4.Kapitel-Alles Anders?

6.4K 169 42
                                    

Mit zügigen Schritten kam Narzissa auf das Sofa zu. Auch ich erwachte aus meiner Starre und fing an sich wieder zu wehren. Doch Bellatrix wurde das langsam zu bunt und sie legte einen Ganz-Klammer-Fluch auf mich. Mir kamen schon wieder die Tränen. Ich wollte noch nicht sterben, aber was sollte ich machen? Ich lag hier bewegungsunfähig zwischen meinen Erzfeinden. Da kam Draco ins Zimmer und sah dass ich weinte. „ Ey, was ist mit dir passiert? Wo ist denn die Granger die mir die Nase gebrochen hat“ fragte er Stirnrunzeln. „ Momentan nicht da!“ erklärte Bellatrix Draco während Narzissa sich meinen Arm anguckte. Dann verließ sie den Raum um nach wenigen Minuten wiederzukommen, aber diesmal hatte sie ein kleines Fläschchen in der Hand. Die Masse darin war dick und schleimig und man Roch einen Hauch von Lavendel. Ich riss die Augen auf den ich wusste was das war, dies war die Tinktur von den hoch giftigen Tentakelsamen die wenn sie mit der Haut in Berührung kam, sofort Lebensgefahr für den Körper bedeutete. Narzissa setzte sich wieder neben mich und erklärte: „ Ich werde jetzt etwas von dem Zeug auf deine Haut auftragen.“ Als sie meinen panischen Blick bemerkte fügte sie hinzu „ Nur ganz wenigen Zauberern und Hexen ist es bekannt, dass sie nur giftig in Zaubertränken ist, aber unverdünnt alle Wunden heilt. Meine Augen wurden groß. Das hatte ich tatsächlich nicht gewusst. Narzissa trug die Tinktur auf und sofort brannte die Stelle. Es war schmerzhaft aber auszuhalten… zu meinem großen Erstaunen merkte ich dass die Schmerzen aufhörten und dann komplett verschwanden.
Bellatrix Lestrange Sicht:
Als Zissa die Wunden von dem Schlammblut pardon, Granger geheilt hatte nahm ich den Ganz-Klammer-Fluch von ihr. Natürlich hätte ich sie nicht getötet, aber das mit Sirus musste sein um Potter zu ärgern. Hermine bekam aber davon nichts mit, denn sie schaute immer noch verwundert auf ihren Arm. Ich räusperte mich und sie schreckte auf. „ Es ist spät ich gehe jetzt schlafen! Das sollten wir alle tun. Granger du solltest dein Arm schonen, aber du kannst hier nicht liegen bleiben, denn der Dunkle Lord kommt morgen in der Früh. Im dritten Stock ist ein Zimmer da kannst du die Nacht verbringen. Draco wird dich dort hinbringen“ erklärte ich und machte einen typischen Bellatrix Abgang (sprich Haare zurück werfen und mit schnellen Schritten den Raum verlassen).

Hermines Sicht: 
„Na komm!“ meinte Draco zu mir. Zögerlich folgte ich ihm und behielt immer mindestens 2 Meter Sicherheitsabstand. Das ging ihm nach 3 Minuten schon auf die Nerven doch er sagte nichts. „ So hier kannst du schlafen ich würde nicht versuchen abzuhauen sonst wird Bella zur Furiere“ erklärte er mir. „Bella?“ hackte ich nach. „ Na Bellatrix!“ erklärte er mir ausführlicher. „ Ihr- Ihr duzt euch?“ fragte ich mit großen Augen. „ Jetzt brach Draco in ein schallendes Gelächter aus „Granger, Bella ist meine Tante“ erklärte er ihr prustend. „ ach so!“ meinte ich nur. „ So hier ganz du schlafen“ sagte er zu mir. Ich nickte nur Stumm und betrat den Raum. Er war klein und enthielt nur das nötigste, war aber trotzdem gemütlich. Ich ließ mich auf das Bett sinken und schlief müde ein
_______________________________________
Liebe Leser und Leserinnen,
Ich hoffe euch gefällt diese Geschichte. Wenn ja bitte Lob oder Kritik posten
LG Lina

Eine neue Wendung- Harry Potter FfWhere stories live. Discover now