1. Die Nacht der Klassen

797 34 16
                                    

Zu Beginn. Es ist die erste richtig lange Geschichte die schreibe (oder zumindest schreiben will) weswegen es manchmal vielleicht sein kann, dass Sachen nicht ganz übereinstimmen. Sorry dafür schonmal im Vorfeld. Wenn Namen mal anders sein sollten liegt das daran, dass ich sie im Nachhinein geändert habe. Jetzt viel Spaß beim lesen, ich hoffe es gefällt euch. :)                        

P.S. Rechtschreib-oder Tippfehler garantiert. I'm so sorry.



„Freust du dich auch schon so auf die Nacht in der Schule Sina?" fragte mich meine Freundin Ella als wir grade bepackt mit Rucksack, Kissen und Schlafsack in unseren Klassenraum kamen. Einmal im Jahr, vor den Sommerferien, gab es bei uns an der Schule Die Nacht der Klassen wobei alle Klassen mit Klassenlehrer und Kopilot (stellvertretender Klassenlehrer) je bei sich im Klassenraum übernachteten. Es wurdenFilme geschaut, gequatscht und Musik gehört.

„Klar freue ich mich. Vor allem weil wir einen Film ab16 gucken, mit Frau Igelbrink." antwortete ich gut gelaunt auf Ellas Frage. „Oh ja!", stimmte sie in meine gute Laune mit ein, „Du hast doch die falsche DVD-Hülle mit oder?" „Klar doch." sagte ich und zog die Hülle mit dem etwas freundlicherem Cover und der FSK 12 Plackette aus meinen Rucksack. Ella grinste breit.

Wir waren eine 9.Klasse also zwischen 14 und 15 Jahre alt. Frau Igelbrink war unsere Klassenlehrerin und scheute sich vorallem was brutal war und nicht unserem Alter entsprach. Und heutewollten wir Suicide Squad gucken, einen ab 16 Jahren freigegebenen, doch recht brutalen Film. Unsere Klasse hatte lange an einem Plan gefeilt diesen Film mit ihr schauen zu können, sogar unseren Kopiloten Herr Hoffschröer hatten wir mit eingebunden und heute wares endlich soweit.

Im Klassenraum trafen wir auf meine Kumpels Johan und Lou welche ihre Sachen schon vorne im Klassenraum ausgebreitet hatten. Wir legen unsere daneben und quatschten etwas bis wir durch jemanden unterbrochen wurden den ichwirklich über alles hasste: „Oh Johan und Unreif!Macht ihr es euch schon mal schön gemütlich? Nicht das Ella und Lou neidisch werden." Es war Niko. Er nannte mich ständig Unreif, behauptete dass Johan und ich zusammen währen, was selbstverständlich nicht stimmte, und zog vorallem mich damit auf. Seit neustem fing er außerdem damit an mir damit zu drohen mich umzubringen, was ich nur freudig ihm gegen über erwiderte. Kurzum wir hassten uns. "Nicht diese Nervensäge schon wieder aber wenigstens nicht Lara." dachte ich genervt.

„Niko verpiss dich und lass uns in Ruhe! Du wirst uns diese coole Nacht nicht vermiesen!" fauchte ich ihn an. Er ging auch allerdings nur weil die Lehrer grade kamen und leider auch Lara welche sich sofort neben Ella setzte und sie in Beschlag nahm. "Blöde Kuh! Lass MEINE Freundin in Ruhe!" dachte ich wütend.

Nachdem geschaut worden war wer alles da war, die Nacht war keine Pflichtveranstaltung weshalb von 26 Schülern nur 17 gekommen waren, gab ich den Film nach vorne und wir starteten. Es hatte tatsächlich geklappt.

Alle waren gut gelaunt, doch als wir bei der Stelle ankamen wo der Squad in die zerstörte Stadt kommt erschrack Frau Igelbring, zuckte zusammen und stieß so ihr Getränk um welches sich über den Computer ergoss, der Film stoppte, Funken sprühten und dann waren wir auf einmal erst im Nichts und schlugen kurz daraufhart auf staubigen Betonboden.

Meine Suicide Squad GeschichteDove le storie prendono vita. Scoprilo ora