021

2.3K 114 8
                                    

Yoongi Pov.

Wir warten im Krankenhaus schon seit ca. eine Stunde und wir haben immernoch keine Informationen über Jimin. Als ich grad aufstehen wollte, um mir einen Kaffee zu holen, öffnet sich die Tür zur Intensivstation und eine Frau kommt auf uns zu.

"Wer von euch gehört zu Jimin?" gleich stelle ich mich vor der Ärztin und sage meinen Namen. "Sein Bruder oder-" "Sein fester Freund! Was ist mit ihm, kann ich ihn sehen?" rede ich ihr ins Wort. "Park Jimin wird gleich in einen Raum gebracht. Wir rufen sie wenn er einen festen Platz hat. Ihre Freunde dürfen erst morgen zu den Jungen." die Frau blättert durch einige Papiere und sieht dann wieder zu mir rauf. "Die Op lief gut, doch da wir hier einen speziellen Patient haben, hoffen wir mal das er so schnell wie möglich aufwacht." mit diesen Worten verschwand Sie wieder in die Station.

-

Nach ca. 20 min kam die Ärztin wieder auf uns zu. "Wie gesagt, der rest von ihnen muss leider gehen, also folgen sie mir Herr Min" ich verabschiede mich schnell von den anderen und folge dann der Frau, die mich auf ein Zimmer im 3ten Stock führt.

"Hier bitte, falls etwas sein sollte drücken sie auf den roten Knopf neben dem Bett." mit einem Danken öffne ich die Tür und sehe das Jimin in einem Einzelzimmer ist. "Oh Jimin Baby" flüster ich und gehe auf sein regungslosen Körper zu.

Ich setze mich auf einen Stuhl neben seinem Bett und greife nach seiner Hand. Jimins Atem ist langsam und sein Gesicht sieht blass aus. Dieser Anblick tut meinem Herzen nicht gut-

Seine Ohren hängen leicht seitlich runter, und das Fell an diesen sieht schmutzig aus. Genauso sieht auch der Rest seines Körpers aus. Einfach nur schmutzig und voller blauer flecken.

"Es tut mir leid Jimin.. Ich habe mein bestes getan dich da raus zu holen, doch vor einen verdammten schuss konnte ich dich nicht retten. Ich liebe dich Jimin, so unglaublich sehr und ich will dich nicht verlieren-" tränen fließen meine Wange runter und ein schluchzen ist meinerseits zu hören.

Ich sitze noch eine Zeit lang neben seinem Bett und erzähle ihm die geschichte mit Jungkook und Tae. Als ich aber dann beschließe auf zu stehen um etwas zu essen zu holen, bewegt sich Jimins Hand leicht und meine aufmerksamkeit gilt wieder ganz ihm. "Jimin? Baby bist du wach?" "Wo, bin ich?" flüstert er während er versucht seine Augen zu öffnen.

Mein Herz macht Sprünge. "Im Krankenhaus Schatz, es wird alles wieder gut. Du bist in sicherheit und ich werde dich nie wieder gehen lassen!" der Kleine dreht sein Kopf in meine Richtung und seine Ohren stellen sich auf. "Y-Yoongi, bist dus wirklich?" ein grinsen umspielt meine Lippen. "Natürlich bin ich es, ich bin immer für dich da Jimin" seine Augen werden glasig und er wischt mit seinem Handrücken über seine Augen. "I-Ich dachte ich würde dich nie wieder sehen"

Ohne weitere umstände nahm ich den Kleinen in meinen Arm und gab ihn einen Kuss auf die Stirn. "Ich werde ab sofort bei dir bleiben Jiminbaby. Das verspreche ich dir"

---

Einpaar Tage sind vergangen wo Jimin in der Klinik behandelt wurde und gottseidank wurde seine linke Bauchseite wieder auf Trap operiert. Zurzeit hat Jungkook bei Taehyung übernachtet und wie es aussieht sind sie sich sehr nahe gekommen.

Der Hybrid und ich sind wieder in meiner Wohnung und reden grad mit unseren Anwalt bevor wir ins Gericht gehen wollen. "Und sie sind sich sicher das wir da durchkommen?" frage ich unseren Anwalt. "Natürlich, sie haben ja schon ein Haufen an beweisen und Jimin und Jungkook sind der lebende Beweis. Keine sorge das wird schon"

Wir haben einer der besten Anwälte bekommen, da ich genügend Geld habe, hab ich soger einen sehr sympathischen und hübschen jungen Typen als Anwalt. Sein Name ist Kim Seokjin. Netter typ.

Als wir dann zum Gericht fahren sieht Jimin nervös aus dem Fenster. Sein Schwanz wedelt hin und her und seine Ohren hängen leicht nach hinten. "Hey, alles gut Baby?" der Kleine atmet einmal aus und sieht zu mir. "Ja, ich bin nur aufgeregt Ling wieder zu sehen aber, ich schaff das" er grinst leicht. Meine Hand umfasst seine und ich schenke ihm ein warmes Lächeln. "Wir kriegen das hin, zusammen. Ich bin und bleibe immer an deiner Seite"



------
SOOO MEINE LIEBEN. Wie ihr seht kommt diese ff ihr Ende nah-
Ich hoff ihr verzeiht mir das ich nicht so regelmäßig geuploudet habe ;-;
Dies ist das vorletzte Kapitel und ich hoffe wirklich euch hat diese ff gefallen ::)

ᵗʰᵉ ᵈᵃʸ ⁱ ᶠⁱⁿᵈ ʸᵒᵘWhere stories live. Discover now