Eintrag 1 (Montag)

25 3 1
                                    

Zum ersten Mal schreibe ich hier... Schon komisch irgendwie... normale Weise schreibe ich Tagebücher nicht, nie. Aber ich halte es nicht aus... nicht mehr. Seit dem Verschwunden meines Schwester Nanami streiten mein Eltern nur noch und das schlimmste ist noch vor meine Augen... Ich bin für sie egal... und meine Gefühle und was ich denke waren es ihnen egal. Mir geht verdammt schlecht. Sehr schlecht. Doch was kann man bitte machen..? Ich meine ich vertraue keiner, nicht mal meine beste Freundin Annabelle! Sie vertraue ich alles, aber nicht dieses Mal. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Meine große Schwester ist weg, die ganze Stadt weißt das wir sie vermissen, alle behandelt mich als wäre ich eine besonder Fall und manche behandelt mich wie Dreck mach mich runter was mich naja... Sehr traurig macht. Ich bin nicht gerade die schüchterne aber auch nicht die die selbstbewusst ist. Was mich aber auch sehr belastet das niemand jetzt mit mir reden möchten aber aus welchen Grund verstehe ich einfach nicht... Warum wurde ich so aus gegrenzt?? Habe ich was falsches getan??

Auf jeden Fall am Sonntag also gestern kam Nanami nicht nach Hause. Meine Eltern und ich dachten uns nichts dabei da sie immer sterben nach Hause kommt aber als es bereits drei Uhr war machten wir uns sorgen oder besser gesagt meine Eltern, ich habe da nämlich geschlafen. Anscheinend haben sie alle ihre Freunde angerufen aber da es Nacht war ging niemand ran. Selbstverständlich geht da niemand ran! Aber naja...Eltern.. Sie haben dann auch die Polizei verständig dass sie vermiss wird. Als ich aufgestanden bin sah ich meine Eltern am Sofa, sie schliefen. Aber man merkt das meine Mum mit Tränen eingeschlafen ist. Ich hatte da Panik da Nanami noch nach Hause gekommen ist und schrieb an meine Freunde die Kontakt haben mit Nanami's Freunde oder die Geschwister von denen. Doch vergeblich niemand weißt wo sie ist. Ich versuchte meine Schwester zu erreichen doch da kam nur ihre Mailbox. Ich sah am Esstisch und starre an mein Handy. Was ist los?? Nanami wo bist du? Bitte ruf doch zurück! Ich habe mir aus der Seele geweint so laut das ich meine Eltern geweckt habe. Mum kam angerannt runter von der Treppe und wollte nach schauen warum ich weine. Sie dachten dass Nanami schon Zuhause ist doch leider bin nur ich. Sie geht enttäuscht wieder nach oben in ihre Zimmer um sich um zu ziehen. Richtige tolle Mutter... mich alleine lassen anstatt so zu umarmen oder was weiß ich. Das war richtig mies aber da kann ich auch wenig tun.
Mum und Dad kamen mies gelaunt nach unten und saßen ziemlich deprimiert vor dem Couch. Ich könnte da wenig tun und ging wieder in meine Zimmer. Es war sehr bedrucken wenn ich nachdenke wie kalt diese Familie ist ohne Nanami... Sie war immer die die alle zum lachen bringt und unsere Beziehung zu einander verbessert. Da ich ja leicht depressiv bin rede ich kaum und sie ist immer die die mich so ablenkt von alles was mich bedrückt. Doch jetzt... sind wir nur ein Stück elend die nicht mit einander anfangen können.

In mein Zimmer packte ich meine Schultasche. Ich hatte ehrlich gesagt kein Bock auf die Schule nicht weil Schule Schule ist sondern ich werde von jede Idiot angestarrt jeder tuscheln über das Verschwinden meines Schwesters. Es hat gewaltig genervt allein schon mit den Longboard zu Schule zu fahren. Jeder der vorbei läuft schaute mich an und sie geben mir immer diese Mitleid Blicke was ich sehr hasse. Ich hörte Musik während ich zu Schule fahre. Ich konnte froh sein das ein Auto angehalten hat da ich so im Gedanken verloren war das ich auf Verkehr leider nicht mehr aufgepasst habe. Das Auto war schwarz und die Personen die darin saßen hatten auch schwarze Klamotten an und alle bei hatten Sonnenbrille deshalb konnte man auch nicht wirklich deren Gesichtern sehen. Ich fahre weiter ohne wirklich das Auto aus dem Auge zu verlassen. Es fuhr mit gefüllt 100km/h weg was eigentlich nicht erlaubt ist. Es war verdammt verdächtig zumindest nach dem ich vor die Schule stande. Mir war ehrlich gesagt egal wer mich anschaut ich war nur im Gedanken wo mein Schwester verstecken könnte und ob das was mit dieses Auto zu tun hat. Es klingt zwar seltsam aber ich hatte so ein Gefühl als wäre sie darin... Doch Dummerweise stoße ich gegen jemand und rate mal wer das ist. Luke, der berühmteste in der Schule. Ich hasse ihn, obwohl er sehr freundlich war hasse ich ihn. Der Grund? Er ist so populär das er sich sogar einbildet als wäre er der Popstar in der Schule. Ja er ist in der Schoolband und kann ganz Ok singen (finde ich) aber trotzdem er findet sich verdammt cool und was weiß ich noch. Es nervt gewaltig. Er half mir hoch und fragte ob es alles gut sei und ich nur ganz knapp ja danke und ging wie. Alle Mädchen starren mich an. Natürlich starren die mich an! Ich meine ich Yuki Kagame hat gerade mit Luke Boyson der beliebte Junge in der Schule gesprochen er hat mich angefasst und ich habe ihn mehr oder weniger meine kalte Seite gezeigt. Jedes Mädchen wäre gern wie ich aber ja gut.
In der Pause war am Schlimmsten! Jedes Mädchen aus meine Jahrgang starren mich mit Hass erfüllten Blick an und lästern über mich was ziemlich egal war. Teilweise ärgern sie mich aber was sollst? Ich bin auch bald nicht mehr hier und manche werden es bereuen oder auch nicht. Ich dachte es wird nicht schlimmer.... Doch! Luke ist zu mir gekommen und gefragt ob ich mit ihn in der Pause inklusive mit seine Clique verbringen möchte. Ich hab echt gedachte er ist komplett bescheuert. Ich geh nie und nimmer mit ihn irgendwo hin! Ich verneinte, bedankt für das Angebot und verschwinde von mein Sitzplatz. Das witzige war er hat mich nach der Schule angesprochen warum ich ihn aus dem Weg gehe. Wie direkt ich war sagte ich es ihn und lasse ihn einfach da stehen. Er wollte anscheinend mein Arm noch packen aber ich skate schon mit mein Longboard. Tja, sorry not sorry.

Zuhause war der Horror. Mum und Dad haben sich gestritten. Sie haben nicht mal bemerkt das ich Zuhause war. Es war mir aber egal und ging im mein Zimmer um Hausaufgaben zu erledigen. Sie haben mich anscheinend wirklich bemerkt und haben sich Sorgen gemacht. Sie wollten schon der Polizei anrufen weil sie nicht mal wusste das ich da war. Belastend...

-------------------
Hallo,
tut mir wahnsinnig leid wenn ich grammatikalisch nicht richtig schreibe oder beim Rechtschreibung ein bisschen verkackt.
Ich mache das hier zum ersten mal. Bitte beim Kritik, Veränderungsvorschläge oder Ideen bitte sag es mir.

Schönen Tag noch

Lg Lucy

Yuki's Tagebuch...💜💔 》Abgebrochen《Where stories live. Discover now