Eintrag 3 (Mittwoch)

9 3 0
                                    

Ich stand ganz normal auf ohne ein Mucks... Nur ich... Ganz allein. War irgendwie komisch aber ist Normal für mich. Ich packe meine Schultasche ziehe mich um und dann ab in die Schule und nein ich frühstücke nie also ja gut...

Heute laufe ich mal da ich mein Longboard nicht mitschleppen möchte. Doch also auf dem Weg ich Luke begegnete wollte ich ein bisschen schneller sein leider... Kein Longboard(also nächstes Mal fahre ich entweder Longboard oder Fahrrad! Ohne Witz keine Lust auf den Typ) er winkte mir zu und ich? Wie man mich kennt ignoriere ich es gekonnt. Nicht lange werde ich von jemandem gepackt und gegen ein Baum in der Nähe von Straßenrand gedrückt, Luke. Er zieht meine Kopfhörer raus und geht ganz nah an mit ran. Er flüsterte mit ins Ohr das ich nicht so frech sein sollte schließlich ist er älter als ich und auch größer. Wegen sein Atem bekomme ich Gänsehaut, zuckte auch zusammen das schlimmte war auch das ich rot wurde!! Ich lasse es aber nicht merken und meckert wieder was er von mir will. Sein scheiß Gesicht war so nah... Ohne Witz ich hatte vor, seine Nase abzubeißen. Ich habe ihn auch gefragt on er mich in Ruhe lassen kann. Dann kommt er mit sein beschissene Gegenfrage ob er eine Umarmung jeden Morgen der wir uns sehen und nach der Schule dazu auch in der Pause wenn ich nur früher aus habe als er. Ich habe eine Zeit lang gemeckert aber irgendwann habe ich wie der Satan auch will zugestimmt.
Er ließ mich los aber dann auf einmal stand er da und breite sein Arm aus. Ich hätte ihn am liebsten gekickt aber da leider die Abmachung war umarmte ich ihn. Ich wollte nur ganz kurz doch er hält mich fest. Ich war verärgert und frag ihn was das sein soll und er einfach ich darf solang dich umarmen wie ich will! Es hat mir gereicht und ich versucht mich zu befreien. Er war verdammt stark... Es regt so auf aber ich habe ihn weiter umarmt und muss leider auch gestehen ich... Möchte es... Ich fühle mich bei ihn irgendwie wohl aber irgendwie auch nicht.
Auf einmal nuschelt er eine Entschuldigung wegen gestern, was mich sehr überraschte und ich habe nur genickt als Antwort. Nicht lange und seine Clique kamen vorbei... wir lösten uns und ich habe mich warum auch immer hinter ihn versteckt. Als er zu ihnen ging, mache ich mich aus dem Staub und steckt mir meine Kopfhörer wieder ins Ohr.

In der Schule war wieder mal richtig öde. Sportunterricht dürften wir fünfunddreizig Minuten laufen aber draußen am Sportplatz. Für mich gar kein Problem was für mich ein Problem war die Klasse von Luke. Normalerweise machen sie das nicht aber seitdem viel mehr Schüler da sind und die Lehrern genauso viel arbeiten möchten stecken sie zwei Klassen zusammen da wir die 9te eine ungerade Zahl haben müssen wir mit die 10te mitmachen. Sie müssten auch Dauerlauf machen... Ich mag es nicht ich langweile mich da zu sehr, ich laufe sonst irgendeine Strecke, aber immer die gleichen das ist einfach nur langweilig. Für alle Mädchen in meine Klasse ist das ein Traum da ihr Prinz auch mit ihnen Sport hat und dann gibt eine wie mich die ein Scheiß drauf gibt. Die Sportlehrerin sagte das wir starten soll alle Mädchen müssen schneller starten was ziemlich dumm von ihnen ist. Die sind echt hohl... Luke läuft plötzlich neben mir und ich erschrak mich so das ich fast umgefallen bin. Luke hat mich noch aufgefangen... Ich bin so am Arsch... Mir tut jetzt mein Knöchel weh aber ich renne trotzdem weiter. Ich kassiere so viele Todesblicke von die Mädels da Luke mich angefasst hat und sie wurde gern mit mir den Platzt tauschen. Ehrlich gesagt, von mir aus gerne! Ey der Typ regt auf! Er hat mich mittlerweile alleine gelassen was ich sehr toll finde bis ich heraus gefunden habe er war hinter mir... Ich hab so ein ekelhaftes Gefühl das er auf mein Arsch geschaut hat...
Ich habe ihn auch direkt gefragt und er war verlegt doch er stimmte zu. Zumindest einer der ehrlich zu gibt. Ich wollte ihn necken und fragt ob es ihn gefällt ich war so dumm aber ja gut, er hat ja gesagt und ich nur innerlich Kopf schütteln und Palceface und ginge weg. Die andere Tussen in meine Klasse stellen sich so hin das man ihre Ärsche sieht und dann noch aufgeblüschte BH was weiß ich noch. Ich halte mich eh generell beim sowas raus da ich nicht die die sich gern angibt. Ok nicht wirklich... Ich gebe immer an das ich dehnbarer bin. Ich habe ja auch fünf Jahre Balett getanzt und jetzt Breakdance und Hip Hop aber auch mit meine Stimme gebe ich an... naja ich kann schon gut singen? Das einzige was ich nicht kann ist malen... Ich kann das nicht aber interessiere mich total dafür.
In der Pause saß ich oder sagen wir wollte ich an mein Platzt sitzen als ich meinen Klassenkameradinen gesehen habe die auf meinem Platz saß. Sie schubste und beleidige mich... sagen das ich sterben soll, sag das niemand mich brauch, sag das ich lieber verschwunden wäre anstatt meine Schwester. Ich biss mich zusammen und versuchte nicht auszurasten... Es tat weh das sie dieses Thema heraus brachte... Nanami... Ein paar Mädchen treten mich und dann... Werde ich bewusstlos.
Als ich ich aufwachte war ich im Krankenzimmer. Ich frag mich wer mich hierher gebracht hat... Die Tür ging auf und Luke kam eilig rein und umarmt mich als wäre das eine selbstverständliche Sache. Doch er tat mit weh und ich habe angefangen zu weinen. Nicht nur wegen meinen Wunden sondern auch was ich in mich hinein gefressen habe. Er fragte ob er die Schuld doch ich verneinte und log das nur der Schmerz gerade in diese Moment unerträglich war was auch halbwegs die Wahrheit entspricht. Ich wollte nicht alles erzählen... Aber was macht Luke? Er hackte nach er wusste das ich gelogen habe und er alles gesehen hat oder zumindest ein Teil. Er hat auch erzählt sie haben mich weiter auf dem Boden geschlagen. Ich sagte dann auch das es wirklich weg tat... Aber der Schmerz noch ok war. Was für Luke nicht in Ordnung war. Mir war das ehrlich gesagt immer schon egal da ich ja seit der 5te Klasse so behandelt worden bin doch niemand wirklich erzählt... Ich wollte aufstehen und nach Hause gehen aber dann knicken ich leicht um und Luke fängt mich wieder auf.  Ich hasse es... Die Krankenschwester die in der Schule arbeitet sagte das Luke mich nach Hause begleiten soll. Toll dann weißt er wo ich wohne! Ich möchte nicht das er das weißt! Ich hasse mein Leben habe ich ehrlich gesagt in diese Moment gedacht. Aber packte ich die Sachen zusammen oder sagen wir Luke packte für mich ein. Da er früher aus hatte konnte er seine Schultasche Zuhause lassen und nahm meine auf den Rücken. Wir liefen zu mir nach Hause was mir eigentlich sehr unangenehm war da ja ich nicht wollte das er weißt... Von den Eingang verabschieden uns und er sagte er holte mich morgen wieder ab was ich verneinte aber wenn man Luke kennt ok ich kenne ihn seit zwei Tage aber ich kann sagen er wird argumentieren und diskutieren bis wann du dir nichts mehr einfällt und einfach nur zustimmt und deswegen half das nicht wenn ich mit ihn diskutieren anfange. Er fragte auch wegen mein Telefonnummer, erst war ich misstrauisch aber dann gab ich es ihn. Zu Abschied neckt er mich mit ein angeblichen Kompliment das mein Arsch wunderschön ist und es ihn sehr gefällt was er bekommt war nur ein Mittelfinger und das Wort "f*ck dich" und dann ging ich auch schon rein.

Gegen Abend kamen die Polizei zu uns und berichtet das sie Nanami's Spuren gefunden hat oder zumindest DNA von ihr. Es ist besser als nichts! Mum und Dad war wieder gut gelaunt was mir sehr gefiel.

-------
Heya,

bitte beurteilt diese Kapitel nicht da ich nicht schlafen kann und schreibe die Geschichte weiter. Mittlerweile ist ed jetzt 05:44 Uhr und ich kann immer noch nicht schlafen. Wenn ihr so Logikfehler findet bitte schreibt mir

Schönen Tag noch

LG Lucy♡

Yuki's Tagebuch...💜💔 》Abgebrochen《Where stories live. Discover now