Kapitel 55

163 6 5
                                    

Nach dem Frühstück machte ich mich an die Arbeit. Ich bezog die Betten in den 2 Gästezimmern, da heute Megan und Jack mit Tobi hier schlafen. Außerdem bleibt Dennis wahrscheinlich auch noch über Nacht und Dad erlaubt es nicht, dass er bei Greta schläft. Aylin, Hayley und Lynn schlafen auch bei uns aber bei mir mit im Zimmer. Als ich damit fertig war, holte ich mein Kleid und brachte es meiner Mom zum Bügeln. Danach ging ich duschen und schminkte mich. Meine Mom brachte mir mein Kleid und ich zog es an. Als ich fertig war, setzte ich mich in mein Auto und holte Aylin, Hayley und Lynn ab. Als wir ihre Sachen im Auto hatten, ging es erst mal zu mir. "Und wann kommt dein Traummann?" fragte Aylin grinsend. "Er kann nicht kommen, die Jungs haben einen Auftritt.." "Oh, sorry." sagte Aylin. "Alles Okey" sagte ich lächelnd. Plötzlich rief Karsten an. Ich schaltete auf die Freisprechanlage meines Autos.

Karsten Ich

Hey Schatz
Heyy
Ich wollte mich nur kurz bei dir melden, ob alles Okey ist. Unser Auftritt fängt gleich an.
Bei mir ist alles Okey, ich hoffe bei dir auch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß.
Es tut mir Leid, dass ich nicht dabei sein kann, vielleicht schaff ich es heute Abend später.
Alles gut Karsten, ruh dich nach dem Auftritt aus und entspanne dich mit den Jungs. Mach dir bitte keinen Stress wegen mir.
Schatz, alles gut ich bin das gewohnt. So ich muss Schluss machen, wir müssen zur Bühne. Ich liebe dich!
Ich dich auch, Rockstar.

Als ich aufgelegt hatte, quiekten die drei schon. Ich lachte: "Ach leute:D"
Mit einem Lächeln parkte ich auf unserer Auffahrt und wir stiegen aus. Dann brachten wir die Taschen in mein Zimmer und die drei machten sich auch hübsch für die Feier. Ich richtete mein Kleid nochmal und puderte mein Gesicht nach. Um kurz vor 14 Uhr fuhren wir zur Halle. Catering war schon vorbereitet und die ersten Gäste trafen ein. Timo (DJ) war auch schon da. Nach letzten Absprachen konnte die Feier los gehen. Um 15:30 Uhr gab es Kaffee und Kuchen. Alle Gäste waren da. Nach dem Kaffee tanzten schon einige. Ich beschäftigte mich mit Tobi, meinem Cousin. Er wollte unbedingt mit mir tanzen. Wir hatten extrem viel Spaß. Ich brachte ihn nach einiger Zeit wieder zu Megan und Jack und suchte meine Mädels. Wir gingen an die Bar und holten uns Getränke. Dann setzten wir uns im Außenbereich auf solche Couchen und redeten. Ich hab die Mädels schon länger nicht mehr gesehen und jetzt muss wieder alles ausgetauscht werden. Nach einiger Zeit gingen wir auch rein und tanzten. "Hübscher DJ" sagte Hayley. Ich lächelte sie an und sagte:"Sprich ihn an, er beißt schon nicht." Ich zwinkerte ihr zu und grinste. "Schnapp ihn dir." sagte Aylin und wir lachten. Hayley ging zur Bühne und er hockte sich zu ihr, als sie ihn ansprechen wollte. Sie flüsterte ihm etwas ins Ohr, dann stand er auf legte seine Kopfhörer ab und sprang von der Bühne. Dann verschwanden sie. "Hayley ist echt nicht so schüchtern, wie man sie manchmal einschätzt." sagte Aylin und wir stimmten zu. Als wir uns nach kurzer Zeit mal umsehen, sahen wir die beiden an der Bar sitzen und erzählen. Sie hatten sichtlich Spaß zusammen.

You're the One. (Feuerherzff)Where stories live. Discover now