Eintrag 4 (Donnerstag )

9 3 0
                                    

Morgen stand ich ganz normal auf nur das ich hin und her schwankt als wäre ich betrunken und nicht mehr richtig sehe, aber in Wirklichkeit tut meine Füße immer noch weh wegen gestern. Also die Mädels haben echt fest getreten was eigentlich nichts besonders für mich war, da ich ja gewohnt bin getreten und zertrampelt zu werden. Ich könnte mich auch wehren was aber ich nicht tat. Es kling echt dumm aber der Schmerz tut manchmal für mich echt gut...
Ich ging in Badezimmer und zieht mich an (Gothic style lebt) ich war von oben nach unten komplett schwarz angezogen und dazu schwarzen Lippenstift. Ich muss selber gestehen obwohl ich mich für mein Körper schäme.
Ich packte nur meine Sachen zusammen und ginge raus und vor die Haustür steht Luke. Ich erschrak mich so sehr das ich geschrien habe. Das war peinlich! Er erschrak sich ebenfalls und ich fragte ihn, so laut das fast anschreien war, warum er von meine Haustür stand. Ich dachte er stalk mich aber zum Glück wollte er nur schauen ob es mir gut geht und was weiß ich noch. Er ging mir echt auf die Nerven aber schön das er sich Gedanken macht, endlich auch mal jemand der sich um mich einmal kümmert. Ich fragte ihn ob wir jetzt gehen oder noch fünft Stunden noch vor mein Haustür stehen. Witzigeweise brachte seine Mum uns zu Schule. Sie überhauäufte mich mit ihre Fragen was ziemlich öde und nervig war aber trotzdem habe ich nicht gejammert. Es war echt anstrengend ihre Stimme zu hören.

Nach eine Weile wurde ich befreit ich sprang sogar fast von den Wagen raus. Endlich, dachte ich mir ich hatte wirklich keine Lust auf dieses Weib. Ich bin nicht undankbar aber ich hasse verdammt nochmal Menschen. Luke wollte meine Tasche tragen was ich ihn nicht erlaubte und ging leider Gottes humpelt rein. Luke datteln mir nur hinterher, er lief so als dachte er was nach aber in diese Moment war mir egal was er macht ich wollte einfach den Tag hinter mir haben. Die drei Stunden Englisch war der Horror ich hasse zwar nicht Englisch aber drei Stunden waren mir zu viel. Es war öde, Frau Schmidt war krank also hatten wir Vertretung mit Herr Hansestadt. Er ekelt mich so an! Dieser kleiner dummer hässlicher Pedo schaut und Mädchen so an! Auf den Arsch und Brüste! Ohne Witz geht's noch? Sogar für die Mädchen war es unangenehm.in die letzte Stunde, was mach ich? Genau ich habe meine Meinung gesagt was ihn nicht gefallen hat, aber was kann er schon machen? Mir ein Verweis geben? Ich kann zu unsere Direktorin gehen und es melden. Er wollte immer von Thema ablenken aber keine Chance, ich war einfach besser beim Argumentieren. Er war danach leise da ich mit die Direktorin bedroht habe. Er ging sogar raus und last uns in Ruhe. Alle in meine Klasse war einfach dankbar das ich ihn verscheuch habe. Ich meine so ein Idiot brauchen wir hier nicht in der Schule.
Als der Gong in die Pause erklingt sind alle rausgerannt und ich einfach nur langsam hinterher humpelte. Ich saß heute nicht an den Platz wo ich immer saß sondern am Fenter im Schulgebäude und schaute alle zu die Draußen in der Hitze herum laufen und mit ihre Freunden reden. Ja, gefühlt jeder besaß was ich nicht habe... oder verloren hatte. Ich habe wirklich wieder an Nanami gedacht und dazu leider auch geweint. Sie ist mir doch so wichtig... Aber aus irgendeine Ecke kam Luke und umarmte mich was mich nur noch mehr in Tränen zerbrach. Ich weinte bis die Pause herum war... Seine Freunde kam an uns vorbei und hat gesagt er kommt später in Unterricht da er mir helfen muss. Ich hatte eh eine Stunde frei also was sollst. Ich hatte da kein Problem. Mein Problem war ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Luke saß nur still neben mir und sagte nichts außer mich zu umarmen. Ich krallte wirklich fest an sein dunkelrote T-shirt was auch danach durch meine Tränen nass waren.
Ich hörte auf zu weinen aber trotzdem wimmerte ich immer noch leicht. Ich bin echt froh das Luke für mich da war...
Nach eine Weile bedankte ich mich beim ihn und half ihn sein T-shirt zu trocknen oder besser gesagt er hat es selber ausgeführt und ich hatte die Idee und zwar Handtrockner auf dem Klo. Er machte es und ich war in Mädchen Toilette und versucht die Tränen noch von meine verweinte rote Augen zu wischen. Ich ging raus und warte neben die Tür auf Luke.
Nach dem verabschieden wir mit eine Umarmung und gingen in Unterricht

Nach der Schule ging ich allein nach Hause was der große Fehler meines Lebens war. Ich bin zusammen gebrochen oder sagen wir ich bin gegen eine Laterne gelaufen da ich nicht auf die Straße geachtet habe. Ich lag später im Krankenhaus mit eine kleine Platzwunde. Meine Mum hat mich nämlich auf dem Boden gefunden was ziemlich sagen traurig war. Ich meine wie kann das passieren?? Das schaff doch nur ich oder??
Ich werde danach enlassen und Mum brachte mich nach Hause. Wir haben während der Fahrt kaum unterhalten und als wir angekommen bin ging ich in mein Zimmer und habe Hausaufgaben gemacht und gelernt.
Und bin auch eingeschlafen... Bis jetzt. Es ist vier Uhr dreizig und ja...Ich kann nicht mehr schlafen. So belastend!
Und Musik lebt.
Musik ist einfach nur Liebe.

---------
Hallo,

Ich weiß es war voll kurz aber ich bin so müde und wollte es endlich fertig schreiben.
War heute in eine Freizeitpark in meine Nähe. War ziemlich cool.

Naja ich geh pennen da es schon 02:21 Uhr ist.

Gute Nacht

LG Lucy

Yuki's Tagebuch...💜💔 》Abgebrochen《Where stories live. Discover now