Der Schein kann trügen/Namgi (Smut)

1.8K 38 30
                                    

Der Wunsch dieses Oneshots kommt von: IchEsseBTS. Hoffe er gefällt dir.
---------------------------------------------------------
*Pov:Namjoon*

Da stand er. Min Yoongi auf der Bühne Suga oder auch Agust D.

Auf der Bühne und vor der Kamera machte er immer einen auf super cool. Tat so als würde nichts an ihn herankommen und als wäre er der 'Savagekönig' in Person.

Seine Fans kauften ihm das auch ab. Aber wir, seine Bandmitglieder, wussten das es eigentlich komplett anders war. Das der super coole Suga, eigentlich der super knuffige Min Yoongi war.

Wenn man mich fragen würde, wer die süßeste, schüchternste und unschuldigste Person ist die ich kenne, dann hätte ich ihnen sofort Yoongi gesagt.

Es war schwer zu glauben, aber auch nur, weil er diese Seite an sich niemandem zeigen wollte. Sie war ihm peinlich und trotzdem benahm er sich bei uns öfter mal so.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mir Hoseok signalisierte das ich jetzt Rappen musste, also tat ich es und beachtete nicht weiter Yoongi.

Und ich hoffte einfach mal das niemand mitbekommen hatte wie weggetreten ich kurz war. Wenn würde ich als ausrede benutzen das ich erschöpft war oder so.

Als Leader hatte man es schließlich auch nicht wirklich leicht. Ich hatte es sogar schwerer als die anderen, weil ich noch die Verantwortung für sie hatte.

Als das Konzert endlich vorbei war liefen wir alle erschöpft in den Backstagebereich und ließen uns auf unsere Stühle dort fallen um kurz auszuruhen.

Nach einer Weile ging es dann ans Umziehen und dann konnten wir endlich wieder nach Hause fahren. Als wir da waren ging jeder direkt in sein Zimmer.

Unerwarteterweise klopfte es aber nach einer Weile bei mir. Verwirrt bat ich die Person herein und sah dann Yoongi, der direkt herein kam und die Tür hinter sich schloss.

,,N-Namjoon ich brauche deine Hilfe...", meinte er schüchtern. Und da hatten wir den Beweis für seine schüchterne Seite, die es wirklich gab.

Verwirrt fragte ich ihn dann aber:,,Wobei brauchst du denn meine Hilfe Hyung?" Er spielte mit seinen langen und adrigen Fingern und wurde rot.

Dann zeigte er auf seine Hose und ich sah das er eine Beule in seiner Hose hatte.

Hinterfragen wollte ich das erstmal nicht, aber ihn ein wenig ärgern schon. ,,Du hast also eine Beule. Ist der super coole Suga nicht aber groß genug um das alleine zu regeln? Bettel für meine Hilfe!", sagte ich.

Er wimmerte und meinte:,,A-Aber Namjoon.." ,,Nein, nicht aber Namjoon! Bettel oder ich werde dir nicht helfen!", meinte ich mit einem gespielt sauren Unterton.

Yoongi schaute mich mit roten Wangen an und fing langsam an zu betteln:,,K-Kannst du mir bi-bitte helf-helfen Namjoon. I-Ich brauch w-wirklich deine Hi-Hilfe.."

Ich war zwar nicht so ganz zufrieden, aber ich wollte ihn nicht auch noch weiter quälen. Deshalb schupste ich ihn dann auch leicht auf mein Bett.

Dann stieg ich über ihn und zog direkt seine Hose und Boxershorts nach unten. Yoongi quiekte deshalb auf und wurde wieder leicht rot im Gesicht.

Davon ließ ich mich aber nicht beirren und schmiss beide Kleidungsstücke irgendwo in den Raum. Dann stand ich nochmal auf um die Tür abzuschließen und Gleitgel und Kondome zu holen.

Ich zog Yoongi zum Anfang des Bettes und ließ ihn sich dort hinsetzen. Als nächstes ging ich zwischen seinen Beinen auf die Knie und begann direkt seinen Schwanz in den Mund zu nehmen.

Bts Oneshots/BoyxBoyWhere stories live. Discover now