🐾 2 🐾

622 30 0
                                    

//Jimin p.o.v.//

„12-1" stand auf dem Schild neben der Tür am Ende des Ganges. Ich betrat den Raum und niemand beachtete mich, was mich ein wenig erleichterte.

Andere Schüler in meinem Alter standen überall in der Klasse verteilt und unterhielten sich lautstark. Ich schaute mich um und suchte nach einem Tisch der frei war.

Am Ende der Klasse entdeckte ich in einer Ecke einen einzelnen Tisch und bewegte mich seine Richtung. Ich legte meine Tasche ab und setzte mich hin und wartete auf den Unterrichtsbeginn.

Ich war in meine Notizen vertieft als jemand zu mir kam. "Hi, ich bin Namjoon." Ich schaute auf und sah einen großen Jungen, wie er mir seine Hand ausstreckte. Lächelnd nahm ich diese an. Namjoon lächelte, wobei kleine Grübchen sichtbar wurden. "Ich bin Jimin".

Der Lehrer kam rein, was dazu führte, dass sich alle Schüler auf ihre Plätze setzten. Ich blieb sitzen und versuchte während der ersten Stunde kein Aufsehen auf mich zu ziehen. Der Lehrer verteilte ein Arbeitsblatt und blieb bei mir stehen.

"Dich habe ich noch nie gesehen, bist du neu?"

"Hallo, ich bin Park Jimin, ich habe neu an diese Schule gewechselt."

"Achso, ich bin Herr Yeo." Mit diesen Worten drehte er sich einfach um und ging zurück zum Lehrerpult und setzte sich dort an sein Handy.

An der Tafel standen die Aufgaben, die ich direkt bearbeitete. Ich merkte gar nicht, wie die Zeit vorbei ging. Ich schaute von meinem Blatt auf und sah einen Großteil der Schüler, wie sie sich unterhielten. Der Lehrer vorne beachtete die Lautstärke gar nicht.

Plötzlich wurde die Tür aufgeschlagen, was seltsamerweise auch keine Aufmerksamkeit auf sich zog. Die einzige Person, die reagierte war der Lehrer.

,,Guten Tag Herr Min, schön, dass sie uns die Ehre erweisen und sich mal hier blicken lassen..." Man konnte die Ironie aus der Stimme heraushören. Ich blickte in Richtung Tür, nur um ein bekanntes Gesicht wiederzusehen. Ich schaute wieder auf mein Arbeitsblatt und bemerkte nicht, dass der Junge auf mich zu kam.

„Das ist mein Platz!" Ich schaute auf, als ich eine raue Stimme dies hören sagte. Ich verstand nicht wirklich was sein Problem war und antwortete leise. „Jetzt sitze ich aber hier..."

Ich konnte an seinen Augen ablesen, dass er etwas wütend war. „Zieh Leine Knirps!" Er funkelte mich noch wütender an, aber ich konnte mich nicht bewegen. Der Junge schüchterte mich wirklich ein.

Ich hörte ein paar Mitschüler sagen, dass ich wohl das Kätzchen provoziert haben solle und es jetzt wohl lustig werden würde. Ich war mir aber nicht ganz sicher was sie meinten, bis ich plötzlich Schmerzen im Brustkorb und Kopf hatte. Das war der Moment, wo ich realisierte, dass ich mich nicht mit dem schwarzhaarigem Jungen hätte anlegen sollen.

————————————————————

A/n Dieses Kapitel aus der Sicht von Yoongi, sieht man bei kreativitaet0 .

~453 Wörter

Your ears - My world // Yoonmin // POV JiminWhere stories live. Discover now