》🇫‌🇮‌🇻‌🇪‌《

65 7 2
                                    

❦ᴡᴇᴅɴᴇsᴅᴀʏ❦
----

,,YOORA!"

Genervt schlug ich die Decke von meinem Kopf und starrte auf die Tür, welche auch direkt aufgerissen wurde. Jeongguk steckte seinen Kopf ins Zimmer und funkelte mich wütend an. Den Blick gab ich nur zurück bevor ich nach meinem Kissen griff, aufsprang und es ihm direkt einmal übers Gesicht zog. ,,Hast du sämtlichen Respekt vergessen?! Schon mal was von ANKLOPFEN gehört du Affe?! Hat deine Mutter dir keine Manieren beigebracht?!" Schimpfend zog ich ihn am Ohr raus und schubste ihn ins Wohnzimmer, die Hände in die Hüften gestemmt.

Der Schwarzhaarige rieb sich nur mit verzogenem Gesicht das Ohr und funkelte mich böse an, murmelte irgendwelche Sachen in seinen nicht vorhandenen Bart. Ich massierte mir den Nasenrücken bevor ich seufzte und ihn ansah. ,,Was wolltest du.. und warum zum Teufel hast du so nach mir geschrien?" Ich schüttelte den Kopf. So ein Trottel. ,,Wir sollen um 9 am Parkplatz unten sein.. Mr. Chen hat uns beauftragt alle zu wecken, wir sind für das Haus hier zuständig und dafür, dass alle pünktlich am Parkplatz ankommen." Genervt rollte ich die Augen zum Himmel. War klar, dass ich wieder die Arschkarte zog.. Mr. Chen.. sie verdammtes sadistisches Arschloch.

,,Okay..." Ich seufzte und drehte mich zum gehen, die Zimmertür schloss ich und zog mich schnell um bevor ich zurück zu Jeongguk ins Wohnzimmer trat. ,,Hast du schon wen geweckt oder wolltest du erst mir auf den Geist gehen?" Ich funkelte ihn kurz böse an bevor ich zur Tür lief und ihn über meine Schulter hinweg musterte. ,,Unseren Gang. Fehlt nur noch unten 107 und co" Ich nickte, schloss die Tür hinter mir und lief die Treppen runter. Ein grinsen schlich sich auf meine Lippen, ich werde es mir ganz einfach machen haha. Erstmal an die Tür klopfen, dann aufreißen, auf die Zimmertür einschlagen und den genervten Teenagern drohen sie in Herzchenunterhose und Daumen im Mund zum Parkplatz zu schleifen.

Danach waren sie ganz schnell im Bad verschwunden. Amüsant. Zufrieden ließ ich mich auf die Couch fallen und schloss die Augen. ,,Du bist schon zurück?" Meine Augen sahen direkt in Jeongguks verwundertes Gesicht und Oberkörperfreies selbst. Ich sah weg. ,,Allzu schwer ist das nicht. Man muss nur wissen wie." Gab ich lässig von mir, von ihm bekam ich nur ein amüsiertes schnaufen. Wenig später liefen wir los und kamen mit unserer Hausbesatzung am Parkplatz an, zusammen mit zwei anderen Gruppen. Mr. Chen bellte wieder irgendwelche Befehle und nickte Jeon und mir knapp zu als er uns entdeckte.


Blödes Arschloch.

,,Aufpassen!" Brüllte das Arschloch. ,,Wir fahren jetzt mit dem Bus ins Zentrum der Insel" als es unruhig wurde warf er genervt seinen Kuli in die Gruppe, ,,Ruhe!" Knurrte er genervt, ,,Für heute steht einiges an, aber das klären wir wenn wir da sind." Murrte der schwarzhaarige genervt und stieg in den Bus, wir taten es ihm nach.

----

Wir sammelten uns an der Busstation und warteten auf Chens Befehle..  diese folgten auch sogleich. ,,Wir werden heute einige Sehenswürdigkeiten abklappern. Darunter sind die Todesgrotten, der erste der einen blöden Kommentar reißt darf dazu eine 20 Seitige Ausarbeitung schreiben. Die Felsenbrüche und ein paar Museen." Er sah von seinem Papier auf und musterte uns genervt. ,,Abmarsch" Knurrte er und lief los. Die Todesgrotten waren eigentlich wunderschöne Grotten mit leuchtenden Kristallen und einem Glasklaren See. Die Steinbrüche sahen gefährlicher aus als sie eigentlich sind, wir konnten ein paar Einwohner dabei beobachten wie sie Stunts von den Felsen machten und im Wasser landeten.

Das letzte auf Chen's Plan stehende war ein Museum im dunkleren Teil der Insel, lauter Zeug über Götter, Hexen und Dämonen. An sich wirklich interessant.. gäbe es da nicht den Schimpansen. Der brachte nämlich die ganze Zeit irgendwelche Steinzeit Aktionen. Ich verdrehte nur genervt die Augen. Meine Finger fuhren gerade über eine Glasvitrine da bellte Mr. Chen wieder Befehle ,,Herkommen!" Ich stöhnte genervt auf und stellte mich in meine Gruppe. ,,Ich teile jetzt die Gruppen ein.. zweier Gruppen. Ihr bekommt ein Thema von mir und dieses müsst ihr dann bearbeiten." Raunen ging durch die Gruppen während Chen schon Namen aufrief und sich die Partner zusammenfanden.

Wie immer war ich wieder eine der letzten, ich seufzte gestresst als er meinen Namen aufrief. ,,Min Yoora und...." er
sah sich um bevor er nickte und eine
Person fixierte, ,,Jeon Jeongguk."

Nicht.Dein.ERNST?!

Ich strafte meinen Lehrer mit zornigen Blicken während ich zu Jeon stapfte und
Mr. Chen böse musterte. ,,Ihr sucht
etwas über Mrs. Tresoculi heraus."
Jeongguk und ich sahen einander vollkommen irritiert an. ,,Mrs- Wie bitte?" Fragte ich irritiert, Jeongguk schien stark in Gedanken vertieft, wahrscheinlich dachte darüber nach wie er mich am schnellsten loswerden könnte. ,,Tresoculi..." murmelte er leise, ich musterte ihn irritiert bevor ich anschließend Mr. Chen aus misstrauisch zusammengekniffenen Augen mustere. ,,Tres...oculi... Drei Augen?" Schoss es uns gleichzeitig aus dem Mund. Jeon und ich sahen uns erneut irritiert an, ich hielt mir die Hand vor den Mund, Mr. Chen schien sehr zufrieden.

,,Richtig, Mrs. Tresoculi ist eine Wahrsagerin, manche sagen auch Hexe. Sie lebt auf dieser Insel, findet etwas über sie heraus und was mit ihr zutun hat. Danach habt ihr Freizeit." Meinte er bevor er mit der Hand eine wedelnde Geste machte, die uns klarmachte, dass wir uns wegscheren sollten. Das "Ich wusste die beiden zusammenzustecken wäre eine geniale Idee" von Mr-ich-
bin-so-ein-super-Lehrer-und-Mensch ignorierte ich gepflegt. Blöder Arsch.

----
,,Man Jeon!" Wütend warf ich dem größeren ein Stück Waffel an den Kopf, welches direkt, als es auf dem
blonden landete, von einem kleinen Spatzen gemopst wurde. Der Schwarzhaarige drehte sich zu mir um und baute sich wütend vor mir auf, ich sah genauso wütend zurück. ,,Du brauchst mich gar nicht so böse angucken!" Wetterte ich genervt und stieß mit dem Zeigefinger gegen seine Brust, ,,Du bist derjenige, der uns völlig selbstsicher hierher geführt hat!" Blaffte ich ihn zornig an und zog mir frustriert an den Haaren.

,,Sei doch ruhig und komm da mit rein, wir sind hier hundertprozentig richtig!" Blaffte er genervt zurück und zog mich am Arm in die dunkle und zerfallenen Hütte aus Schwarzem Stein. Ich schüttelte seine Klaue von meinem Arm und rieb mir beleidigt die gequetschte Stelle. ,,Arschloch" murmelte ich böse vor mich her und sah mich um. ,,Achja? Und was sollen wir hier finden? Ratten und Staub?!" Ich warf ihm einen zornigen block zu, er erwiderte den Blick bloß genauso zornig, kam mit zwei großen Schritten vor mir zum stehen, funkelte mich von oben an.

,,Du bist so eine unerträgliche Zicke, kannst du nicht einmal die klappe halten und wenigstens versuchen mal etwas erträglicher zu sein?!" Fuhr er mich an, ich stemmte nur die arme in die Hüften und sah ihn genervt an, ,,Das sagst gerade du, du unerträglicher zurückgebliebener und andauernd nervender Affe!" Ich schnaufte zornig und drehte mich weg von ihm, stapfte wütend aus dem Haus. ,,YA! Ich war noch nicht fertig mit dir!" Brüllte der Schimpanse, ich verdrehte nur die Augen und lief weiter. ,,Min!" Keifte er und zog mich an meinem Ellenbogen zurück so das ich zurück stolperte und gegen seine Brust krachte, ich drehte mich genervt um. ,,Jeon! Hast du sie noch alle?! Lass mich in Ruhe du dummer Affe!!"

Wütend schüttelte ich seinen Arm ab und lief den steinigen Weg wieder zurück, dicht gefolgt von ihm.

CHANGES ||J.J-g||Where stories live. Discover now