Kapitel 25

2.5K 134 6
                                    

"Ich werde dich nicht ran lassen Park, nicht mal wenn ich sturzbesoffen bin."
Chanyeol würde seinen Willen nicht kriegen, Baekhyun wollte sich an niemanden binden, den er kaum kannte oder der so schlimme stimmungsschwankungen hatte, wie Chanyeol sie eben hatte. Die beiden spazierten gerade am strand entlang, beide mit einem Drink in der Hand, welches sie an eines der Bars hier am strand geholt hatten. Es war längst nicht das erste getränk, was die beiden nun in der Hand hielten. Baekhyun hatten schon zwei Cocktails hinter sich, hielt seinen dritten in der Hand, während Chanyeol irgendeiner Whisky Mischung treu blieb, wo Baekhyun nicht mal aufgepasst hatte, wie viele der blau haarige von diesem Gemische schon hinter sich hatte. Es war ziemlich einfach gewesen, Chanyeol zu Überreden, was das aufsuchen einer Bar an ging. Baekhyun wollte nicht mal wissen, wieso der jüngere letztendlich zugestimmt hatte.
"Du solltest nicht so viel Trinken, ich habe dich heute noch nichts essen sehen. Und Lust deine kotze weg zu wischen habe ich auch nicht."
Baekhyun verdrehte seine Augen nach Chanyeols Worten während er an seinem Strohhalm schlürfte und die wenig, am Strand,  vorhandenen Personen beobachtete. Er wusste nicht ob sie an einer eher weniger überfüllten Stelle des Strandes waren, aber seit die beiden schon hier angekommen waren, waren nur wenige Menschen anwesend. Ein Paar kleine Gruppen oder einige Pärchen,  waren ab und an mal zu sehen, aber sonst schien der Ort wie leer zu sein.
"Danke für deine Fürsorge Park."
Also den Sarkasmus hörte man klar aus seiner Stimme heraus, wobei er nicht mal wusste ob Chanyeol so etwas kannte.
"Immer wieder gern Byun."
Dann spazierten die beiden auch schon wieder ruhig am strand entlang, während sie ihre Getränke aus tranken und ihren eigenen Gedanken nachgingen. Baekhyun spürte deutlich das Alkohol in seinem Blut, er war zwar nur etwas angetrunken und eventuell etwas lockerer drauf, aber bei Chanyeol schien es keine Veränderung zu geben. Der Typ schien noch komplett nüchtern zu sein, dabei war sich Baekhyun sogar sicher, das der andere viel mehr als Baekhyun getrunken hatte. 
"Ich möchte noch etwas hier draußen sitzen."
Baekhyun ließ sich einfach auf den Boden plumpsen als sie kurz vor Chanyeols Haus angekommen waren weswegen sein Begleiter Kopf schüttelnd zu ihm herunter blickte und eine Augenbraue in die Höhe hob.
"Ich bin kein Kind, ich kann auch alleine vor dem Haus sitzen bleiben wenn du keine Lust hast."
Er stellte seinen Becher neben sich auf dem Sand ab, während er Chanyeol gar nicht mehr beachtete und einfach bloß stumm in den Himmel schaute. Die Sonne ging langsam unter, der Himmel war in rötlichen bis ihn zu lilanen tönen getaucht, welches auf der Wasseroberfläche wieder reflektiert wurde. Seiner Meinung nach ein echt schöner Anblick, schön nicht Romantisch. Baekhyun war Nicht so der kitschige Typ, der sich in einer Beziehung andauernd solche Ausblicke geben müsste.
"Das Haus steht hier ziemlich passend, wenn man Fan von solchen Sonnenuntergängen ist."
Sprach er an Chanyeol gerichtet, als er merkte, das der andere sich mit etwas Abstand neben ihm setzte. Baekhyun achtete gar nicht mehr auf den sonnenuntergang und nach kurzem überlegen drehte sich zu dem anderen.
"Park."
Versuchte er die Aufmerksamkeit des anderen zu erlangen, welchen er auch sofort bekam. Chanyeol blickte fragend zu dem blonden, welcher sich ihm grinsend näherte, weswegen der größere misstrauisch wurde, es aber zu ließ, das der andere sich ihm weiterhin näherte. Ohne nach zu denken nahm Baekhyun  Platz auf Chanyeols Schoß, mit dem Gesicht zu ihm, weswegen der andere  Automatisch seine Hände an die Hüften des kleineren legte und belustigt grinste.
"Ich glaube das war wohl doch ein Drink zu viel Byun."
"Ach Quatsch!"
Baekhyun schüttelte schnell seinen Kopf, während er sich mit seinem Gesicht Chanyeol's näherte und eine Hand, sanft an seine Wange legte, auf der Seite wo sich auch das verdeckte Auge befand. Erst verstand Chanyeol gar nicht was sein gegenüber vor hatte, vielleicht hatte auch er schon etwas zu viel getrunken gehabt, Da ihm dieser Fehler sonst gar nicht erst passiert wäre. Baekhyun leckte sich ein Mal über die Lippen, während er sich wieder ein paar Zentimeter entfernte um Chanyeol in das freie Auge sehen zu können und einen tiefen Atemzug zu nehmen, bevor sich wieder zu ihm beugte. Er spürte Chanyeols Atem an seinen Lippen, sein Duft stieg ihm stärker in die Nase und fast hätte Baekhyun seinen Vorhaben vergessen, weil Chanyeols Geruch ihn so einhüllte und ihn hinderte, richtig nach zu denken, doch schüttelte er ein Mal seinem Kopf, um die Konzentration zurück zu erlangen, bevor er seine Augen schloss und seine Lippen auf die Lippen des anderen drückte, aber zeitgleich auch die Augenklappe weg zog..

Mate [ChanBaek | Exo | Werwolf ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt