; 25

2.7K 312 114
                                    




[DREAM]

Der Ältere sieht nun zornig zu Jeongguk und überkreuz seine Arme mit einander. "Wie du warst da?", fragt er ihn und der Schwarzhaarige könnte sich in dem Moment einfach nur auf die Stirn klatschen, andererseits will er es endlich wissen und von seiner Seele raus sprechen. "Ich weiß nicht was ich an der Aussage dir erklären kann Tae", zuckt er mit seinen Armen und beide sehen sich für eine Weile in die Augen. "W-Warte mal... also weißt du ganz genau was damals geschah?", will Taehyung es nochmal unbedingt wissen und kommt dem Jüngeren ein wenig näher. In ihm herrscht eine Blase voller Fragen. Er kann es einfach nicht glauben, dass zu dem Zeitpunkt jemand an Ort und Stelle war, gerade deswegen, weil er seine Lunge raus geschrien hat
... nach Hilfe geschrien hat.

"Na klar weiß ich was geschah. Taehyung ich war dabei! Verdammt ist das dein Ernst?", wird nun Jeongguk wütend, was der Braunhaarige gar nicht verstehen kann. Wieso ist Jeongguk wütend, wenn es doch Taehyung betrifft, wenn doch Taehyung in dem Moment Hilfe brauchte? "Oh wow. Ich wusste immer du bist ein Arschloch, aber dabei gewesen zu sein und noch nicht mal nach Hilfe gerufen zu haben, ist sogar für dich ein niedriges Niveau", mit voller Kraft rempelt er ihn an der Schulter an und mehrere Tränen fließen seinen Wangen entlang. Unglaublich. Einer seiner schlimmsten Tagen, der so niemals enden würde, würde nur Jeongguk eingreifen. Eingreifen wie er gerade- "Hey Taehyung! Wohin gehst Du?"

Taehyung nimmt schnelle Schritte und rennt davon, er will nur in Ruhe atmen können, in Ruhe seine Tränen vergießen und in Ruhe damit abschließen, was damals passiert ist. "Tae-", kommt es aus Jeongguk, der nach einer Weile den Älteren aufgeholt hat und ihn fest am Handgelenk hält. "Sei nicht sauer", redet er weiterhin und Taehyung sieht zu seiner Hand, die von Jeongguks Hand umfasst ist, wieder zu seinen Augen. "Nicht sauer sein? Weißt du wie schlimm es war? Wie es mir ergang? Was für eine große Angst ich hatte?", je mehr der Braunhaarige Fragen stellt, desto größer scheint die Verwirrung bei Jeongguk. Er selber hat es niemals so gesehen. "Das wusste ich nicht..", flüstert er und senkt seinen Kopf.

"Du wusstest also nicht wie sich eine fast Vergewaltigung anfühlt? Wie sehr man abhauen will, es aber nicht geht? IST DAS DEIN ERNST JEON?", nun sieht der Angesprochene ihn mit großen Augen an und kann seinen eigenen Ohren nicht trauen. "W-Was?", fragt er entsetzt und sein Griff um Taehyungs Handgelenk lockert sich. "Ich wusste davon nichts Tae.. Ich rede davon wie wir uns das aller erste Mal hier geküsst haben!"




A/N; well ich hoffe meiner Überraschung ist gelungen jsksksks. Sagte mir bitte eure ehrliche Meinung zum Kapitel!(:

DREAMS [✔️]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt