03

5.8K 212 66
                                    

Das prasseln meiner Dusche weckte mich aus meinen geliebten schlaf, was mich aufseufzen ließ. "Wer zum teufel Duscht in meiner Wohnung?" fragte ich mich selber. Ach ja... Der Katzenjunge Jimin. Langsam stand ich auf und ging ins Wohnzimmer, um zu sehen ob Jimin doch noch dort liegt. Falsch gedacht, er ist wirklich in meiner Dusche, doch ohne wechsel Klamotten.

Gestern waren seine Klamotten relativ dreckig, so wie er auch. Ich beschloss ihm eine Boxer, eine Jogginghose und ein weißes shirt zu geben. Als ich dies in meiner Hand hatte, öffnete ich meine Tür zum Bad und legte die sachen auf der geschlossenen Toiletten Schüssel. "jimin?" sagte ich, um ihm mitzuteilen das ich Wechsel Klamotten für ihn hin gelegt hatte. Doch, wie es aussah, schreckte er zusammen und ein dumpfer fall war zu hören.

"Miauu-" Ich eilte zu ihm, und zog den Vorhang weiter auf. "Ach du- S-Sorry". Jimin saß auf dem Boden der Badewanne und sein nasser Katzenschwanz verdeckte sein Privatgebiet, während er mich schmerzerfüllt und mit roten Wangen an sieht. Ich schloss wieder von Vorhang und ging, ebenso mit roten Wangen, aus der Dusche.

Das war peinlich.

Doch dieser Anblick, wie Jimin dort unten lag. Wie das Wasser an seinem gut gebauten Körper runter floss, und sein süßes Gesicht ganz rot wurde und- Yoongi Stop! Er ist nur ein Besucher und vorallem ein Hybrid! Was denke ich da überhaupt?!

Als ich das Frühstück fertig hatte, kam Jimin ins Wohnzimmer und versuchte mir nicht in die Augen zu sehen. "Ich hab frühstück gemacht" sagte ich und zeigte auf den Esstisch. Er nickte und fing an die Couch auf zu räumen. "Ach das musst du nicht machen, dass mach ich später selber." sagte ich und sah zu wie er nickend zu mir kam. Da bemerkte ich das seine, eher meine, Hose nicht richtig angezogen war, weil sein Katzenschwanz im Weg steht.

"Soll ich ein Loch rein schneiden?" fragte ich. Erst sah er mich verwirrt an, doch dann verstand er und sah zu seinem Hintern. "Wenn dir nix ausmachen" sagte seine Zuckersüße Stimme. "Natürlich, bin gleich da. Setzt dich und iss schon mal was" in der Küche nahm ich eine Schere und ging wieder zurück Jimin. "Das machen wir später" sagte ich und legte die Schere auf einen der Stühle neben meinem Esstisch.

Nach dem Essen räumte ich alles weg, und ging mit der Schere zu Jimin ins Wohnzimmer. "Willst du es allein machen oder soll ich?" fragte ich nach. "Mach du" sagte er und drehte sich um, sodass ich sein Hintern in sicht hatte und einen Katzenschwanz der umsich wedelt. Okay du schaffst das Yoongi. Gosch hat er einen Booty- Stop! Böser Yoongi.

Ich nahm die Hose, und versuchte durch den wedelnden Schwanz ein Loch in die Hose zu schneiden. "Kannst du vielleicht dein Puschel hier sagen das er sich mal beruhigen soll" lachte ich und jimin nahm schnell und mit roten Wangen scheinen Schwanz in die Hände und ließ mich endlich das Loch rein schneiden. "So, fertig" ich stand auf und legte die Schere wieder in die Küche.

Als ich ins Wohnzimmer kam, saß Jimin auf der Chouch und machte nichts. "Danke" sagte er und Grinste mich kurz an. Wie süß. "Immer gern doch... Ach und, sorry wegen vorhin. Ich sollte nicht einfach ins Bad reinplatzen." ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf und sah dabei zu wie der Junge wieder mal rot im Gesicht wurde. "Nein. S-Sorry das ich so schreckhaft bin." seine Stimme ist so unglaublich süß und- Okay jetzt reicht es aber mal Yoongi!

"Naja... Also, darf ich fragen warum du gestern auf der Straße warst?" "Ich raus geschmissen wurde" ich sah verwundert zu ihm. "Einfach so? Und was willst du jetzt machen? Du hast ja keine Unterkunft!" warf ich ihn mit meinen Gedanken zu. Er zuckte nur mit seinen Schultern und spielte mit seinen Händen rum. Er schien sich gerade unwohl zu fühlen, dass bemerkte ich sofort.

"Wusstest du das du richtig süß bist?" platze es aus mir raus. Er sah mich mit roten Wangen an und zeigte mir sein süßes Lächeln. "Danke" sagte er und erst jetzt bemerkte ich seine zwei spitzen Eckzähne. Gerade im moment vielen mir alle kleinigkeiten an ihm auf. Soger das seine Nägel länger und spitzer sind als sie sein sollten. Oder das er eigendlich keine runden Pupillen hat, sonder spitze wie bei einer Katze, die man aber nicht richtig erkennt da seine schönen braunen Augen es überdecken.

"Willst du vielleicht eine Zeit lang hier bleiben?" fragte ich und er weitete seine Augen. "Darf ich?" ich nickte und er sprang mir in die Arme. "Danke Danke Danke" er löste sich von mir und sah grinsend zu Boden. "Immer gern doch".

Mein Handy fing in meinem Zimmer an zu klingeln und ich stand kurz auf um an zu nehmen. "Hallo?" "Suga!? Wo zum teufel sind sie, wollten sie nicht heute ins Studio kommen?" schimpfe mein Boss mit mir. "Sorry, mein Song ist noch nicht fertig. Morgen komme ich und nehme es auf, keine Sorge." "Dann Hoffen wir mal. Bis morgen" und schon legte er auf. Ich packte mein Handy in meine Hosentasche und ging wieder zu Jimin auf die Couch. "Willst du-" und wieder klingelte mein Handy. "Warte kurz"

"Ja?" "Babe hast du heute Zeeeiiitt? Ach und tut mir leid wegen gestern hihi. Sowas passiert doch mal." ich verdrehte meine Augen und seufzte. "Nein ich hab heute keine Zeit. Und die Woche wahrscheinlich auch nicht. Ich hab dir doch gestern gesagt ich muss mein Song zuende bringen." "Mhh Okay, und wann hast du Zei-" ich legte ohne ein weiteres Wort auf.

"Waren das deine Freundin?" frage Jimin und ich nickte einmal. "Ja aber ich liebe sie nicht" er legte sein Kopf schief und fragte warum. "Naja, ich stehe nunmal nicht auf Mädchen. Ich bin vom anderen Ufer aber ich muss mit ihr zusammen sein" sagte ich und er sah mich immer noch verwirrd an. "Anderen Ufer?" fragte er und ich grinste. "Ich bin Schwul, dass heißt ich stehe nur auf Jungs. Aber sag es keinen!" er nickte und fragte mich warum ich mit ihr zusammen sein muss.

Ich erzählte ihm das ich ein berühmter Rapper sei, und das es einen besseren Ausdruck macht wenn ich eine Freundin hab.

Wir unterhielten uns noch über seine Vergangenheit und ich ihm über mein Rapper Leben. Das was sie dort mit ihm anstellten war der horror.


-------
Wollte eigentlich weiter schreiben aber ich dachte ich poste schonmal diesen Teil x3

ᵗʰᵉ ᵈᵃʸ ⁱ ᶠⁱⁿᵈ ʸᵒᵘWhere stories live. Discover now