37

1.8K 41 1
                                    

Nächster Tag:
Ich versuchte die ganze Zeit diese Frau durch Magie aufzuspüren, doch es fühlte sich so an als wäre sie nicht nur eine Person sondern mehrere weswegen ich sie durch Magie nicht finden konnte.
Ich sahs alleine im Wohnzimmer noch in Schlafsachen, und lehnte mein Kopf an meine Hand. Die anderen schliefen noch. Die ganze Nacht hatten Valentin und ich nach einer Lösung durch hexerei gesucht.Aber als wir nichts fanden ist er auch schlafen gegangen.
Ich sahs hier und war richtig am verzweifeln. Ich war die einzige die Lorna und brice in Angst gesehen hatte die einzige die ihre Angst spüren konnte, und es kam mir so vor als wäre ich die einzige die nach einer Richtigen Lösung suchte.Alle freuten sich auf die morgige Hochzeit. Ich bin am überlegen ob ich doch lieber nicht hingehen sollte. Und im Zimmer mir Lorna und brice sitzen sollte. Bis ich eine Lösung habe, bevor diese Frau uns angreift. Ich hatte eine schutzzauber um das ganze Haus gesetzt keiner konnte rein oder raus wenn ich es nicht erlauben würde. Und wenn jemand dagegen knallen würde, würde ich das direkt bemerken.
Ich nahm ein leises Geräusch war und sah auf. Ich sah Lorna wie die ängstlich am Türrahmen stand und ihre Hand leicht vor dem Mund hielt. Sie stand da barfuß Sie wird noch krank.
Ich stand auf lief zu ihr und kniete mich vor sie hin.
Ich-/Maus warum bist du denn wieder so früh wach?
Lorna-/Mommi eine böse Frau war in meinem Traum , sie war sehr sehr böse ich hatte so Angst Mommi. Sie fing an zu weinen und umarmte mich ganz fest. Kol kam in Vampirgeschwindigkeit runter und war nun auch neben mir gekniet.
Ich sah zu ihm. Und er legte seine Hand auf meine Kopf. Ich lehnte mich an ihn, Lorna war auf meinem Schoß und ließ mich nicht los.
Kol stand leicht auf nahm mich im Brautstyle hoch und trug mich und Lorna nach oben in Unser zimmer. Dort legten wir uns drei hin, Ich sprach ein Zauber der Lorna vor bösen träumen und hexenzeugs fern halten sollte und mit einem schnipsen schlief sie auch ein.
Ich -/Siehst du es ist ernst!
Kol-/Es tut mir leid das ich es nicht so ernst nehmen wollte.
Ich-/Ich würde niemals soviel Drama über eine solche Sache machen wenn es nicht ernst wäre. Merk dir das für das nächste mal, jetzt müssen wir erst mal brice und Lorna schützen, und wenn es sein muss mit unserem Leben. Sie ist unsere Tochter ich habe sie 9 Monate in meinem Leib getragen und 5 Jahre erzogen jedentag mit der Hoffnung das du bald bei mir bist und zu mir stehst egal was passiert, meine Liebe wurde nie weniger sondern immer mehr. Hast du eine Ahnung wie es für mich war?
Kol-/Ich habe das dich noch nie gefragt.Wie war es für dich?
Ich-/sehr schlimm es war wie als würde ich leben aber schon längst tot sein. Nur für unsere Tochter hab ich mich so am Leben gehalten jedentag hab ich ihr erzählt wie du warst und was du Momentan machst. Kol sie ist sehr mächtig sehr ,sehr sehr mächtig die Kraft strömt nur so aus ihr heraus.
Kol-/Vielleicht möchte diese Frau sie deswegen?
Ich-/Das kann nicht sein Lorna ist wie ein Mensch solange sie ihr Armband trägt.
Kol-/Was wenn sie weis das es wegen dem Armband ist, wenn sie ihn ihr wegnimmt kann Lorna ihre Vampir Seite aktivieren genau wie Ihre Wolfs Seite und Magie benutzen.
Ich -/Nein ich bin die einzige die es ihr abnehmen kann, und dann hab ich noch ein schutzzauber der so mächtig ist das eine normale Hexe 3 weitere Hexen bräuchten würde um diese weg zu bekommen.
Kol-/Schlau bist du kleine.
Ich-/Nun ja klein bin ich nicht Kol!
Kol-/Nun ja ich bin schon so 2-3 Köpfe Größer als du.
Wir fingen an zu lachen und ich wurde ein bisschen müde.
Ich-/Ich schlafe bisschen.
Er nickte .
Ich-/Kol wenn Lorna vor mir aufwacht, lass sie nicht aus denn Augen.
Kol-/Keine sorge liebes, unsere Tochter ist bei mir genau so sicher wie bei dir.
Ich nickte und legte mich schlafen, obwohl wir schon 9 Uhr morgens hatten.
Passiert halt mal.

15 Uhr:
Ich stand auf und Lorna lag nicht mehr neben mir genau wie Kol.
Ich stand auf und zog mich an.

Und lief die Treppen runter,ins Wohnzimmer, wo auch Kol und Lorna Sachsen uns sich ein Film ansahen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Und lief die Treppen runter,ins Wohnzimmer, wo auch Kol und Lorna Sachsen uns sich ein Film ansahen.
Kol sah zu mir und lächelte mich an.
Ich-/Wo sind die anderen.
Kol-/Heute Mittag  haben Ophelia und Valentin dein schutzzauber gebrochen um raus zu können aber als sie raus waren haben sie es wieder Funktions
Fähig gemacht.
Ich nickte und setzte mich aufs andere Sofa. Und sah denn Film mit: die kleine Meerjungfrau.
Lorna sah zu mir und sprach..
Lorna-/ Meerjungfrauen sehr schön momi.
Ich-/Ja Schatz.
Lorna-/Gibt es wirklich welche ?
Kol-/Nein Prinzessin das sind nur Geschichten.
Lorna-/Aber wir sind auch Hexen , und Vampire und momi ist auch ein Wolf.
Wo sie recht hatte, hatte sie recht.
Kol ich fingen an zu lachen und Sahen uns eigentlich nur Filme an denn ganzen Tag lang bis abends.....

impossible love - Kol Mikaelson ffWhere stories live. Discover now