Nach dem Konzert/Vkook (Smut)

4.3K 81 114
                                    

Der Wunsch dieses Oneshots kommt von: jinspopo. Ich hoffe er gefällt dir!
--------------------------------
*Pov:Taehyung*

Wie ER da stand. Mit Jimin in SEINEN Armen und lachend. Ich hätte platzen können vor Eifersucht, doch ich durfte mir nichts anmerken lassen.

Dann kam auch noch Hobi dazu uns lachte mit ihnen. Um mich zu beruhigen schaute ich unsere Fans an, welche Schilder, Handys oder ihre Army Bomb hochhielten.

Als ich ein Schild sah wo Vkook drauf stand musste ich schmunzeln und das Mädchen mit dem Schild erlitt fast einen Fangirltot.

Als ich mich wieder meinen Freunden zuwendete waren sie schon wieder alle um IHN herum, nur ich war es nicht. Die Rede war vom lieben Jungkook.

Jeon Jungkook, 21 Jahre alt, 1. September 1997 geboren und ca. 1,79m groß. Zur Zeit hatte er rote Haare und das machte mich einfach fertig.

Er sah mit diesen Haaren so heiß aus, aber ich durfte mir ja nie etwas anmerken lassen, weil es unserer Band schaden könnte aber auch unserer Freundschaft.

Heute hatte ich aber das Gefühl er wolle mich provozieren, so oft wie er mit den anderen zusammen lachte oder kuschelte. Ich fühlte mich ausgegrenzt und alleine.

Ich ignorierte sie einfach und wir sangen die letzten Takte von 'Boy with luv'. Dann war endlich das Konzert vorbei und wir gingen von der Bühne.

,,So, schnelle Zimmerverteilung. Namjoon und Jin. Hoseok, Jimin und Yoongi. Und Jungkook und Taehyung."sagte unser Manager die Zimmerverteilung für unser Hotel an.

Jungkook und ICH?! Ob das gut gehen würde konnte ich nicht garantieren aber ich musste es versuchen, denn sonst wäre ich am Arsch.

Wir verließen das Wembley Stadion(?) und liefen zu unserem Auto. Schnell packten wir unsere Koffer in den Kofferraum und stiegen ein.

Sofort fuhr das Auto zum Hotel, wo wir heute Nacht verbringen würden. Wir checkten ein und dann wurden uns unsere Zimmerschlüssel gegeben.

Ich schnappte mir unseren und ging schonmal vor, weil es so aussah als würde Jungkook mal wieder mit den anderen rumalbern.

An unserem Zimmer angekommen schloss ich es sofort auf. Es war ein sehr schönes Zimmer mit zwei Betten, einem Badezimmer, einem begehbaren Schrank und einer riesengroßen Fensterfront.

Ich legte mich auf das rechte Bett und streckte mich kurz. Dann begann ich meine Anziehsachen in den großen Schrank zu räumen.

Als ich damit fertig war legte ich mich wieder auf mein Bett und nahm mein Handy. Ich stöberte ein bisschen durch die Social Medias.

Plötzlich sah ich das Jungkook etwas auf Instagram gepostet hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GoldenMaknae✔: Nach dem Konzert noch mit meinen Lieblings Hyungs chillen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

GoldenMaknae✔: Nach dem Konzert noch mit meinen Lieblings Hyungs chillen. @minsuga✔ @yourhope✔
🗨420.103 ❤1Mio. ↪410.318

@yourhope✔: Aww Kookie, du bist auch mein Lieblings Maknae!
@minsuga✔: Das Konzert war ein voller Erfolg!
@chimchim✔: Warum habt ihr mich nicht mitgenommen?

420.100 weitere Kommentare anzeigen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mir platzte der Kragen! Erst hatte er mit allen anderen Spaß außer mir und dann bezeichnet er sie auch noch als seine Lieblings Hyungs.

Ich war extrem eifersüchtig und wenn Kookie ins Zimmer kommen würde, dann konnte er sich auf etwas gefasst machen!

Nach 10 Minuten war es dann auch soweit. Die Zimmertür öffnete sich und kein geringerer als Jeon Jungkook betrat unser Hotelzimmer.

Er wollte zum linken Bett laufen doch ich ließ es gar nicht so weit kommen. An seinem Arm zog ich ihn zu mir und nun lag er unter mir auf dem Bett.

Mit verwirrtem Blick schaute er mich an. ,,Taehyung was machst du?"fragte er mich. Ich schaute ihn mit einem sauren Blick an, weshalb er Gänsehaut bekam.

Dann meinte ich:,,Ich habe mich jetzt lange genug zurückgehalten!" Wieder kam nur ein verwirrter Blick von ihm:,,Was meinst du?"

,,Immer lachst du mit allen außer mir, machst was mit allen außer mir und redest nicht mit mir. Du machst mich verdammt eifersüchtig!"sagte ich sauer.

Er weitere seine Augen:,,E-Eifersüchtig? Heißt das?" ,,Ja, ich bin in dich verliebt! Hast du ein Problem damit?"meinte ich harsch.

Weil er nichts sagte drehte ich ihn auf den Bauch. ,,Weil du lieber etwas mit den anderen gemacht hast als mir bekommst du jetzt deine Bestrafung!"sagte ich.

Dann ließ ich meine rechte Hand auf seine rechte Pobacke sausen. Er stöhnte auf:,,Ah~ Daddy~"und klaschte sich dann die Hände vor den Mund.

,,So ist das also. Der kleine unschuldige Jungkook hat einen Daddykink und steht auf schmerzen."meinte ich grinsend.

Er wimmerte und meinte:,,N-Nochmal~ Bestraf mich mehr Daddy~" Kurz nachdem er dies gesagt hatte lag meine rechte Hand wieder auf seinem Hintern.

Von ihm kam ein lustvoller Schrei. ,,Wenn du so weiter machst dann kann ich mich nicht mehr zurückhalten!"knurrte ich in seinen Nacken.

Er drehte sich zu mir um und meinte:,,Dann halte dich nicht zurück!" Dies ließ ich mir nicht zweimal sagen und nach nicht mal fünf Minuten waren wir beide nackt.

,,Ist es dein erstes mal?"fragte ich ihn und er nickte. Daraufhin sagte ich:,,Dann muss ich dich wohl vorbereiten."

,,N-Nein, m-mach einfach!"meinte er. Meinte Antwort war:,,Glaub mir, wenn ich dich nicht vorbereite, dann wird es sehr unangenehm!"

Ich hielt ihm drei Finger vor den Mund und ließ ihn sie befeuchten. Nachdem ich sie für nass genug hielt fing ich mit seiner Vorbereitung an.

Als ich ihn für genug gedehnt hielt, zog ich alle drei Finger wieder raus, was er mit einem leisen wimmern kommentierte.

Ich suchte nach einem Kondom, welches ich auch ziemlich schnell fand und setzte mich dann bei ihm an. Er nickte und ich drang langsam in ihn ein.

Als ich ganz in ihm drin war verweilte ich dort eine Weile. Er nickte kurz und dann bewegte ich mich erst langsam und dann immer schneller in ihm.

Er war ein stöhnendes Wrack, was dir ganze Zeit ,,Daddy~" oder ,,Schneller!~" stöhnte. Ich kam seinen Wünschen nach und wurde schneller.

Er kam mit einem sehr lauten:,,Daddy". Nach drei stößen kam ich dann auch in ihm. ,,Wow, dass war besser als ich es erwartet hatte!"meinte Jungkook.

Ich antwortete:,,Das hoffe ich doch. Du bist jetzt nämlich meins!" ,,Okay, damit kann ich leben!"meinte er und wir küssten uns.
--------------------------------
Yay, endlich fertig. jinspopo ich hoffe der Oneshot hat dir gefallen und entsprach deinen Wünschen. Er kommt mir zwar sehr 0815 vor aber egal. Ich hätte nicht erwartet ihn heute noch fertig zu kriegen xD. Danke für den Oneshot Wunsch und du kannst immer wieder gerne einen stellen. Aber bitte schreibe mir die Sachen, die ich im ersten Kapitel verlange xD Falls ihr Fehler findet, dann teilt sie mir doch gerne mit, denn ich habe gerade alle meine Ideen aus meinem Kopf zusammengewürfelt xD
Tschüss und habt eine schöne Woche!😊

Bts Oneshots/BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt