《 9 》

4.1K 121 19
                                    

Ich habe diese Menschen noch nie zuvor gesehen und war mehr als verwirrt. Wieso kannten sie mich??.
"Wer seid ihr?",fragte ich unsicher .
"Wir sind ---" ,begann die Frau aber Juhee unterbrach sie .
"(Y/N),könntest du bitte wieder rein gehen?ich hab hier was zu klären." Ich nickte stumm und schlenderte bedrückt ins Wohnzimmer.Juhee schloss die Tür hinter sich und sie stand nun draußen.Anscheinend kannte Tante Juhee sie....Hmmm.....
"Was ist los?",fragte Jungkook besorgt.
"Ich weiß es nicht.Da sind irgendwelche Menschen und....Ach keine Ahnung." sagte ich ...und lief in die Küche um mir ein Glas mit kaltem Wasser zu holen. Woher kennen die mich? Sind sie etwa????---nein, nein nein nein nein . Sie haben mich bei meiner Geburt verlassen .Warum würden sie jetzt auf einmal kommen?
Ich war komplett in meinen Gedanken verloren,dass ich nicht merkte, dass Lara an der Küchentür stand .Ich nahm ein Schluck vom Wasser und stellte das Glas auf den Tisch. Lara kam zu mir und Umarmte mich ganz fest.Ich war überrascht aber erwiderte ihre Umarmung.
"Alles wird gut." Sagte sie ,woraufhin ich in die Umarmung hinein nickte .Sie wusste wohl ,was ich dachte, da sie die Geschichte kannte...Ich hörte wie die Wohnungstür wieder quietschend aufging und Juhee fix und fertig wieder rein kam.
Ich unterbrach die Umarmung schnell ,da ich zu Juhee lief.
"Wer waren diese Menschen?" ,fragte ich .Ich wollte Antworten.,"Niemand wichtiges ."sagte sie und wollte Richtung ihr Zimmer ging aber ich stellte mich vor ihre Tür.
"Geh mir bitte aus dem Weg, (Y/N)."
"NEIN , ich möchte Antworten." ,sagte ich entschlossen. "Geh mir BITTE aus dem Weg,.Das geht dich überhaupt nichts an ." Meinte sie mit einem strengen Ton. Ich blieb stur und bewegte mich keinen Zentimeter.
"DAS GEHT DICH NICHTS AN !",schrie sie schon fast. Ich erschrak und machte ihr Platz. Sie guckte mich nicht an,sondern knallte ihre Zimmertür zu. Sie schrie mich normalerweise nie an. Warum war sie jetzt so empfindlich.
Jungkook und Lara kamen zu mir. "Was ist da gerade passiert?" ,fragte Jungkook aber ich ignorierte ihn und lief in mein Zimmer ,wo ich mich in mein Bett fallen ließ . Ich schrie in mein Kissen ,da ich es nicht mehr ertragen konnte . Wer waren diese Leute ,ich wollte es wissen .Mehr als alles andere. Aber ich wollte Juhee auch nicht dazu drängen,was ich im Grunde aber schon getan hab. .Ich musste es herausfinden. Ich atmete schwerer und realisierte wie kalt ich eben zu Kookie war.Ich entschied mich zu ihnen zu gehen und fand ihn mit Lara im Wohzimmer auf der Couch. Ich setze mich zu ihnen und Kookie schaute mich mit einem aufmunternden Lächeln an.
"Es tut mir leid ." sagte ich worauf er nur seinen Kopf schüttelte und mich umarmte.Lara kam mit hinein und ich fühlte mich in dem Moment einfach wohl. Als wir uns lösten Versicherten sie mir ,dass alles gut gehen würde.Ich nickte und sie verabschiedeten sich,da es schon recht spät war.

Ich ging ins Bad und machte mich fertig .Ich setzte mich auf mein Bett und und dachte über alles nach..
Was würde ich wohl machen wenn das echt meine Eltern waren ? Ich kannte ja den Grund dafür nicht ,warum sie mich verließen...
Lange dachte ich darüber nach ,bis meine Augenlider schwerer wurden und ich einschlief...

Der nächste Morgen:

Ich wachte wegen meinem lauten Wecker auf. Ich machte mich fertig und zog mich um:

Ich wollte nichts frühstücken,da ich so Juhee sehen würde und das wollte ich im Moment nicht

К сожалению, это изображение не соответствует нашим правилам. Чтобы продолжить публикацию, пожалуйста, удалите изображение или загрузите другое.

Ich wollte nichts frühstücken,da ich so Juhee sehen würde und das wollte ich im Moment nicht . Also nahm ich meine Tasche und meinen Schlüssel und lief noch an einem Café vorbei.Ich kaufte mir ein Croissant und einen Kaffee und setzte mich an einen Platz ,da ich noch genug Zeit hatte ,bevor die Schule begann. Dabei hörte ich Musik und konzentrierte mich nicht auf mein Umfeld.Eine Zeit verging und Jemand setze sich gegenüber und ich schaute die Person an. Es war Taehyung und ich senkte meinen Blick wieder. Ich hatte gerade echt keine Lust auf Stress oder sonst was. Als er mir aber einer meiner Kopfhörer rauszog ,sah ich ihn böse an aber ich sagte nichts. Er lächelte und ich rollte nur meine Augen. Ich nahm meinen Kopfhörer und steckte es wieder in mein Ohr.Taehyung trank gerade einen Cappuccino und schaute mich dabei die ganze Zeit an. Ich war gerade nicht in Stimmung ihn wegzuschieben oder ihm dumme Kommnetare an den Kopf zu werfen also ignorierte ich ihn. Dann riss er aber beide Kopfhörer raus und ich rastete komplett aus.
"WAS WILLST DU VON MIR ,DU PABO?" schrie ich ihn förmlich an. Er war überrascht aber gab mir meine Kopfhörer wieder. Es tat mir gerade irgendwie leid,ihn angeschrien zu haben, da er nichts für meine schlechte Laune konnte. Da ich schon fertig mit meinem Essen war ,nahm ich den Müll warf es in den Mülleimer und verschwand aus dem Café. Ich fühlte mich schlecht ihn angeschrien zu haben ,aber er würde es auch nicht verstehen. Taehyung kam angerannt und lief nun neben mir. "Mianhae" ,sagte er ...
Warum entschuldigte er sich? Ich sollte die jenige sein die sich entschuldigen sollte. "Tut mir auch leid ." und ich musste mir die Tränen unterdrücken ,da ich an meine Eltern dachte. Er guckte mich an und drückte mich fest an sich.Ich erwiederte sofort und es fühlte sich richtig an...Ich lies meineTränen raus und er streichelte sanft meinen Rücken.Er fragte nicht nach warum ich weinte.Taehyung wollte mich einfach nur trösten.Ein leises
"Danke",gab ich von mir und er schaute mir in meine Augen.Er wischte mir mit seinem Daumen meine Tränen weg und wir liefen zusammen zur Schule. Am Schultor angekommen, blieb ich wie angewurzelt stehen, als ich sah, wer bei Miga stand......

Hi, ja ich wollte dieses Kapitel erst nächste woche veröffentlichen aber ich konnte einfach nicht mehr warten XD
~Bis zum nächsten mal <3
Lasst gerne ein Kommentar da :)

Veröffentlicht: 13:52 23.02.2019

𝐖𝐇𝐎 𝐈𝐒 𝐇𝐄 ? ✓ || 𝗸.𝘁𝗵  Место, где живут истории. Откройте их для себя