12.Kapitel- Überraschungen

4.3K 130 11
                                    

„ Wie war das? Ein naives kleines Mädchen so leicht zu durchschauen?“ fragte ich und unterdrückte die Wut. „ Oh wie süß Granger, du bist viel zu schwach um einen Menschen zu töten. Du musst es nämlich wollen und spüren. Und davon kannst du beides nicht. Du bist ein nichts.“ Das war zu viel ich warf die grüne zu ihr und sie traf ich sah zu wie sie die Augen aufriss und verbrannte. Sie schrie, aber das interessierte mich nicht. Als ich wieder zu ihr sah war sie tot. Ich hatte sie getötet. Ich sank auf die Knie. Was sollte ich tun? Ich war jetzt allein, denn der Todesser war geflohen vor meiner Licht Kugel. Ich musste erstmal hier weg. Ich schloss meine Augen und dachte nach wie ich zum Orden apperieren würde. Mit einem Mal wurde mir etwas klar. Der Orden würde es mir nie verzeihen dass ich getötet hatte. Für sie war es Unverzeihlich und es wurde mit dem Tod gestraft. Ich weinte. Wenn mich jemand sehen würde von ihnen wäre ich selber eine Gefahr, so wie ein normaler Todesser. Ich dissaperierte, wohin wusste ich nicht ich hatte mich einfach darauf konzentriert weit, weit weg wieder aufzutauchen. Plötzlich nahm ich einen starken Schmerz im Bein wahr. Ich wusste was das war, Ich war zersplintert. Trotzdem landete ich auf weichem Rasen und tat mir so auch nicht als ich aufschlug. Ich schaffte es nicht aufzustehen oder zu ruhen die Schmerzen war zu stark also musste ich wohl oder übel hier liegen bleiben. Ich sah eine Gestalt mit schnellen Schritten auf mich zukommen. Als ich sah wer es war stockte mir der Atem.

Eine neue Wendung- Harry Potter FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt