~Kapitel 32

2.3K 73 39
                                    

(Y/N ) P.o.V

Tuyet Nhi und ich waren auf dem Weg zu dem Café ,wo wir Baekhyun treffen werden. Als wir bei der besagten Adresse ankamen ,waren wir mehr als verwirrt. Dort war zwar der Name des Cafés,doch es schien verlassen und alt.

Ich machte die von Spinnenweben übersäte Tür auf und wir traten ein.

"Irgendwas stimmt hier ganz und garnicht ",meinte Tuyet Nhi etwas ängstlich. Ich stimmte ihr zu und wir schauten uns um.

Plötzlich spürte ich einen Schlag von hinten und mir wurde schwindelig. Als ich schreien wollte , Band die Person mir ein Tuch um den Mund, welches sehr seltsam roch. Das letzte , was ich sah ,war wie Tuyet Nhi zu Boden fiel und ein stark gebauter Mann sie aufhob.

Mein Kopf tat höllisch weh. Ich öffnete mühsam meine Augen und schaute mich um.Wir waren in einer Art keller. Es war recht dunkel nur ein kleines Licht erhellte den Raum. Überall waren Spinnenweben und Staub ,was mich sehr anwiederte.

Mein blick blieb bei Tuyet Nhi hängen ,welche bewusstlos ,angekettet an einem Stuhl saß .Als ich aufstehen wollte ,bemerkte ich ,dass ich ebenfalls angekettet war .Welcher Psycho macht sowas ???

Ich versuchte irgendwie an mein Handy zu gelangen ,welches eigentlich in meiner linken Hosentasche sein sollte. Wo war es bitte?

"Suchst du nach dem Hier ?",fragte jemand provozierend. Ich hob meinen Kopf uns sah ihn. ,Baekhyun.
Er hielt mein Handy in der Hand und machte es an. "Oh wow 63 verpasste. Anrufe und 105 Nachrichten von Taehyung❤"

"Oh man....wie naiv muss man bitte sein um auf sowas reinzufallen ?",lachte eine andere mir zu bekannte Stimme.

Chanyeol trat in mein Sichtfeld und musterte mich.

"Alta was sollen wir machen ? Taehyung wird sich bestimmt Sorgen machen , wenn (Y/N) nicht antwortet.",sagte Baekhyun unsicher.

"Stimmt....wir müssen ihm zurück schreiben. ",meinte Chanyeol. Er überlegte. Er zeigte auf mich uns fragte :"Hey , wie lautet dein Handy Passwort ?"

"Als ob ich es dir sagen werde HAHA",lachte ich spöttisch und blickte nun zu Tuyet Nhi , welche auch gerade aufwachte. Sie schien verwirrt .Jedoch sah man ihr an ,dass sie Angst hatte.

Ist das da nicht ihre beste Freundin ?",fragte er und zeigte auf Tuyet Nhi. Baekhyun nickte und ein breites Grinsen war auf Chanyeol's Gesicht zu sehen.

"So so ...Wenn du es nicht sagst dann wird deiner hübschen Freundin etwas zustoßen.",sagte Chanyeol. Er nahm ein Taschen Messer hervor und Strich damit über Tuyet Nhis Kehle Sie konnte sich nicht wirklich wehren ,da ihre Hände zugeschnürt waren. Er übte langsam leichten Druck aus ,was sie zum schreien brachte.

"HÖR AUF !",befahl ich und funkelte Chanyeol böse an ,welcher dann das Messer von ihrer Kehle nahm.
"Es ist 3012",nuschelte ich. Es war Taehyungs Geburtstag 30 Dezember. Die Gedanken brachten mich leicht zum lächeln. War es verrückt ,dass ich ihn schon vermisste ?

"Aha es ist entsperrt",sagte Chanyeol sichtlich zufrieden. Oh man der Kerl lässt nicht nach. Plötzlich ertönte mein Klingelton. "Was sollen wir machen ?",fragte Baekhyun stürmisch.

"Klappe du Idiot. Also (Y/N) ,du wirst jetzt rangehen und sagen ,dass alles in Ordnung ist und dass er sich keine Sorgen machen muss.Versuch nur Hilfe zu holen und deine Freundin stirbt. Ich sah zu Tuyet Nhi welche Tränen in den Augen hatte und stark zitterte. Ich senkte meinen Kopf und nickte leicht.

Taehyung
"Hallo...(Y/N) ?!"

Du
"H-hi ,T-Tae ..."

Taehyung
"Ich hab mir Sorgen gemacht. Warum bist du nicht drangegangen ?
Was ist los ? Ist alles in Ordnung bei dir ?"

Du
"J-ja....alles gut hehe. Mein Handy war wohl auf stumm geschaltet."

Taehyung
"Achso na dann...
Ich bin froh , dass es dir gut geht. Komm bitte so schnell wie möglich nach Hause. Ich liebe dich "

Du
"J-ja werde ich. I-ich liebe d-dich auch."

Und somit legte Chanyeol auf.
"Gut gemacht , kleines.",meinte er.

"Was wollt ihr eigentlich von uns ?",fragte ich ungeduldig.

"Ach....wir wollen ein bisschen Spaß. Das ist alles.",meinte Baekhyun. "Ihr seid krank...." meinte Tuyet Nhi, welche aufhörte zu schluchzen.

"Nein.....wir wollen einfach nur unseren Spaß.",wiederholte Chanyeol mit einem breiten Grinsen und zeigte auf 2 blaue Masken...Sie waren jetzt nicht ernsthaft die Verbrecher aus der Zeitung oder ? Panik stieg in mir auf ,da ich merkte ,dass die beide auch in der Lage waren Menschen zu töten. Chanyeol war mein Bruder aber nach dieser Aktion war er nichts weiteres als ein Stück Scheiße. (Sorry für alle Baekhyun , Chanyeol Fans.....I am Really sorry )

Taehyung P.o.V

Habe ich (Y/N) nicht ausdrücklich gesagt, dass sie mir alle 30 Minuten Bescheid geben soll,dass alles ok ist ? Es sind schon 4 Stunden vergangen uns es kam keine Nachricht.... Ich habe mehrmals versucht sie anzurufen aber ohne Erfolg.

Dann ging sie endlich ran.

Taehyung
"Hallo...(Y/N) ?!"

Du
"H-hi ,T-Tae ..."

Sie klang sehr zerbrechlich .Irgendwas stimmte nicht.

Taehyung
"Ich hab mir Sorgen gemacht. Warum bist du nicht drangegangen ?
Was ist los ? Ist alles in Ordnung bei dir ?"

Du
"J-ja....alles gut hehe. Mein Handy war wohl auf stumm geschaltet."

Ab dieser Aussage war ich mir sicher ,dass sie in Gefahr war. Sie machte ihr Handy nie auf stumm und schon Gar nicht ,wenn sie aus dem haus ist oder alleine. Ausserdem betonte sie dieses ,,"auf stumm geschaltet."

Taehyung
"Achso na dann...
Ich bin froh , dass es dir gut geht. Komm bitte so schnell wie möglich nach Hause. Ich liebe dich "

Ich versuchte so neutral wie möglich zu klingen ,was mir auch gut gelang.Ich wusste ja nicht ,ob sie irgendwie bedroht wurden. (Also (Y/N)und Tuyet Nhi) oder ob noch jemand bei ihnen war.

Du
"J-ja werde ich. I-ich liebe d-dich auch."

Sie stotterte. Aus ihrer Stimme konnte ich Angst und Verzweiflung hören. Ich musste sie finden......
Ohne zu zögern ,rannte ich zu Jin und erzählte ihm alles.

"MAN TAE ,WARUM HAST DU DIE BEIDEN ALLEINE GELASSEN ?",schrie er mich an und packte mich am Kragen.

"Es tut mir leid Hyung...Lass mich los ,wir müssen die beiden finden !",rief ich verzweifelt.

"Wen müsst ihr finden?",fragte jemand. Ich drehte mich um und sah Lara. Sie schien sehr besorgt zu sein.
Ich erzählte ihr alles und sie brach in Tränen aus."WAS WENN ES DIE VERBRECHER AUS DER ZEITUNG SIND ?",schluchzte sie und Jungkook ,welcher gerade kam, nahm sie in den arm. "Verbrecher ?",kam es von Yoongi und er lief ins Zimmer.. Ich nickte und erzählte es auch ihm. Irgendwann hat jeder davon erfahren und wir machten uns auf dem Weg um sie zu suchen........

Hey ♡
Ich habe mich dazu entschieden heute 2 Kapitel zu veröffentlichen :)
Hope u liked it.
Bai bai

𝐖𝐇𝐎 𝐈𝐒 𝐇𝐄 ? ✓ || 𝗸.𝘁𝗵  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt