07

4.5K 177 49
                                    

Am nächsen Morgen, stand ich wie immer auf. Ich blickte neben mir und sah einen schlafenden Jimin. Alles spielte sich von gestern wieder in meinem Kopf ab. Ich habe mich mit einem Katzenhybriden geküsst, und es hat mir mehr als gefallen. Meiner Vermutung nach habe ich mich in Jimin verliebt. Geht das überhaupt?

Neben mich regte sich etwas, und ich sah zum Jungen rüber. "Guten Morgen Yoongi" der kleine grinste mich an, sodass seine Augen sich zu kleinen Mondformen formten. "Moin Kleiner" ich legte meine Arme um ihm, in die er sich hinein kuschelte. "Waren das alles gestern einmalig?" fragte er. "Nein. Ich hoffe für dich auch nicht." keine Ahnung woher ich den Mut hatte, ihm inoffiziell zu sagen das ich mehr wollte als das. "Ich fand es schön. Werden wir das öfers machen?"

Ich gab ihm einen Kuss auf seinen Haarschopf, und stand langsam auf. "Ich hätte nix dagegen." grinste ich. Jimin stand ebenfalls auf, und gingen zusammen in die Küche.

Wir Frühstückten und machten uns dann fertig die Wohnung zu verlassen.  "Wohin gehen wir?" fragte er. "In die Stadt, aber du musst dich nicht mit irgendwelchen Sachen bedecken. Du bist hübsch so wie du bist." meinte ich und zog ihn an den Hüften zu mir. "O-Okay" meine Lippen legten sich auf seine, und ein angenehmes Gefühl überfuhr mein Körper.

Wir lösten uns, und verließen zusammen die Wohnung. Auf dem Weg zur Stadt vielen uns die Blicke der anderen auf, doch wir ignorierten diese. Meine Bodyguards waren dieses mal nicht da, doch eine Mundschutzmaske und einen Hut musste ich tragen. 

Jimin verstand dies, und nahm es so hin. Ihm war es unwohl durch die Stadt zu laufen, doch ich nahm seine Hand und gab ihm somit mehr Selbstbewusstsein. "Komm, lass uns in ein paar Läden, du kannst dir Klamotten aussuchen. Ich zahle"

Er nickte einmal, und zusammen besuchten wir verschiedene Läden, in denen wir etwas für ihn und mich suchten. Am Ende hatte er zwei neue Hosen, drei Boxer und ein paar Oberteile. Ich hingegen kaufte mir nur eine Jacke. "Lass uns was Essen gehen." stellte ich fest, und Jimin stimmte mit ein. Zusammen gingen wir in ein kleines Asiatisches Restaurant, und bestellten uns etwas. Die Leute sahen den Katzenjungen verwirrt an, doch wir ignorierten dies. Als unser Essen ankam, wollten wir anfangen zu Essen als ein kleines Mädchen zu uns kam, oder eher zu Jimin. 

"Wieso hast du dich als eine Katze verkleidet?" fragte das kleine Mädchen Jimin. "Ich hab mich nicht verkleidet, das ist alles echt" sagte er. "Kann ich deine Ohren anfassen?" der Katzenjunge senkte seinen Kopf und das Kind fasste an seine Ohren. "Wooooow, Eomma komm mal her! Guck mal, der Junge ist eine Katze!" rief sie und alle sahen zu uns. Die Mutter sprang aus ihrem Stuhl und rannte schon fast zu uns. "Finger weg von meiner Tochter, sie Perverser!" sagte sie und zog das kleine Mädchen von und weg.

Jimin sah bedrückt auf sein Essen. "Alles Okay?" der kleine nickte und fing an sein Essen zu Essen. "Jimin wenn du willst-" "Was will ich? Guck doch mal wie viel angst ich den anderen schon mache!" fauchte er mich an und verließ das Restaurant. "Jimin!" ich stand ebenfalls auf, nahm unsere Tüten und folgte ihm nach draußen. "ChimChim warte!" rief ich ihm hinterher, doch er ignorierte es. Ich nahm anlauf und hielt ihm mit einer Hand fest.  "Lass mich! Alle hassen mich... Ich will das nicht Yoongi." fing er an zu heulen. "Jimin ich liebe dich so wie du bist. Es ist egal was andere denken, wir werden denen zeigen das du nicht so bist wie sie denken. Das verspreche ich dir!" 

Er sah mich mit großen Augen an und fing an zu schluchzen. "D-Du liebst mich?" fragte er. Erst jetzt merkte ich was ich gesagt habe, doch es war nicht gelogen. "Ja Jimin, das tu ich, und das nicht nur Freundschaftlich." ich nahm seine Hände in meine und ließ die Taschen auf den Boden fallen. "OMG! Dort ist AgustD!" hörte ich aus einer Richtung. Fuck, ich hab meine Maske und Hut nicht auf. "I-Ich liebe dich auch!" sagte Jimin, und ohne mich zu kontrollieren , zog den kleinen zu mir und legte meine Lippen auf seine. Mir sch*ß egal das mich meine Fans sehen und dies höchstwahrscheinlich in der Zeitung landen wird. Nur steht Jimin grad an erster stelle.



-----------

I hope das war wiedermal nicht zu plötzlich ;3


ly all uwu

<3

ᵗʰᵉ ᵈᵃʸ ⁱ ᶠⁱⁿᵈ ʸᵒᵘWo Geschichten leben. Entdecke jetzt