43

1.3K 40 0
                                    

Die Nacht verging ganz normal nur lag ich alleine in meinem Bett und Kol war in einem anderem Zimmer und das weit entfernt wie möglich von mir.
Momentan war ich damit beschäftigt die Ballons durch Magie am Gelände zu befestigen und denn Rest auch. Die Zeit verging so schnell das ich schon alles fertig hatte und nur noch die Torte fehle. Oben im Zimmer ging ich erst mal duschen danach lockte ich meine Haare und schminkte mich. Mein Kleid war schon ausgewählt und lag auf meinem Bett.

 Ganz fertig lief ich in Lornas Zimmer und zog ihr ein lilanes Kleid an lockte ihre Haare und steckte ein paar streuen zusammen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ganz fertig lief ich in Lornas Zimmer und zog ihr ein lilanes Kleid an lockte ihre Haare und steckte ein paar streuen zusammen.
Die Familie hatte sich schon unten versammelt. Es klopfte an der Tür und Kol kam Grid eins rein. Ich hatte ihn Nur um eins gebeten unserer Tochter denn besten Geburtstag zu schenken. Wir liefen zu dritt runter und alle klatschten Lorna sah überglücklich aus.

Lorna->>>Danke Mami , danke Papi.
Wir gaben ihr gleichzeitig ein Kuss ich links Kol rechts.
Die Feier war ein Erfolg. Wir waren dabei denn Kuchen zu schneiden als es an der Tür klingelte. Rein kamen Elena , Damon , Stefan , Caroline , matt , Bonnie.

Ich->>Was sucht ihr hier?
Elena->>Wir haben mitbekommen das die kleine Geburtstag hat und wollten ihr ein Geschenk überreichen!
Ich->>> und das wäre ?

Elena nahm eine kleine Kiste heraus und gab sie mir. Ich öffnete sie und da lag eine kleine Kette mit einem Engel Anhänger.

Caroline->>> wir wissen das sie im besten Schutz unter euch ist und das sie auch dein Armband anhat doch wir wollten ihr eine schutzkette schenken, dieser verhindert das Vampire ihr Blut Riechen  können oder besser gesagt das es sehr eklig riecht

Ich->> Danke das ist sehr nett von euch.
Elena->> Linnea wir wissen wir hatten  kein guten Anfang und wahrscheinlich auch kein gutes Ende ,doch wir sind hier um mit dir und auch deiner Familie Frieden abzuschließen.

Ich sah zu Jeremy dann zu denn anderen, zu denn kleinen Kindern und dann zu kol der sehr gelangweilt aussah.

Ich->>Möchtet ihr mit uns Kuchen essen?

Sie sahen erleichtert aus und bejahten es.
Zusammen aßen und lachten wir viel ,ich nahm Jeremy denn dran weg Elena zu töten doch wie es aussah wahren wir wirklich seine neue Familie. 
In einem unangepassten Moment schnitt Lorna sich in denn Finger und da sie ihr Armband an hatte heilte es auch nicht.
Ich wollte ihr helfen doch da schnitt auch ich mich außerversehen , doch es heilte als ich mich kurz umdrehen wollte stand Kol vor mir und seine Vampiradern kamen zum hervorscheinen und seine Zähne Rammten sich in mein Hals ich schrie auf und alle sahen geschockt zu uns. Ich konnte mich nicht mehr halten und fiel um. Ich bekam alles nur noch halb mit. Doch ich würde nicht sterben. Dachte ich zu mindestens bis Lorna mich mit ihren blutigen Fingern am Hals hielt und anfing zu weinen.  Mein Hals fing an zu brennen und ich spürte wie der tot mich einholte und mein Geist nachgab. Das letzte was ich sah war Kol wie er wieder zu sich kam und realisierte was er getan hatte. Er fing an mich zu schütteln und aufzuwecken und Lorna wurde von Hayley weg getragen.

Ich->> Kol ich verzeihe dir pass gut auf Lorna auf.

Und somit schloss ich meine Augen....
Also stimmt es Lornas Blut konnte mich töten und das hatte es auch soeben getan.

impossible love - Kol Mikaelson ffWhere stories live. Discover now