■
●
■
●[ REALITÄT ]
Jeongguk ist dessen gar nicht bewusst, doch schiebt Taehyung im Badezimmer einen kleinen mental breakdown und zwar von der feinen Sorte. Alleine, dass Taehyung die ganze Nacht mit Jeongguk in einem Bett verbracht hat, macht den Älteren verrückt- doch bringen ihn seine Gefühle in die Irre. Wieso auf einmal schlägt sein Herz bis zum unermesslichen, wenn er einen kurzen Blick auf den Jüngeren wirft? Wieso gefällt ihm der Gedanke, immer und immer wieder neben Jeongguk aufzuwachen so sehr? Wieso ist dies das Einzige, was er sich für die Zukunft wünscht? Er weißt es nicht und die ganze Zeit im Bad sich zu verstecken wird ihm auch nicht die Antwort geben. Gerade als er tief ein und aus atmet und vom Boden aufstehen will, klopft es an der Tür.
"Taehyungie? Alles okay da drinne?", hört er die sanfte Stimme des Jüngeren, was sich wie eine harmonische Melodie anhört. Urplötzlich reagiert sein Körper mit einer Gänsehaut, der Gedanke, dass seine bloße Stimme so etwas außergewöhnliches bei ihn auslöst, erschreckt ihn. "J-Ja", stottert er und schließt seine Augen. Nicht mal selbstbewusst antworten kann er.. zu was ist er eigentlich in der Lage? "Okay dann, kannst du raus kommen?", fragt Jeongguk ihn und Taehyung schiebt eine kleine Panik. Jetzt? Er soll jetzt raus? Wenn er noch nicht mal seine Zähne geputzt hat, sein Gesicht gewaschen hat?.. "Eh, wieso?", kommt es sehr idiotisch aus den Älteren, weswegen er sich leicht auf die Stirn klatscht. "Ich würde dich pretty boy gerne sehen", sagt die Stimme des jüngeren es schelmisch, was die Wangen des Älteren erhitzt. "Okay..", sagt er leise und steht dann langsam vom Boden auf.
Vorsichtig streckt er seine Hand aus und greift zur Klinke, als er diese nach unten drückt und den Schlüsseln im Schlüsselloch dreht. Er drückt die Tür auf und sieht dann Jeongguk Oberkörperfrei vor ihm stehen, was Taehyung aufschreckt und er weitere Schritte zurück weicht. "Woah..", verlässt es aus seinem Mund und schnell hält er sich seinen Mund zu. Jeongguk grinst lediglich und geht an den Älteren vorbei, als er nach einem Handtuch greift. Taehyung dreht sich um und sieht den Jüngeren dabei zu, wie er Wasser in die Badewanne fließen lässt und danach auf ihn zukommt. "Guten Morgen", begrüßt er dann den Älteren und gibt ihm einen leichten Kuss auf seine Lippen und Taehyung wird leicht rot bei dieser Geste. Jeongguk stupst seine Nase und wendet sich kurz ab, als er dann nach seinem Badesalz greift und dies ins Wasser fallen lässt.
Taehyung, dessen Herz von dieser Geste noch immer schnell schlägt, will eben kehrt machen und den Jüngeren seinen Bad genießen lassen, als er auf einmal zwei starke Arme um seinen Torso fühlt.
"Wohin so schnell, pretty boy? Wollen wir nicht zusammen da rein?".
A/N; oof Jeongguk is hot, what? und Happy 50 Kapiteln Dreams!
YOU ARE READING
DREAMS [✔️]
FanfictionEine ff, in der Taehyung und Jeongguk sich bis aufs letzte hassen. Immer gehen beide sich auf die Nerven ; - doch sehen ihre Träume ganz anders aus. Wenn beide schlafen, treffen sie sich in ihren Träumen. Und es hat den Anschein, als können sie nic...