》🇹‌🇭‌🇷‌🇪‌🇪‌《

50 5 4
                                    

❦ᴍᴏʀɢɪɴɢ ᴄᴀʟʟs ❦

-----

»All good comes from the above«

------

,,Ya!"

Genervt zog ich mir die Bettdecke über den Kopf und versuchte das geklopfe gegen meine Tür zu ignorieren. Aber es wollte nicht aufhören. Wütend schlug ich die Bettdecke weg, sprang aus dem Bett und riss die Zimmertür auf, funkelte den schwarzhaarigen offensichtlich Fuchsteufelswild an. ,,Sag mal geht's noch?! Hast du nichts besseres zu tun Jeon?!" Er sah mich nur erstarrt an, wütend zischte ich und tippte ihm an die Stirn, er schüttelte den Kopf und sah mir in die Augen.

,,Dein Handy klingelt.." Er sah mich aus monotonen Gesicht an, ich sah nun deutlich verdattert in sein Gesicht und formte meinen Mund zu einem 'O' bevor ich mich an ihm vorbei zwängte und zu meinem Handy in die Küche lief. 'Oppa'.
Ich nahm ab, ,,Annyeonghaseyooppa" brabbelte ich leise und wartete auf eine Antwort, die auch direkt kam. ,,Morgen Kleine, du bist schon wach?" Er klang überrascht während ich mich nur Wütend umdrehte und Jeongguk wütend anfunkelte, der lehnte nur angespannt an meinem Türrahmen und sah mich sichtlich um seine Fassung bemüht an.

Ich atmete tief durch, ,,Sollte ich das nicht eher dich fragen?" Ich sah kurz auf die Uhr von meinem Handy, 8.04 Uhr. Rekordzeit. ,,Es ist 8 Uhr früh und du bist wach.. bist du krank Oppa? Soll ich zurückkommen?" Es lachte sarkastisch auf der anderen Seite. ,,Yoora, ich glaub dir bekommt die Sonne nicht.." Ich verdrehte nur die Augen und lehnte mich an die Küchentheke. ,,Nein jetzt ernsthaft. Du bist sonst nie so früh wach.. ist irgendwas passiert Yoongi?" Ich spielte mit meinem Oberteil und wartete geduldig auf eine Antwort, mein Bruder seufzte nur. ,,Nein, es ist alles okay Yori.. ich.." Er blieb kurz stumm, ,,.. ich dachte mir nur ich ruf dich an und frag dich wie's bis jetzt läuft.. ich bin dein großer Bruder.. Du bist jetzt erstmal zwei Wochen weg, ich war noch nie solange ohne dich hier Zuhause.. " Ich verzog gerührt das Gesicht bevor ich fies grinste.

,,Naw.. ist mein Yoongilein etwa einsam?~" Er stieß genervt die Luft aus, ,,Man kann auch rein gar nichts nettes zu dir sagen. Da bekommt man gleich wieder einen arschtritt, du Teufel!" Ich musste lachen, er war zu süß, wenn er fluchte. ,,Yeye.. sorry Oppa. Ich vermiss dich auch." Ich musste grinsen, er blieb stumm. Fasst hatte ich die Befürchtung, dass er Tod umgefallen war, dann räusperte er sich aber und nuschelte ,,OkvielSpaßwirsehenunsinzweiWochenmelddichzwischendurchichRufMorgenfrühwiederan" ins Mikro bevor er einfach auflegte.

Ich hielt mir vor lachen den Bauch, legte mein Telefon wieder auf die Theke und lief an Jeongguk vorbei. Er sah mir weiter stumm zu. Ich drehte mich zu ihm um und zog eine Augenbraue hoch, ,,Willst du mir jetzt auch beim Umziehen zugucken? Dann setz dich einfach hin und steh nicht so dumm Rum." Er riss leicht die Augen auf, bevor er sich vom Rahmen abstieß und die Tür zuschlug, ich grinste in mich hinein. Pabo.

---

,,Klappe halten und hinstellen!" Mr. Chen zog genervt die Augenbrauen zusammen und massierte sich den Nasenrücken, eine zornesfalte bildete sich zwischen seinen Augen, ich musste grinsen. Der Mann hatte eine Geduld gleich der eines Gottes... nicht. ,,Wir haben heute alles abgelaufen, was die Schule geplant hat..." Er seufzte genervt, ,,Ihr könnt jetzt machen was ihr wollt... seid einfach gegen um 7 wieder hier, dann müssen wir zurück.. die Hotelangestellten bereiten eine Feier vor... und geht mir ja nicht auf die nerven" Letzteres grummelte er nur leise, aber wir hörten es trotzdem alle.

,,He.. Taeminnie, Yori, gehen wir in das süße Café dahinten?!" Mira wank uns aufgeregt zu und zeigte auf das kleine Café. ,,Klar!" Ich zog Taemin hinter mir her und gemeinsam betraten wir das kleine Café. Helles Braun, weiße Wände und eine ganze Menge Pflanzen, es war wunderschön hier. Klein aber fein. Gemeinsam setzten wir uns an einen Tisch und analysierten die Karte. Mira bestellte sich, wie immer eigentlich, einen Cappuccino mit Sahne und einer Kugel Vanilleeis, Taemin einen ganz normalen Kamillentee und ich einen Milchshake. Ich war nicht so der Kaffee Fan. Mein Bruder dagegen.. ugh der trank das Zeug Schwarz pur, ohne alles. Nicht mal Zucker.

,,Also Yori... erzähl mal..." Mira grinste Pervers, ,,..Was läuft da zwischen Jeongguk und dir?" Ich sah entgeistert von meinem Milchshake hoch, Taemin und Mira beobachteten mich grinsend. ,,Da läuft gar nichts Mira." Erwiderte ich nur trocken und sah wieder auf mein Getränk.. natürlich ließ sie aber nicht locker. ,,Mhm... und warum teilt ihr euch dann ein Zimmer?" Ich seufzte ergeben, lehnte mich mit verschränkten Armen zurück und sah beide an.

,,Weil er den Zimmerschlüssel für den Linken Raum gezogen hat. Was weiß ich denn... denkt ihr es macht mir Spaß mit diesem Arschloch von Affen ein Zimmer zu Teil? Ihr hättet ihn mal heute morgen sehen müssen. Erst hat er 300 Jahren an meiner Tür geklopft, weil Yoongi angerufen hat und dann hat er mich die ganze Zeit über angestarrt, als wäre ich ein Alien! Nachdem ich ihn gefragt habe, ob er mir jetzt auch beim Umziehen zusehen wollte, hat er sich umgedreht und die Tür zugeschlagen. Der Typ geht mir auf die Nerven!" Ich hob genervt die Arme.

Meine beiden Freundinnen grinsten nur, das war auch wieder typisch. Sie steckten ja nicht in dieser bescheuerten Situation! Ich funkelte beide wütend an und trank etwas, zu nichts zu gebrauchen waren sie. Zu nichts. ,,Ach Yori, du kannst dich über Sachen aufregen.. aber das mit dem anstarren. Wenn du so rumgelaufen bist wie immer, dann ist es kein Wunder, dass er dich angestarrt hat als wärst du ein alien.." Ich sah Mira kurz an, zog fragend eine Augenbraue hoch bis es mir wie Schuppen von den Augen fiel. Natürlich. Ich schlug mit der Hand gegen meine Stirn. Ich trug immer irgendein altes Tshirt von Yoongi und eine kurze enge Shorts... mein Outfit hatte heute morgen nicht viel verdeckt und so wie ich Jeon kannte, konnte er sich vielleicht Kopfmäßig davon überzeugen, keinerlei Interesse zu haben, andererseits war er aber auch ein schwanzgesteuertes Arschloch und seinen Körper konnte er davon ganz sicher nicht überzeugen.

,,Ich bin bescheuert Mira, das hättest du mit auch einfach gleich sagen können."

---

Das war ein eher langweiliges Kapitel. Vielleicht kommt heute noch Nummer vier raus. Dann erleben wir einen klitzekleinen JeonOra Moment.. der Name ist doof... Fällt euch ein besserer ein?

Jeongguk und Yoora.. hmmm XD

CHANGES ||J.J-g||Where stories live. Discover now