Tut mir leid, dass mehrere Wochen nichts gekommen ist. Ich stecke mitten im Abitur, wie ihr durch die kleine Ankündigung mitbekommen habt, wodurch ich einfach nicht zum Übersetzen komme.
Im Übrigen habe ich eine neue Geschichte hochgeladen, mit ungefähr dem gleichen Thema. Ihr findet sie auf meinem Profil, sie heißt 'The Darkness Within'. Es würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick hineinwerfen könntet!
Dann noch die Frage des Tages; Den Charakter, den ihr gar nicht leiden könnt?
Viel Spaß beim Lesen!
LXIV - GOING INCOGNITO
Die Zwillinge entwirrten sich selbst von Draco und kamen auf die Beine. Harish, der Draco davon abhielt, in ihn zu fallen, wurde von Sirius geholfen, seine Balance wiederzufinden. Sie waren auf einem leeren, nebeligen Moor gelandet. Vor ihnen standen zwei müde aussehende Zauberer. Einer von ihnen hielt eine große goldene Uhr, der andere eine dicke Rolle Pergament und eine Feder. Beide waren wie Muggel gekleidet, obwohl es ein wenig unfachmännisch aussah: Der Mann mit der Uhr trug einen braunen Umhang und kniehohe gummischuhe; sein Kollege einen Kilt und einen Poncho.
"Morgen, Basil", sagte Mr. Weasley, hob den Schuh auf und gab ihn dem Mann mit dem Kilt, der ihn in eine große Box mit anderen Portschlüsseln legte. In ihm war bereits eine Zeitung, eine leere Trinkkanne und ein durchstochener Fußball.
"Hallo Arthur", sagte Basil müde. "Nicht im Dienst, hm? Alles in Ordnung ... Wir sind hier die ganze Nacht ... Ihr solltet besser zur Seite gehen, wir haben eine große Truppe um fünfzehn Uhr vom Black Forest. Wartet, ich finde eure Campsite ... Weasley... Weasley ..." Er checkte seine Pergament Liste. "Eine viertel Meile von hier, ihr kommt ins erste Feld. Der Manager der Site ist Mr. Roberts. Diggory...zweites Feld...fragen Sie nach Mr. Payne. Und wer sind Sie?", fragte er Sirius.
"Blake."
"Blake ... Blake ... ihr seid auch auf Feld eins."
Sie alle nickten, sagten schnell Danke und liefen über den leeren Moor. Nach ungefähr zwanzig Minuten, erschien im Nebel ein kleines Cottage aus Stein. Hinter ihm konnte Harish hunderte Zelte sehen, die sich bis zum Horizont zogen. Sie sagten Tschüss zur den Diggorys und näherten sich der Tür des Cottages.
Ein mann stand in der Tür und schaute die Zelte an. Harish wusste, dass dieser der einzige Muggel in dieser Entfernung war; er war der einzige, der nicht komisch gekleidet war. Als er Füße hörte, drehte er seinen Kopf, um sie anzuschauen.
"Morgen!", sagte Mr. Weasley freundlich.
"Morgen", erwiderte der Muggel.
"Sind sie Mr. Roberts?"
"Ja, bin ich", erwiderte Mr. Roberts. "Und wer sind Sie?"
"Weasley — und dies ist Blake — wir haben vor ein paar Tagen zwei Zelte gemietet?"
"Gut", erwiderte Mr. Roberts und checkte eine Liste neben der Tür. "Ihr habt einen Platz direkt bei den Wäldern. Nur eine Nacht?"
"Richtig", sagte Mr. Weasley.
"Und Blake ist ein bisschen weiter rechts. Bleiben drei Nächte, richtig?"

YOU ARE READING
Dark Heir | Harry Potter Fanfiktion
Random{ÜBERSETZUNG} Viele von euch erinnern sich sicher noch daran, dass Snape zu Voldemort gegangen ist, um um das Leben der Potters zu betteln. Was wäre wenn Voldemort dies wirklich in Betracht gezogen und entschieden hätte, dass Harry nützlich für ihn...