Kapitel 11

3.4K 143 5
                                    

Jongin, Sehun und Luhan, welche einen Teil von Chanyeols und Baekhyuns Diskussion mitbekommen hatten, saßen nun stumm, noch immer in der Küche und sahen mit an, wie ein wütender chanyeol an der küchen Tür vorbei huschte, bevor nach wenigen Sekunden dann auch schon das laute knallen, der haustür zu hören war.
Sehun welcher auf Jongins Schoß saß, zuckte leicht zusammen, als noch ein knallen ertönte und sofort war er aufgestanden.
Auch Luhan und Jongin waren aufgestanden und für einem Moment, sahen sich die drei ratlos an, da ertönte dann aber auch schon baekhyuns vor Wut gezerrter schrei, Sehun verstand ganz deutlich die an chanyeol gerichteten Beleidigungen und dachte gar nicht mehr lange nach.
Sofort eilte er aus der Küche und rannte die Treppen nach oben.
Oben angekommen steuerte er auf Chanyeols Zimmer Tür zu und riss diesen ohne weiter darüber nach zu denken auf, was sich als Fehler herausstellte, da ihm dann auch schon etwas Hartes gegen die Stirn Knallte, worauf er wieder nach hinten stolperte und weniger elegant auf seinem hintern landete.
"Ouch!"
Mit zusammen gekniffenen Augen, tastete der blonde, mit einer Hand,  vorsichtig an die getroffenne Stelle und zischte leise auf, als seine finger in Berührung mit etwas flüssigem- blut in Kontakt kamen.
"NINI!"
Rief Sehun sofort weinerlich, während er seine Augen geschlossen hatte und hektisch zu atmen begann.
Kaum hatte er gerufen, spürte er die Hände seines Liebhabers an seinen Schultern, welche ihm hoch halfen, sodass der blonde wieder auf seinen Füßen stand, aber für einen kurzen Moment taumelte, da er seine Augen noch immer fest geschlossen hatte.
"Ich werde ihn umbringen!"
Knurrte Sehuns gefährte, während er Sehuns wunde angespannt begutachtete.
"Nein! Es war bestimmt nicht seine Absicht,  jetzt hilf mir das weg zu bekommen."
Sprach der jüngere von beiden, noch immer weinerlich, kaum hatte er das gesagt, wurde er auch schon von Jongin in Brautstyle hoch gehoben, weswegen Sehun zu jammern begann, sich dann aber nicht weiter wehrte und mit noch immer geschlossenen Augen, an seinen Freund klammerte.
Jongin dachte nicht lange nach und brachte seinen gefährten eilig in deren Zimmer, wo sich auch das badezimmer von den beiden befand, dort setzte er Sehun vorsichtig auf dem klodeckel ab und kramte aus den schränken einen Tuch raus, welchen er mit Wasser befeuchtete, bevor er sich wieder Sehun zuwandte und vorsichtig das wenige Blut an dessen stirn und schläfe abtupfte.
Sehun blieb derweil ruhig und wartete darauf, bis der andere fertig wurde.
Schmerzen hatte er nicht wirklich welche, immerhin war die wunde auch schon fast wieder ganz verheilt, was nun mal so üblich bei werwölfen war.
"Du kannst deine Augen wieder öffnen es ist nichts mehr zu sehen Baby."
Sprach Jongin beruhigend zu Sehun, nachdem er Sehun noch einen Pflaster auf die kleine, fast nicht mehr sichtbare wunde geklebt hatte.
Die Atmung des blonden wurden langsam wieder normal und vorsichtig öffnete er blinzelnd seine Augen wieder, Jongin hielt Ihm einen kleinen Spiegel vor die Nase, damit der blonde auch sicher gehen konnte, dass dort wirklich kein blut mehr zu sehen war.
Sehun betrachtete sich kurz im Spiegel, bevor er seinen Blick anhob, um zu Jongin zu sehen.
Sanft lächelte er ihm zu, während Jongin den Spiegel wieder zur Seite legte.
"Danke Jongin"
Der blonde Erhob sich langsam wieder und begann zu grinsen, seine weinerliche seite von gerade eben, war wie weg geblasen, eine Hand von ihm, wanderte an Jongins Nacken, bevor er sich zu ihm beugte und ihm einen kuss auf die Lippen drückte.
"Du kannst dich später bedanken, jetzt ist erst mal diese kleinen Diva dran!"
Murrte der dunkel haarige, nachdem Sehun sich wieder von ihm gelöst hatte und war schon dabei, wieder aus dem badezimmer zu gehen, doch wurde er von sehun aufgehalten, welcher panisch seine Augen aufgerissen und sich an Jongins Arm geklammert hatte.
"Yah Jongin! Er hat es doch nicht bewusst getan, ich habe einfach nur zur falschen Zeit die Tür geöffnet, wenn du ihm etwas an tust, dann.. Dann.."
Der blonde unterbrach sich selbst und begann kurz zu überlegen, da ihm aber nicht wirklich etwas einfiel, zuckte er bloß mit dem Schultern und klammerte sich noch stärker an Jongins arm.
"dann wird Chanyeol hyung wütend werden und dir etwas an tun und dann muss ich mit hyung streiten und du möchtest doch nicht, dass mir etwas passiert oder nini?"
Mit einer hoch gezogenen augenbraue, blickte der jüngere zu seinem Freund, welcher aber noch immer den Anschein machte, seine Meinung nicht ändern zu wollen.
"Bitte.."
Setzte der blonde noch dahinter, bevor er sich an seinen Freund schmiegte, welcher automatisch seine Arme um ihn legte und leise seufzte, dann aber kaum bemerkbar nickte. Sehun hatte gewonnen. 

-Bei Baekhyun und Luhan-

Baekhyun hatte nicht wirklich mitbekommen gehabt, was er da angerichtet hatte und war weiterhin dabei, wahllos Gegenstände um sich zu werfen.
Erst als seine Hände plötzlich ihren eigenen Willen zu bekommen haben schienen und sich, gegen seinen Willen in die Höhe hoben, hielt er inne und schloss seinen Mund, da er bis gerade eben noch immer diesen- wahrscheinlich, ein äugigen Idioten beleidigt hatte.
Geschockt sah er auf seine Hände, bevor er seinen Blick eilig durch den Raum wandern ließ und verwirrt bei luhan zu stehen kam.
Luhan ging schnell auf baekhyun zu, schien dabei ziemlich konzentriert zu sein.
Bei baekhyun angekommen, blieb er kurz still, bevor er zu ihm sah.
"weißt du das du Sehun mit einer Uhr am Kopf getroffen und verletzt hast?"
Baekhyun sah für einen Moment verwirrter aus als er es ehh schon tat, aus geröteten Augen blickte er reuevoll zu dem Chinesen und bekam direkt große Schuldgefühle.
"I-ich.."
Baekhyun schüttelte seinen Kopf und bekam sofort wieder glasige Augen.
"Ich habe es nicht mitbekommen, ich würde ihn doch nicht verletzen wollen, oh man, geht es ihm gut?"
Beim Reden hatte er seine Hände völlig vergessen, welche langsam wieder normal zu werden schienen, denn baekhyun merkte wie er langsam wieder die Kontrolle über sie bekam.
Aufgewühlt fuhr er sich durch seine Haare und blickte sich im Zimmer um.
Sofort begann er seine Taten zu bereuen verzweifelt blickte er zu Luhan, welcher ihm beschwichtigend zu lächelte und ihm auf die Schulter klopfte.
"Es ist schon okay, ich an deiner stelle hätte nicht nur das Zimmer zerstört, ich Wäre kris damals direkt an die Kehle gegangen."
Schmunzelnd schüttelte er seinem Kopf, während Baekhyun noch immer versuchte, alles was gerade eben passiert war, in seines kopf zu bekommen.
"Können wir zu Sehun? Ich möchte sehen wie es ihm geht und mich bei ihm entschuldigen, dafür das ich so unvorsichtig war."
Ansonsten würden ihn die Schuldgefühle nicht in Ruhe lassen.
Luhan nickte, wobei das nicht mehr nötig war, da ein staunender Sehun das Zimmer betrat.
"Oh man"
Grinsend Sah sich der blonde um und drehte sich dabei ein Mal  im Kreis, bevor er leise zu lachen begann.
"Naja etwas gemeinsam haben Chanyeol und du ja, bei Aggressionen zerstört ihr beide eure Umgebung."
Erklärte er lachend, worauf Luhan mit einstieg, Baekhyun aber eher grimmig die Augenbrauen zusammen zog und seine Arme vor seiner Brust verschränkte.
Ihm fiel wieder ein, dass er ja sowieso zu dem blonden wollte, weswegen er sofort zu ihm stolperte, als es ihm wieder ein fiel.
"Es tut mit schrecklich leid, dass ich dich wohl mit einer Uhr abgeworfen habe, das wollte ich nicht, es war nicht meine Absicht dich zu verletzen, wenn du mich jetzt hassen oder unsym-.."
Sehun stoppte den kleineren indem er seine Hand, auf dessen Mund drückte und lächelnd seinen Kopf schüttelte.
"alles gut, mir geht es super, Jongin hat nur überreagiert"
Er deutete auf den pflaster, worunter sich wahrscheinlich nicht mal mehr ein kratzer befinden tat.
"Wenn das so ist"
Begann baekhyun erleichtert, nachdem er Sehuns Hand von seinem Mund entfernt hatte, der blonde war ihm echt sympathisch und er wollte nicht das sie sofort irgendwelche Differenzen miteinander hatten.
"Ich habe noch eine Frage."
Sprach Baekhyun weiter, während er zu Luhan sah.
Luhan deutete ihm mit einer Hand Bewegung, seine Frage zu stellen, während Sehun die beiden neugierig beobachtete.
"Was war da eben mit meinen Händen los?"

Mate [ChanBaek | Exo | Werwolf ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt