwie leid tat.

Wir schleppten ihn durch 25 verschiedene Läden ,wo wir immer etwas anprobierten,was auch hieß ,dass Jungkook immer auf uns warten musste.

Insgesamt hatte ich 2 neue Outfits gekauft.Da wir langsam  Hunger bekamen ,machten wir uns auf den Weg zu einem Asia-Restaurant, wo wir uns alle Ramen mit Hühnchen bestellten.

"Wollt ihr danach zu mir kommen?",fragte ich die beiden ."Klar, gerne ." ,antwortete Lara .Sie war sehr aufgeregt, was ich ihr nicht übel nehmen konnte .Wir schlenderten zu mir nach Hause . Dabei bemerkte ich ,dass Jungkook am Ende seiner Kräfte war.Der arme.

"Wie können Frauen das nur aushalten ?" ,keuchte Kookie, woraufhin Lara und ich laut lachten. Bei mir angekommen machte ich uns Popcorn und schaltete einen Film an.

Tante Juhee war mittlerweile auch schon zuhause .Wir saßen zu dritt auf dem Sofa und aßen in Ruhe unser Popcorn.

Doch plötzlich klingelte es an der Tür, welche Juhee sofort öffnete.Eine Weile verging und Tante Juhee stand immernoch im Türrahmen ,weshalb ich mich entschied nachzusehen ,wer geklingelt hatte.

Juhee stand geschockt da ,zu sehen waren eine Frau und ein Mann. "Ach bist du groß geworden,(Y/N).?" sagte sie fröhlich .
Warte WAS ?!


Fragt bitte nicht ,was am Anfang geschah ich hab die Ff um 00:50 geschrieben und tja...
(Naja ,das Geschehen hat auch einen Hintergrund)

Veröffentlicht: 23:02.2019

𝐖𝐇𝐎 𝐈𝐒 𝐇𝐄 ? ✓ || 𝗸.𝘁𝗵  Where stories live. Discover now