Kapitel 35

2.1K 114 20
                                    

Baekhyun würde gerne sagen, dass er sich nicht wie der fünfte Rad am Wagen fühlte, während er mit Yugyeom, Bambam, Jongin und Sehun im Wald auf dem baumstamm saß, auf welchem er sich ein Tag zuvor noch mit Chanyeol unterhalten hatte- aber ja.. Er fühlte sich schon etwas wie der fünfte Rad. Jongin schien heute besonders anhänglich zu sein, klebte seinem gefährte quasi schon am Hintern, während Yugyeom und Bam zwar ertragbarer waren, aber andauernd über deren sex-leben sprachen. Baekhyun wollte auch eine Beziehung! Hach. Leise seufzte er auf, während er von dem Baumstamm runter stieg und zu seinen Freunden blickte, nachdem seine Füße wieder Bekanntschaft mit festem Boden gemacht hatten.
"Gyeomie~"
Mit einem Schmollmund blickte er zu Yugyeom, welcher dem nicht lange wiederstehen konnte und sich auch von dem baumstamm erhob, um sich neben Baekhyun zu stellen und einen Arm über dessen Schulter zu legen.
"Och Baekkie keine Sorge, du kriegst auch schon etwas von mir ab."
Baekhyun verdrehte daraufhin bloß seine Augen, bevor er sich seufzend an seinen grinsenden besten Freund lehnte.
"Du Baek, ist eigentlich schon etwas zwischen dir und dem-.. "
Bam unterbrach sich kurz selbst, sein Blick auf Sehun gerichtet, bevor er wieder zum Reden ansetzte und zu Baekhyun sah.
"Ich meine zwischen dir und Chanyeol vorgefallen? Also intimer?"
Bam wackelte spielerisch mit den Augenbrauen, während nun auch die anderen zu Baekhyun blickten, woraufhin dieser seinen Kopf gegen Yugyeoms Brust drückte und leise seufzte.
"Stimmt ihr wart doch beide gemeinsam im Strandhaus, da ist bestimmt mal etwas passiert!"
Mischte sich nun auch ein neugieriger Sehun mit ein.
Yugyeom drückte derweil den anderen von sich, um ihm ins gesicht blicken zu können.
"Also Baek, was hast du uns zu erzählen?"
Baekhyun brummte leise auf bevor er sich von Yugyeom löste und seine arme vor seine Brust verschränkte.
"Wir haben nicht miteinander geschlafen!"
Stellte er sofort klar, woraufhin Yugyeom auch schon dazwischen sprach.
"Aber ihr habt rum gemacht!"
Stellte sein bester Freund fest, weswegen Baekhyun seine Augen verdrehte, aber keinen Kommentar dazu gab.
"Chanyeol Hyung hat mir gar nicht davon erzählt."
Kam es nun schmollend von Sehun, welcher mit Jongins Haaren spielte, dieser lag mittlerweile auf dem Baumstamm, seinen Kopf auf sehuns Schoß gebettet und sein Blick auf Yugyeom und Baekhyun gerichtet.
"Er muss dir ja auch nicht alles erzählen Hun."
Jongin blickte auf zu seinem Freund, welcher schmollend nickte.
"Wir sind dort auch auf zwei Vampire getroffen, der eine war echt nicht hässlich gewesen."
Erzählte Baekhyun nun weswegen die anderen sofort wieder hellhörig wurden.
"Chanyeol ist auf ihn los gegangen, die beiden haben sich gegenseitig provoziert, bis der Clan Führer nehme ich mal an, gekommen ist und den anderen Vampir zurecht gewiesen hat. Sie haben alle von irgendeinem treffen gesprochen."
Nun blickte Baekhyun fragend zu den anderen, nachdem er zu Ende erzählt hatte. Jongin verstand, weswegen dieses mal er zu sprechen begann.
"Diese treffen finden immer mal 1-2 mal im Monat Stadt, meistens sind die Treffpunkte neutrale Orte, zum größten Teil in Wäldern, man tauscht sich über mögliche Gefahren aus, reicht Beschwerden ein, oft kommt es auch mal zu Kämpfen unter manch anwesenden, aber weil es nun mal eine neutrale Stelle ist, mischen sich bei den Kämpfen auch keine weiteren Leute ein, um Stress zwischen Rudel und Clans zu vermeiden. Zum größten Teil sind bei diesen Treffen Alphas und Clan Führer und halt die gefährten anwesend, wobei es auch oft vorkommt, dass mal ein ganzes Clan dort anwesend ist, der bts Clan zum Beispiel, obwohl eigentlich immer einer oder zwei von ihnen auch mals Fehlen, sie sind aber auch eine ganz kleine Gruppe. Bestehen aus 6-7 leuten. Der nct Clan wiederum ist größer, von denen kommen aber meistens nur die älteren, die Jünglinge sind selten, eigentlich nie anwesend."
Nach seiner Erklärung schloss Jongin seine Augen und konzentrierte sich wieder voll und ganz auf Sehuns streicheleinheiten.
Baekhyun nickte währenddessen verstehend und versank kurz in Gedanken.
"Und wann ist mal wieder so ein Treffen?"
"In kürze müsste wieder eines sein."
Antwortete dieses mal Bambam, woraufhin Baekhyun nickte und seinen Blick auf Sehun richtete.
"Der Vampir hatte Chanyeol Mutant genannt.."
Sprach er weiter, während er Sehun genauestens beobachtete, dieser hob seinen Blick und biss sich für einen Moment auf die unterlippe, bevor er auch zu Baekhyun blickte.
"Dann war das wahrscheinlich Jeon, er und Chanyeol hassen einander seit sie das erste Mal  aufeinander getroffen sind."
Baekhyun hob eine augenbraue in die Höhe und legte seinen Kopf etwas schief.
"Und warum hat er ihn so genannt?"
Sehun senkte seinen Blick wieder, bevor er mit den Schultern zuckte.
"Frag doch hyung!"
Der blonde wollte nicht zu viel sagen. Baekhyun gab bloß ein Nicken von sich und lehnte sich an eines der vielen Bäume um sich herum. Seine Gedanken wanderten zu Luhan, wo dieser wohl war? Naja Chanyeol hatte ihn weg gebracht, er würde es bestimmt wissen, also war Baekhyun sich eigentlich sicher das es dem Chinesen gut gehen müsste. Naja was seine Gefühle betraf eventuell nicht, allein schon wegen Yifan und Tao.
Er schüttelte seinen Kopf und richtete seine Aufmerksamkeit auf Yugyeom, welcher ihn prüfend musterte, Baekhyun schenkte ihm ein kleines Lächeln, doch yugyeom schüttelte seinen Kopf und deutete ihm, ihm zu folgen, Baekhyun nickte und folgte seinem besten Freund, als dieser los ging um etwas alleine mit Baekhyun sein zu können.
"Erzähle mir, was liegt dir auf dem Herzen Baek?"
Baekhyun zögerte erst doch nach einem kurzen Blick in Yugyeoms Augen, begann er alles zu erzählen, was ihm durch den Kopf ging. Er erzählte von allem was passiert war, seitdem er und Chanyeol wieder zurück gekommen waren und mit jeder Erzählung fühlte der blonde sich immer mehr ein Stück befreiter.

Sehun oder Luhan?
Einfach einen von beiden kommentieren bitte. c:

Mate [ChanBaek | Exo | Werwolf ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt