20 - Videodreh

15 1 0
                                    

Samstag, 15. Juni 2047

P.o.V Pandora

Eigentlich wollte ich herkommen um die Jungs bei ihren Dreharbeiten zu unterstützen. Als ich dann aber mit ansehen musste, wie sich dieses Mädchen an die Jungs ranmachte, wäre ich am liebsten wieder gegangen. Ihr Job war es, die neue, unschuldige Schülerin zu spielen. Von unschuldig konnte hier jedoch nicht die Rede sein. Bei jeder Gelegenheit schmiss sie sich dem nächst Besten an den Hals und das nicht nur wenn die Kamera aus war. Irgendwann schien es auch dem Regisseur zu viel zu werden.
"Hören sie Miss Read, ich habe ihnen genügend Chancen gegeben sich professionell zu verhalten. Da sie diese jedoch nicht wahrgenommen haben, muss ich sie bitte die Jungs nicht mehr weiter zu belästigen und umgehend mein Set zu verlassen!" Das vor sich hin fluchende Mädchen wurde nur kurze Zeit später von zwei Securityleuten weggeführt. Und damit schienen auch die BTS Mitglieder zufrieden zu sein.
"Und wie sieht es jetzt mit Ersatz aus?", riss mich RM aus meinen Gedanken. Der Regisseur schaute nachdenklich durch die Gegend, bis sein Blick plötzlich an mir hängen blieb.
"Du da!", er zeigte in meine Richtung und in mir begann sich Panik aus zu breiten. Schon fast automatisch schüttelte ich den Kopf. Namjoon merkte wohl, dass ich kurz vor einer Panikattacke stand. Er ging auf den Regisseur zu und flüsterte ihm etwas zu, was dieser mit einem Nicken quittierte.
"Okay wir drehen jetzt den Teil mit Jin, J-Hope und V! Schnappt euch die Requisiten und begebt euch auf eure Plätze! Wir drehen in 10 Minuten!" Nach der Ansprache des Regisseurs machten sich alle auf den Weg.
"Pandora? Ist alles okay bei dir?" Der Leader hatte sich neben mich gesetzt und sah mich einfühlsam an. Ich nickte nur, aber selbst das schien ihn nicht zu überzeugen.
"Ich sehe, dass du das nicht machen willst und das musst du auch nicht! Aber kennst du vielleicht jemand, der uns helfen könnte?" Ich wendete meinen Blick von ihm ab um wenigstens so zu tun, als ob ich nachdachte.
"Seira", kam es mir über die Lippen, auch wenn ich mir nicht sicher war, ob sie überhaupt hier her kommen würde.
"Sie wollte ausschlafen und dann trainieren gehen", erklärte ich meine Aussage, während ich in meiner Jackentasche nach meinem Handy griff. Es dauerte nicht lange bis meine Schwester abnahm: "Was gibt es?" Ihre Stimme klang noch ein wenig verschlafen.
"Kannst du mir einen Gefallen tun und so schnell es geht hier her kommen? Ansonsten kann ich nicht garantieren, dass ich den Rest des Tages überlebe."
"So schlimm?", hörte ich am anderen Ende nun deutlich wacher. Mein Blick glitt zu Namjoon, der mich abwartend ansah, bevor ich antwortete: "Schlimmer!"
"Gib mir 20 Minuten. Muss mich noch anziehen", und damit war das Telefonat beendet. Ich schaltete mein Handy aus und steckte es zurück in die Tasche.
"Sie ist in 18 Minuten da." Der Junge neben mir begann zu grinsen und bedankte sich.
16 Minuten später hörte ich eine bekannte Stimme hinter mir: "Und? Auf wie lange hast du getippt?" Meine Schwester setzte sich grinsend neben mich.
"Auf 18 Minuten. Aber ich habe gehofft du brauchst etwas länger." Ein nahezu teuflisches Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
"Ich komme nicht zu spät. Ich bin ja nicht du", ihr Lachen steckte mich an und schon fühlte ich mich trotz der Situation ein wenig wohler.

P.o.V Seira

Pandora hatte mir die Situation geschildert und nun sass ich in einem kleineren Raum des Sets und liess mich schminken. Meine Gefühle waren gemischt. Einerseits wollte ich so weit weg von den Jungs wie nur irgendwie möglich um dem ganzen Drama zu entkommen, andererseits wollte ich mir die Chance, in einem Musikvideo mit zu spielen, nicht entgehen lassen.
"Was muss ich machen sobald ich aus der Maske raus bin?", fragte ich an Pandora gerichtet, welche unbeteiligt auf einem Stuhl in der Ecke sass und bis jetzt noch nichts gesagt hatte.
"Erst mal warten. Die Jungs drehen nachher eine Szene im Keller oder was auch immer das ist." Ich nickte nur, weil ich den Puder, welchen mir die Stylistin übers Gesicht pinselte, nicht im Mund haben wollte.

Während die Szene in dieser kellerähnlichen Umgebung gedreht wurde, schaute ich mich mit Pandora ein wenig am Set um. Es fühlte sich so surreal an. Noch vor ein paar Jahren hatten meine Schwester und ich davon geträumt bei einem solchen Set zu sein und nun standen wir mitten drin und ich spielte sogar mit.
"Ich muss auf die Toilette", riss mich die Stimme meiner Schwester aus meiner Tagträumerei.
"Okay, ich warte im Aufenthaltsraum auf dich", versicherte ich ihr und machte mich danach auf den Weg zu besagtem Ort. Ich setzte mich auf einen grossen Sessel in einer der Ecken und winkelte meine Beine an. Als ich mich meinem Handy zuwenden wollte, zog etwas anderes meine Aufmerksamkeit auf sich. Er betrat den Raum und zog sich sein Ledergilet aus. Auch als er sein Shirt über den Kopf zog, schien er mich noch nicht bemerkt zu haben. Er griff nach einem weissen Hemd und schlüpfte hinein. Als er jedoch zu seiner Hose kam machte ich mich doch noch bemerkbar.
"Der Badboy-Look gefällt mir besser." Augenblicklich drehte sich Jungkook in meine Richtung. Die Überraschung stand ihm ins Gesicht geschrieben als er mich erkannte. Kein Wunder, ich hatte ihn die ganze Woche ignoriert und plötzlich tauchte ich bei ihrem Dreh auf.
"Was machst du hier?" Wie bestellt und nicht abgeholt stand der Junge im Raum. Mit seinen Gedanken völlig überfordert. Ich sprang auf meine Füsse, griff nach der bereit liegenden Hose und schob den Jungen hinter den Kleiderständer.
"Arbeiten! Und jetzt", ich drückte ihm die Hosen in die Hand, "umziehen!" Ich lief zu meiner Tasche und trank einen Schluck von meiner Wasserflasche.
"Wie meintest du das?" War ja klar, dass er es nicht dabei belassen konnte. Ich liess mich wieder auf den Sessel plumpsen, bevor ich antwortete: "Ich übernehme den weiblichen Part in eurem Musikvideo." Keine Sekunde später schoss sein Kopf hinter dem Kleiderständer hervor.
"Im Ernst?" Ich nickte und zeigte auf meine Kleidung: "Sieht man das nicht?" Er schien einen Moment zu überlegen, bis sich seine Miene verfinsterte.
"Machst du das um Jimin näher zu sein?" Ich versuchte vergebens ein Seufzen zu unterdrücken. Kookie trat hinter dem überfüllten Ständer hervor und sah mich auffordernd an.
"Ich werde nicht mit dir darüber diskutieren! Zwischen Jimin und mir läuft nichts!" Mittlerweile stand ich vor ihm und knöpfte ihm sein Hemd zu.
"Er ist ein guter Tänzer und wir haben nur zusammen getanzt. Mehr nicht." Ich schloss den letzten Knopf und er griff plötzlich nach meiner Hand. Ich spürte seinen Blick auf mir und zwang mich, ihm in die Augen zu sehen.
"Sicher?" Ich musste mich zusammenreisen um nicht in diesem dunklen Braun zu versinken.
"Ganz sicher!" Ich zog vorsichtig meine Hand aus seiner und wendete meinen Blick ab.
"Und jetzt entschuldige mich. Ich muss arbeiten", mit diesen Worten verliess ich den Raum. Erst als ich draussen stand, merkte ich, dass ich kurze Zeit die Luft angehalten hatte. Ich atmete einmal tief durch und lief anschliessend zu den Schliessfächern, wo ich meinen ersten Teil drehen sollte.
Pandora und ein paar der Jungs standen bereits dort als ich um die Ecke kam. Ich begrüsste alle und stellte mich zu meiner Schwester und dem Leader.
"Ich bin froh, dass du trotz allem gekommen bist", begrüsste mich Namjoon.
"Kein Ding. Ihr seid trotzdem meine Freunde und seine Freunde kann man doch nicht hängen lassen", ich zwinkerte ihm zu und lächelte.
Pandora und ich standen immer noch bei den Spinten und schauten den Jungs bei ihren Dummheiten zu. Jin war mittlerweile auch umgezogen und hatte sich zu uns gesellt. Jimin und J-Hope fanden es wohl mega witzig Jin's Szene zu proben. Ich tippte den Ältesten an und zeigte auf die beiden, die mittlerweile fast am Boden lagen vor Lachen.
"Zeig denen doch mal wie das richtig geht!" Er grinste mich an und lief auf Jimin zu. Den Spint neben ihm knallte er zu, packte den Jungen an den Schultern und drückte ihn mit dem Rücken gegen die Schliessfächer. Nach einem kurzen Lachanfall und einer Einlage von Tae, war J-Hope an der Reihe.
"Ich mache mich dann mal bereit", meinte ich zu meiner Schwester und stiess mich von der Wand ab. Beim Vorbeigehen sah ich noch wie Jin eine Knutschattacke auf J-Hope andeutete und sie sich schliesslich lachend trennten. Ich packte Jin am Arm und zog ihn hinter mir her.
"Keine Sorge, du bekommst ihn gleich wieder!", rief ich lachend über meine Schulter. Ich stellte mich an einen Spint und öffnete die Tür neben mir. Als der Regisseur das Zeichen gab, knallte Jin das Schliessfach zu, wirbelte mich herum und drückte mich mit Wucht gegen das Metall. So tollpatschig wie ich war, stiess ich mir dabei ziemlich den Kopf. Ich blinzelte stark und hielt mir den Hinterkopf.

P.o.V Pandora

"Das tut mir unglaublich leid!", entschuldigte sich Jin sofort bei meiner Schwester und verbeugte sich sicher vier Mal.
"Versuch es beim nächsten Mal einfach etwas sanfter", lachte sie nur. Der zweite Versuch lief deutlich besser. Als Jin jedoch nach ihrem Arm griff und sie mit sich zog, konnte ich ein leises knirschen neben mir hören. Ein kurzer Blick zur Seite reichte um fest zu stellen, dass es Jungkooks Zähne war, die knirschten. Das verriet mir sein Gesichtsausdruck.
"Kommen wir zu den Schlussszenen!", rief der Regisseur und alle liefen in den nächsten Raum. Dort machten sich alle bereit, während Seira noch ein paar Ausschnitte drehen mussten, in denen sie von Jin durch die Gänge gezerrt wurde. Schliesslich waren sie soweit und die Tür ging auf für die nächste Szene. Jin kam mit Seira im Schlepptau hinein und liess schliesslich ihren Arm los. Im gleichen Moment drehte sich Kookie zur Tür, warf einen kurzen Blick auf meine Schwester und richtet ihn gleich danach zu Boden. Er wirkte augenblicklich nervöser, warum konnte ich nicht sagen. Die Blicke der anderen, welche das jüngste Mitglied der Truppe erwartungsvoll beobachten, entgingen mir jedoch nicht. Und auch hierbei konnte ich nicht sagen, ob es Schauspielerei war oder doch etwas Echtes an sich hatte. Jungkook griff in die Innentasche seines Jacketts und eine rote Rose kam zum Vorschein. Er überreichte sie Seira, welche sie mit einem Lächeln entgegen nahm.

~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

~Twiiist & Luna

A 100 thoughts - Multifandom FFWhere stories live. Discover now