》🇫‌🇴‌🇺‌🇷‌《

58 4 0
                                    

❦sᴇɴᴏʀɪᴛᴀ ❦
----

,,Och man Yori!"

Ich verdrehte die Augen. ,,Nein Mira, ich brauch kein Kleid, ich zieh eine bequeme Jeans und ein Shirt an." Mira sah mich nur fassungslos an. ,,Yoora! Das ist eine Inselparty, da wirst du gefälligst was hübsches anziehen!" Sie sah mir warnend in die Augen, ,,Und wenn du dich weiter sträubst anstatt sie anzuziehen, dann zieh ICH sie dir an." Ich verdrehte die Augen erneut und schupste sie murrend aus der Kabine, dann probiere ich die Teile eben an. Heißt nicht, dass ich auch eins Kaufe.

Klar.. Allesamt waren schön, aber eher etwas für Mira oder Taemin, mir standen solche Sexy Kleider einfach nicht, ein Seufzen kam über meine Lippen, als ich den Vorhang bei Seite schob. Da wollte ich  gerade in dem letzten Kleid aus der Kabine treten, da hielt Mira mich auf und drückte mir schwarzen Stoff  in die Hand. ,,Zieh das an! Zieh das an!" Meinte sie noch aufgeregt bevor sie den Vorhang zu zog. Ich seufzte nur ergeben, sie machte mich fertig.

Ich betrachtete mich im Spiegel und trat seufzend raus, breitete die Arme aus und drehte mich leicht, ,,Da... bitteschön.." Zugegeben, mir gefiel das Kleid und auch wie es an mir aussah, dennoch ging ich nicht davon aus, es zu benötigen. Mira jauchzte auf und Taemin nickte zufrieden, ich schüttelte den Kopf. Es konnte niemand so erfreut sein, nur wegen einem kleid... niemand außer Mira. Sie liebte es mich in irgendwelche, teilweise viel zu sexistischen, Kleider zu stecken.

Damit sie Ruhe gab bezahlte ich einfach und wir liefen zurück zum Treffpunkt am Glockenturm, pünktlich um 7 ging es wieder hoch. Mr. Chen meinte wir hätten noch anderthalb Stunden Zeit um uns fertig zu machen, um halb neun erwartete er alle draußen, pünktlich und in vernünftiger Kleidung.

Keine Pullover, XXL T-shirts oder Sneakers, außer bei den Jungs, und oh - wehe jedem der auch nur daran dachte eine Jogginghose anzuziehen, den würde er höchstpersönlich lynchen. Ich schmunzelte.

Jeon hatte ich, bis auf heute morgen, den ganzen Tag meiden können.. obwohl das auch nicht wirklich schwer war, da unsere interessengebiete weitesgehend auseinander lagen. Ungefähr soweit wie es brauchte um das Ende dieser Galaxie zu erreichen. ,,Yoora, kommst du mit zu uns oder machst du dich bei dir fertig?" Ich drehte mich zu Mira und wank ihr knapp zu, ,,Ich komme mit zu euch" brüllte ich zurück und folgte ihnen. Ihr Haus war nicht anders als meines, die Zimmer waren genauso eingerichtet, etwas andere Farben, bei mir war es Weiß-grau, bei ihnen weiß-hellblau. ,,Jetzt bist du fällig." Mira grinste mich teuflisch an und mich grauste es schon.

--20.30 pm--

Ich war nervös. Taemin verabschiedete sich schnell und lief zu ihrem Freund, während Mira und ich noch immer doof Rum standen. Wir hatten beide wunderschöne leichte Kleider an, Miras strahlte in einem leichten perlmut.. während mein Kleid simpel schwarz war,  kein langweiliges schwarz und einfaches Kleid, es war am Rücken tief geschnitten, ein Schlitz am Bein und Spitze, es stand mir, Miras Meinung nach.. ich musste ihr ja schon irgendwie recht geben. (siehe Bild oben XD)

,,Jetzt komm schon Yori.." Ich ließ mich widerwillig von Mira ziehen, ich mochte nicht wirklich so unter die Leute treten und schon gar nicht unter-. Ich erstarrte, meine Atmung ging schneller und meine Augen fixierten ihn fast panisch. Er sah zu mir, seine dunklen Augen lagen auf mir, beobachteten mich während er am Tisch mit seinen Freunden saß und mit seinem Glas spielte. Ausdruckslos wie immer, sein Kopf bewegte sich leicht zur Musik, ich wollte meinen Blick gerade lösen, da begann er leicht zu lächeln. Es war kein wirkliches Lächeln, eher verzog er den Mund ein ganz kleines bisschen.

Keine freche oder spöttische Geste, es war eher etwas aufmunterndes... und es machte mir Angst.


,,Jetzt komm!" Mira zerrte mich hoch und ich funkelte sie böse an, sie drängte mich jedesmal auf diese bescheuerte Tanzfläche und ich verschwand jedesmal direkt wieder, nur diesmal ließ sie mich nicht. ,,Man Yoora... komm schon. Das ist eine Feier, hier sind alle auf der Tanzfläche. Es fällt viel mehr auf, wenn du nicht tanzt, interessiert doch keinen, jetzt mach einfach!" Da musste ich ihr leider recht geben, es interessierte wirklich niemanden. ,,Okay..." gab ich seufzend nach, sie hatte ja recht, ich machte mir einfach zu sehr ins Hemd.

Ich war Min Yoora, die kleine Schwester vom Swag King, als würde ich etwas auf andere Menschen geben. Ein Grinsen schlich sich auf meine rotbemalten Lippen bevor ich Mira herausfordernd ansah und anfing mich zu bewegen. Ich konnte ganz gut tanzen, meiner Meinung nach zumindest und der von Hoseok, dem besten Freund meines Bruders. Er musste es wissen, immerhin war er Tanzlehrer. Trotz der Tatsache, dass mich die Musik fest am Schopf gepackt hatte, drehte ich mich leicht und sah mich um. Ich wurde beobachtet, die Frage war nur von wem.

Jeongguk.

Seine Augen lagen auf mir, Verwirrung machte sich in mir breit, das dritte Mal heute beobachtete er mich, ließ mich nicht aus den Augen. Erneut schlich sich ein Grinsen auf meine Lippen bevor ich mich umdrehte und meine Hüften bewegte, seine Augen lagen immer noch auf mir, auch als ich ihm in seine blickte, meine Hüften bewegte und mit meinen Armen etwas Schwung holte, bis ich mich schlussendlich umdrehte und weiter tanzte. Seine Augen lagen noch immer auf mir, jetzt brannten sie sich in meine Haut.

Ich hatte gerade Jeon Jeongguk herausgefordert. Die Person, welche mir seit Jahren das Leben schwer machte, hatte ich provoziert, weil er mich anstarrte. Ich grinste.

,,Hast du mich gerade wirklich herausgefordert Min?" Ich bekam eine Gänsehaut als sein warmer Atem meine Wange striff und ich seine raue Stimme an meinem Ohr wahrnahm. Seine Hände legten sich warm und locker auf meine Hüften. ,,Ich habe dich nur angesehen.. es liegt bei dir, ob du es als Herausforderung siehst." Antwortete ich schlicht und drehte mich aus seinen Armen, sah ihn unschuldig grinsend an, er knurrte leise.

Er griff nach mir und zog mich am Kragen an sich, sah mich aus wild funkelnden Augen an, ,,Treib es nicht auf die Spitze Yoora

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er griff nach mir und zog mich am Kragen an sich, sah mich aus wild funkelnden Augen an, ,,Treib es nicht auf die Spitze Yoora." Knurrte er warnend, ich musste mir ein Grinsen verkneifen, er ließ sich schon immer recht schnell provozieren.
,,Warum nicht Jeon?" Flüsterte ich gegen seine Lippen und kam ihm etwas entgegen, sah ihn provokant an. Er schloss kurz die Augen bevor er mich arrogant angrinste, den Augenkontakt hielt, ,,Hast du vergessen, dass wir uns ein Zimmer teilen?" Schnurrte er und ich musste schlucken. Tatsächlich hatte ich das vergessen, aber das bedeutete auch, dass ich ihn besser provozieren konnte. Jetzt grinste ich arrogant.

,,Nein, das habe ich nicht. Aber das wird uns wohl beiden zur Qual werden." Ich lächelte fein bevor ich mich umdrehte und einfach mit Mira zum Getränkestand ging, sein Blick lag noch auf mir als ich schon zwischen den Menschen verschwand.

CHANGES ||J.J-g||Where stories live. Discover now