019

2.4K 113 60
                                    

Wir haben beschlossen die restlichen Polizisten von Tae an uns zu schließen. Sein Boss meinte dass wir diese Leute nötig hätten, also nahmen wir die Hilfe an und machten uns auf den Weg. Die Polizisten haben eine kugelsichere Weste an und sehen kampfbereit aus.
Als wir losgehen wollten, zog mich einer der cops auf die Seite und meinte dass er uns mitnehmen könnte. Er war relativ groß, ein schönes Gesicht und kam sehr nett rüber, also stimmte ich ein und unsere kleine Gruppe fuhr bei diesem netten Polizisten mit.

--

"Wie lange noch?" fragte Jungkook während wir noch im Auto sitzen. "Also eigentlich-" sagt Tae "-sind wir schon da" beendet der andere Cop Taes Satz. "Boa Jackson! Immer musst du meine Sätze beenden! Hör auf damit!!!" motzt mein Kumpel ihn an.
Jackson heißt er also, sieht aus wie ein Ching Chang Chong mit Koreaner gemischt- "Yoongi kommst du endlich?" ich wurde ich aus meinen gedanken gerissen und steige ebenfalls aus dem Auto. Ich sollte echt aufhören über so komische sachen zu denken.

"Okay, ihr vier geht schonmal zum Typen vor der Metalltür und fragt mal nett ob sie uns rein lassen. Ich geh schnell zu den anderen und mal sehen ob wir stürmen müssen" wir alle nicken gleichzeitig und bewegen uns in die richtung der großen Fabrik.
Man sieht Jungkook an das er Angst hat, denn seine Ohren sind nach hinten gezogen und seine kleine Nase zuckt wie verrückt. Tae bemerkt es auch, also zieht er den Hybriden an seiner Hüfte zu sich und flüstert ihm etwas ins Ohr. Der Hase wird leicht rot und fängt dann an zu grinsen. Sieht wohl so aus als hätte Tae die Situation im Griff.

Vor der Metalltür fing Seonhe an zu dem Typen zu reden. "Hallo, ich bin Dr.Seonhe und das sind Min Yoongi, Jung Jungkook und ahh-" "Kim Taehyung" beendet Tae den Satz. "Genau, wir würden gerne zu Chen Ling, wir müssen etwas wichtiges besprechen" der Typ sieht uns skeptisch an und zeigt dann auf Tae und den anderen Cops im Hintergrund. Der Professor fängt wieder an zu reden. "Die sind nur aus sicherheit da, keine sorge. Wir wollen das alles in ruhe klären also würden sie uns bitte rein lassen?" Der Typ nimmt ein Handy raus und fängt an auf Chinesisch zu telefonieren. Während wir darauf warten eine antwort zu kriegen taucht Jackson hinter uns auf. "Ich dachte ihr braucht bisschen hilfe-" meinte er lächelnd und sah dann leicht schockiert zum Typen der vor uns telefoniert. Was hat er jetzt?

Jackson fängt plötzlich an etwas auf Chinesisch zu sagen, was den Typen vor uns leicht erröten lässt. Er sagt noch seine letzten Worte und legt dann auf, weswegen er sich wieder uns widmet. "Chen Ling erwünscht sie nicht. Vielleicht kommen sie morg-" "Entweder sie lassen uns rein, oder wir stürmen das Gebäude" sagt Tae mit einer kraftvollen stimme und hebt seine Hand, weswegen die Cops im Hintergrund ihre Waffen raus holen und diese komischen Schutzschilder vor sich stellen.

Der Typ zieht scharf die Luft ein. "Entweder oder!" sagt Jackson und holt seine Waffe raus, die er am Kopf vom Typen richtet. "O-Okay warten sie kurz" meinte der Typ und holt langsam sein Handy wieder raus. Er ruft wieder jemanden an, doch diesmal nicht so lange. Er legt nach paar sekunden wieder auf und öffnet uns die große Metalltür. "Wir nehmen noch drei Cops mit wartet kurz" Jackson winkt drei der Cops zu sich und während wir die Fabrik betreten stellt Jackson die Polizisten vor. "Das ist Mark, Yugyeom und BamBam oder auch Bhu-" "Jackson halt die Klappe oder ich bring dich um wenn du jetzt meinen ganzen namen sagst!" motzt BamBam den halb Chinesen an. Als er darauf Kontern wollte, kommt eine Dame die uns empfängt. "Bitte hier entlang"

Nun stehen die fünf Cops, Jungkook, Seonhe und Ich in einem kleinen Labor. Ein kleiner Chinese kommt rein und sieht zu Seonhe und Jungkook rüber. "Warum so ein spontaner Besuch? Wollt ihr mir meinen Hybriden wieder geben? Na Jungkook, wie war es dort draußen, in der kalten und grauen Welt?!" "Es geht um den Katzen Hybrid, Ling!" fährt er Ling an.

Jungkook zittert am ganzen Körper, er hat seine Kapuze aufgezogen und sieht auf den Boden. Armes Ding.

"Ihr habt kein Recht mir meinen Hybriden weg zu nehmen! Vorallem nicht dieser Rapper!" ich halte mich unter kontrolle um ihn nicht gleich ins Gesicht zu schlagen, jedoch weiss ich genau wie ich kontern kann. "Rechte? Das sagen genau sie haha. Zeigen sie uns mal wo sie Jimin haben hm?! Sicher ist er in einem tollen warmen Bett und ruht sich aus oder?" "Was mein-" "Sie wissen ganau was ich meine! Jimin hockt in einem Käfig was nicht mal seiner größe entspricht, dazu tun sie ihm noch weh aus keinerlei gründen!" der Chinese dreht sich um und tippt etwas in seinem Computer ein. "Sie haben keine beweise dafür. Außerdem-" "-haben wir alles auf Aufnahme" beendet Taehyung den Satz.

Er hält ein Handy, wo auf dem Display Jimin zu sehen ist. Wie erwartet im Käfig, genauso wie ich es beschrieben habe.

"Wir haben uns in ihr System gehackt. Wir haben das Recht dazu dies zutun, da wir lebende Beweise haben die dies bestätigen können. Nun was haben sie jetzt zu sagen?"

-------
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel uwu
Ihr könnt mir gerne Kommentare schreiben, würde mich freuen und inspirieren evtl schneller zu schreiben uwu

Hier einz sexy Jimin:

Hier einz sexy Jimin:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
ᵗʰᵉ ᵈᵃʸ ⁱ ᶠⁱⁿᵈ ʸᵒᵘWhere stories live. Discover now