108. Rin Matsuoka x Reader (Free!)✔

4.4K 150 34
                                    

Für: Tonisimi

Momentan sahst du deinem Freund Rin beim Schwimmtraining zu. Nächstes Wochende hätte er und sein Team ein Wettkampf und dafür waren sie fleißig am trainieren.

Nach ein paar Stunden, war das Training zu Ende und du wartest darauf, dass dein Freund sich umzog. Du zuckst zusammen, als dir jemanden vom hinten die Augen zu hält.

"Na, wer bin ich?~" Hauchte dir eine ganz bestimmte Person ins Ohr.

"Oh wer könnte das nur sein?" Lachend drehst du dich um und umarmst ihn. Grinsend legte Rin seine Arme an deiner Hüfte ab und drückte seine Lippen auf deine.

Lächelnd schlingst du deine Arme um seinen Nacken und genießt den Kuss.

"Rin, ich habe Hunger! Lass und was essen gehen!" Grinst du ihn an, nachdem ihr euch gelöst habt. Nickend verschränkte er eure Finger mit einander und macht euch auf den Weg zu einem Restaurant.

Ihr hattet euch für dein Lieblings Restaurant entschieden, als ihr mit dem Essen fertig wart, spaziert ihr noch etwas durch die Gegend und redet über Gott und die Welt.

Als es dunkler wurde, macht ihr euch auf den Weg zu Rin, da du heute bei ihm übernachtet würdest.

Er schloss die Haustür auf und ließ dich eintreten. Du zogst dir die Schuhe aus und legst dein/e Tasche/Rucksack ab.

"Ich hab Bock auf Fernsehen. " Sagte Rin, ließ sich auf die Couch nieder und schaltete den Fernseher an. Anschließend ging er auf Netflix und drehte dich zu dir um. "Was möchtest du gucken Schatz?" Fragte er dich und sah wieder zum Fernseher.

"Hmm...(Serie/Film), darauf hab ich jetzt richtig lust." Lächelst du ihn an. Du gingst in seinem Zimmer, schnappst dir ein T-Shirt von ihm und zogst dich um. Ihr wart schon lange zusammen, daher durftest du dir einfach etwas von ihm nehmen.

Als du dich umgezogen hattest, setzt du dich neben Rin und legst deinen Kopf auf seiner Schulter ab. Rin hatte schonmal Decken und Kissen, so wie Snacks und Getränke geholt.

Er schaltete den Fernseher an und ihr schaut zusammen die/den Serie/Film. Du kuschelst dich mehr an Rin und merkst wie du immer müder wurdest.

Du gähnst und schlosst einmal kurz deine Augen. Rin schaltete den Fernseher aus, als er bemerkte das du müde wirst.

Lächelnd strich er dir durch deinem Haar und küsste deine Stirn. "Ich liebe dich (Name)"

"Ich liebe dich auch Rin."

ᴀɴɪᴍᴇ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ [Abgeschlossen]Where stories live. Discover now