Kapitel 47

1.8K 109 3
                                    

Alle Blicke liegen auf Sehun oder besser gesagt auf der Person hinter ihm.
Während der blonde, seine blauen Augen schließt und hörbar ein und aus atmet, Taehyung sich sichtlich anspannt, Luhan und Baekhyun sich unschlüssig waren wie sie reagieren sollten, ist Jongin der erste, der es sich wagt zu reagieren, wie auch vor wenigen Sekunden, verlässt erneut ein knurren seine lippen, bevor er ruckartig nach Sehuns handgelenk greift und diesen schleunigst hinter sich zieht.
"Was seid ihr denn plötzlich so ruhig, bis gerade eben habt ihr euch doch noch super unterhalten.",
Mit einer ausdruckslosen miene blickt Jeongguk Jongin aus violetten Augen an, während er lässig, die Arme, vor seiner Brust verschränkt und seinen Kopf schief legt.
"Wag es dich nicht, ihm noch ein mal so nahe zu kommen, beim nächsten Mal, scheiß ich darauf, wie neutral hier alles ablaufen soll!",
Ernst sieht Kai Jeongguk in die Augen, welcher seinen Blick problemlos erwidert, bis sich ein Grinsen auf seine lippen schleicht.
"Ich sehe keinen Nutzen darin, mich deinem gefährten zu nähern.",
Ohne eine Antwort Kai seits abzuwarten, geht er entspannt an ihm und Sehun vorbei, stellt sich zwischen Taehyung und Baekhyun, welche sich gegenüber standen.
Seine violetten Augen richten sich auf Baekhyun ohne Taehyung auch nur eines Blickes zu würdigen.
Baekhyun beobachtet den schwarz haarigen Vampir bloß stumm, erwidert dessen Blick standhaft, während Taehyung seine Zähne, noch immer angespannt, aufeinander beißt und Jeongguks Hinterkopf Durchgängig anstarrt.
"Kann ich dir behilflich sein?"
Mit einen Blick, der man die  falsche Interesse mehr als nur an sehen kann und einem gezwungenem Lächeln, sieht Baekhyun zu Jeongguk, dieser jedoch schaut grinsend zu der bisswunde an Baekhyuns Hals, während er seine Hand anhebt.
Bevor er aber etwas machen kann, wird er Von Taehyung aufgehalten, welcher von hinten fest nach seinem Arm gegriffen hat und wütend zu seinem Jüngsten clan Mitglied blickt, als dieser sich genauso wütend zu ihm dreht.
"Hör auf!",
Taehyungs Stimme klingt fest, jedoch kann man die unsicherheit in seinen Augen sehen, bevor jemand reagieren kann, hat der jüngere Vampir ihn auch schon grob von sich zu Boden gestoßen.
"Halte dich daraus.",
Jeongguk dreht dem älteren den Rücken zu, richtet seine Aufmerksamkeit wieder auf Baekhyun, dessen Blick aber nun voller Sorge auf dem am Boden sitzenden Taehyung liegt. Der Vampir erhebt sich ziemlich elegant von dem Boden, zischt leise auf, jedoch bleibt er an ort und stelle stehen,  sein Blick, an den man nun nichts mehr lesen konnte, auf den Boden gesenkt.
"Ich vermute er hat dich, nach der Reaktion der anderen zu urteilen, noch immer nicht aufgeklärt."
Verwirrt schaut Baekhyun, an dem auch die Worte des jungen Vampirs gerichtet sind, von Taehyung wieder zu ihm hat keine ahnung wovon der unerwünschte sprechen tut, jedoch antwortet er auch nicht, immerhin hat er keine Lust sich mit ihm zu unterhalten.
"Oh kleiner, Du weißt gar nicht mit was für einem Monster du zutun hast.",
Leise lacht der Vampir, während Baekhyun sich fragte, ob Jeongguk sich selbst meinte oder ob er doch von Chanyeol sprach.
"Er ist zwar anstrengend aber Monster würde, ich persönlich, ihn jetzt doch nicht nennen.",
Es wäre Baekhyun peinlich, wenn jeongguk jetzt doch von sich selbst gesprochen hatte.
"Jeon, du solltest von hier verschwinden."
Luhan welcher gesprochen hatte, stellt sich neben Baekhyun, bevor Jeongguk überhaupt dazu gekommen war, etwas auf Baeks Aussage zu erwidern.
Kai währenddessen war damit beschäftigt Sehun wo anders hin zu bringen, während Taehyung noch immer an der selben Stelle stand, mit dem Unterschied, dass er seine Hände zu fäusten geballt hatte.
"Du warst diesem Monster genauso Verfallen, hast dich am Ende trotz der ach so großen Liebe zwischen euch, gegen ihn entschieden und jetzt unterstützt du auch noch seinen neuen, aber erzählt ihm nicht mal von dem wahren Monster, welches in ihm steckt.",
Abschätzend wendet Jeongguk seinen Blick von Luhan ab, bevor er weiter spricht.
"Soll ich dir sagen, warum Chanyeol dich so von der Außenwelt isoliert? Weil jeder weiß, was für ein Monster er ist, sowie auch jeder seine und Luhans Geschichte kennt, Luhan hat ihn nicht einfach so für kris verlassen, er gibt es nicht zu, aber auch er fürchtet insgeheim das Monster in ihm-.. ",
"Hör auf zu lügen Jeon, Ich habe und werde niemals Chanyeol fürchten!",
Unterbricht Luhan sichtlich wütend den jüngeren.
Baekhyun hatte gedacht, dass ihn heute eigentlich nichts mehr aus der Bahn hätte werfen können, aber Jeongguk bewies ihm gerade das Gegenteil.
"Chanyeol hätte Luhan fast umgebracht-."
"JEONGGUK!"
Eine Engelsgleiche Stimme, ertönt in dieser misslichen Lage, gibt Baekhyun die Hoffnung, das es nicht noch schlimmer ausarten würde können.
Baekhyun hat diese Stimme noch nie gehört, da war er sich zu 100% sicher, jedoch bereitete sich sofort ein Gefühl von Sicherheit in seinem Inneren aus, Erstrecht als er es sich wagte Jeongguk wieder richtig ins Gesicht zu blicken.
Plötzlich sah Baekhyun nicht den selbstsicheren bösen Vampiren vor sich, sondern eher ein kleines verschrecktes kaninchen.

Was ein Chaotischer Tag doch heute ist...

Yeees  ich wünsche euch schon mal einen schönen Start und guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe ihr seid alle gut drauf und wenn nicht, hoffe ich, konnte ich euch mit dem Kapitel kurz Freude bereiten, wobei mir jetzt beim Schreiben klar wird, dass der Kapitel jetzt nicht der größte Stimmungsmacher ist, wenn man die Handlung dieses Kapitels kennt, aber immerhin ein neues Kapitel. :3

Mate [ChanBaek | Exo | Werwolf ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt