103. Gray Fullbuster x Reader (Fairy Tail)✔

2.1K 81 0
                                    

Für: Yuki_Fujisaki

Heute war Weihnachten und Magnolia war schon seit mehreren Wochen in feierliche Stimmung, so auch Fairy Tail.
Du hattest deine Wohnung schon feierlich geschmückt, nun wolltest du noch für die anderen Geschenke kaufen, so auch für Gray.

Du warst schon länger in ihn verliebt, es ist einfach passiert. Du hattest dir vor genommen es ihm an Heiligabend endlich zu sagen, sonst würde es die auffressen, wenn du ihm nicht endlich von deinen Gefühlen erzählen würdest.

Als du nun Geschenke für all deine Freunde hattest, gingst du nachhause, um sie mit Geschenkpapier zu verpacken. Nach einigen Stunden warst du damit auch schon fertig und die Kekse die du gebacken hattest waren ebenfalls schon fertig.

Dieses Jahr wolltet ihr nämlich alle zusammen in der Gilde Heiligabend feiern. Dies freute dich natürlich, schließlich liebst du es über alles etwas mit deiner Familie zu unternehmen, Fairy Tail ist alles für dich.

Nachdem du alles in einer großen Tasche verstaut hast und die Kekse ihn mehreren Dosen gepackt hattest, machst du dich auf den Weg zur Gilde. Als du diese betrast wurdest du freudig begrüßt und umarmt.

Mirajane überreichst du die Kekse, die sie  dankend annahm und die Geschenke legst du unter dem riesigen Tannenbaum, unter welchen schon viele andere liegen.

Als du damit fertig warst, wurdest du auch schon von deinem Team gerufen. "Frohe Weihnachten!" Grinst du und umarmst jeden einmal. Als dich dann Gray umarmte hattest du das Gefühl, das dein Herz jeden Augenblick aus deiner Brust springen würde.

"Ich hab Hunger!" Quengelte Natsu "Wir warten bis es soweit ist und alle da sind Natsu!" Sagte Lucy. Lächelnden beobachtest du die beiden und bemerkst dabei wie Gray dich von der Seite anschaute.

Mit einem leichten Rotschimmer auf deinen Wangen drehst du dich zu ihn "Ist was?" Fragst du ihn verwundert. Ertappt weitete er seine Augen und wendete seinen Blick auf den Boden. "Äh, Nein alles gut."

Als es nun endlich soweit war und ihr euch gegenseitig eure Geschenke verteilt habt, saßen ein paar schon angetrunken an den Tischen oder andere die sich freudig unterhielten.

Du hattest dir mit Lucy einen heißen Kakao von Mirajane geholt und zusammen saßt ihr mit Erza, welche einen Erdbeerkuchen aß an einem Tisch.

"Und~ wie läuft es jetzt mit dir und Gray?~" Grinste dich Lucy an. Du verschluckst dich an deinem Kakao und fingst an zu husten. Mit roten Wangen sahst du sie an. "Ich möchte es ihm noch heute sagen aber ich traue mich nicht..." Seufzt du und legst deinen Kopf auf dem Tisch ab.

"Du solltest es ihm auch sagen, sonst ist es irgendwann zu spät." Sagte Lucy und trank einen Schluck von ihrem Kakao. Sie hatte ja recht.

___________________________

Es war nun schon kurz vor drei Uhr morgens, die meisten sind schon gegangen, andere sind von dem vielen trinken eingeschlafen. Du merkst wie du immer müder wurdest.

"Ich sollte nun auch langsam mal nachhause ." Du verabschiedest dich von deinem Team und den anderen, eher du dich auf den Weg nachhause machst.

Als du vor deiner Haustür stehst und bemerkst das du deinen Schlüssel wahrscheinlich in deiner Wohnung vergessen hast und dich nun ausgesperrt hast setzt du dich seufzend, auf die mit Schnee bedeckte Treppe.

"Man sowas kann auch nur mir passieren!" Fluchend lehnst du dich an deiner Haustür und schließt müde deine Augen. Du öffnest diese aber wieder als dich jemand an deiner Schulter antippte.

Müde öffnest du deine Augen und erblickst das Gesicht von Gray. Sofort schoss dir die röte ins Gesicht und du setzt dich augenblicklich auf. "G-Gray, was machst du denn hier?" Fragst du ihn mit rasenden Herz.

"Dasselbe könnte ich dich fragen, hast du dich etwa ausgesperrt?" Ein kleines Schmunzeln bildete sich auf seinem Gesicht als er dein ertapptes Gesicht bemerkte.

Du konntest es immer noch nicht wirklich realisieren, aber Gray hatte dich einfach mit zu sich genommen, er meinte du würdest sonst in der Kälte erfrieren und nun lagt ihr Rücken an Rücken in seinem Bett.

Du spürst dein Herz unglaublich stark gegen deine Brust hämmern und du warst mehr als nervös. "(Name)? Schläfst du schon?" Hörst du Gray fragen.

"Nein, was ist denn?" Du drehst dich zu ihm um und bemerkst das er sich ebenfalls schon umgedreht hatte und ihr euch verdammt nah wart.

"Ich muss dir was sagen..." Hauchte er und du spürst seinen warmen Atem gegen deinem Gesicht prallen. "W-was denn?" Fragst du zittrig und spürst, wie er näher an dir ran rückte.

"Ich liebe dich" Du weitest deine Augen und konntest kurz darauf seine weichen Lippen schon auf deine spüren. Glücklich legst du deine Arme um seinen Nacken und zogst ihn so näher an dir ran. Gray legte seine Arme um deine Hüfte und zog dich mehr zu sich.

Er streichelt dir sanft über den Rücken und es verpasste dir eine Gänsehaut. Als ihr euch löst und du ihm in die funkelnden Augen schaust, lächelst du ihn glücklich an.

"Ich liebe dich auch Gray!" Erneut lagen eure Lippen auf einander und wart mehr als glücklich.

ᴀɴɪᴍᴇ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt