Die Jungs fuhren zu mir herum und auch Carisa schaute mich erst überrascht dann erleichtert an.
Die drei Jungs, die vor Carisa standen, schätzte ich auf neun aber nicht viel älter. Sie alle hatten ihre Schulrucksack auf den Schultern.Ich verschränkte bedrohlich die Arme vor der Brust: „Am besten ihr verschwindet jetzt."
Die Jungs schauten sich an und attackierten mich darauf alle gleichzeitig. Zwei mit Wasser, einer mit Feuer. Ich hatte mir versprochen meine Magie nicht mehr zu entfesseln und wich deswegen einfach aus. Das war nicht schwer. Der Angriff der Jungs war schlampig und ohne Power.
Keine ihrer Geschosse hatte mich getroffen und ich stand nun gelassen ein paar Schritte näher.
„Schlampig", kommentierte ich ihren Versuch, „und jetzt lasst Carisa in Ruhe." Ich lächelte sie zwar an, aber meine Stimme wurde zum Ende ernst und ich versuchte sie mit meinem Blick einzuschüchtern.Das gelang mir auch und die Jungs machten sich hastig aus dem Staub. Besser so.
Nun drehte ich mich zu Carisa: „Wer waren diese Jungs?", fragte ich während sie sich aufrappelte und den Staub von ihrem Kleid abklopfte. Ich registrierte ihre aufgeschürften Knie und biss die Zähne aufeinander. Die Jungs hatten Glück, dass ich mich zurückgehalten hatte. Stünden sie jetzt vor mir, war ich mir nicht mehr so sicher ob ich meine Magie bei mir behielt.
Ich schlug die Wut zurück und wartete auf Carisas Antwort.
„Das sind die „Badboys" unserer Schule. Sie verprügeln immer irgendwen, wenn derjenige nicht rechtzeitig raus ist bevor sie kommen.", sie biss sich auf die Lippe, „und ich habe noch mit einer Freundin gequatscht."Ich nickte und hielt meine Wut im Zaum. Wie konnten sie auch nur dran denken jemanden wie Carisa zu verprügeln?! Aber die Wut nährte nur das Monster in mir und ich schluckte sie schnell runter. Kurz hatte ich Angst, die Wut könnte mich wieder in den Dunklen Mond verwandeln, aber das war nicht der Fall. Sie fühlte sich nicht kalt und gefährlich an.
Dann kam mir eine Idee und ich lächelte teuflisch in mich hinein.
„Was hälst du davon, wenn ich dir ein paar Wassertechniken zeige, wie du diesen Idioten zeigen kannst, wo es langgeht?", ich wusste dass sie eine Wasser - Elementes war wegen ihren blauen Augen.
Carisa schaute in die Richtung, in die die Jungs geflüchtet waren und dann wieder zu mir: „Das fände ich toll!" Sie grinste dabei und schien Gefallen an den Gedanken zu haben. Dann runzelte sie die Stirn: „Aber du bist eine Luft - Elementes! Wie willst du mir Wassertricks zeigen?"
Ich bemerkte ihre Schultasche, die auf dem Boden lag, hob sie auf und gab sie Carisa: „Ich habe einer Freundin beim Training zugeschaut und könnte versuchen es dir zu erklären ohne dabei Wasser zu bändigen." Sie brauchte nicht zu wissen, dass Kova mir Wasserbändigen beigebracht hatte.Carisa hopste einmal in die Luft: „Cool!"
Dann schnappte sie sich meine Hand und zog mich Richtung Schulhof: „Dann lass uns gleich zu Hause damit anfangen."Wir kamen durch die Hintertür wieder in die Küche, wo Magret alleine stand. Camilia und Erik mussten in Lokal beim Bedienen sein. Josephine war inzwischen gegangen.
Magret hob den Kopf, als sie uns hörte und ihr fielen sofort Carisas leicht blutenden Knie auf.
„Was ist passiert?", fragte sie sofort und schaute sowohl mich als auch Carisa fragend an. Ich überlies es Carisa was sie erzählen wollte und was nicht.„Die Jungs von denen ich erzählte habe, die letztens Anastasia herumgeschubst haben, haben diesmal mich herumgeschubst und ich bin hingefallen.", erklärte das Mädchen und schaute jetzt mich an, „Aber Dahlia hat sie verjagt!"
Magret lächelte mich kurz dankend an und schüttelte dann den Kopf: „Ich werde mit dem Direktor sprechen. Das kann so nicht weitergehen."
„Nein! Ich will sie selber fertig machen!", rief Carisa dazwischen und sagte dann ruhiger, „Dahlia sagt sie bringt mir ein paar Wassertechniken bei."
Jetzt schaute Magret mich überrascht an: „Du bist doch eine Feuer - Elementes oder nicht?" Sie deutete auf meine Augen: „Du hast dunkelbraune Augen."
„Ich weiß, aber ich bin eigentlich eine
Luft-Elementes.", meinte ich und erklärte, „Aber ich habe meiner Freundin beim Training zugeschaut und ich könnte es versuchen Carisa zu erklären."
Magret schaute mich stirnrunzelnd an: „Wieso hast du dann braune Augen?"
Ich zuckte die Schultern: „Keine Ahnung."
DU LIEST GERADE
Lillith das schwarze Element
Fantasy"Der dunkle Mond bringt die Wende, sorgt für den Anfang, oder unser Ende" Lillith- ein ganz normales Mädchen... dachte sie jedenfalls. Von einen Tag auf den anderen wird ihre Welt völlig auf den Kopf gestellt. Sie ist eine Elementes. Das bedeutet...