■
●
■
●[ REALITÄT ]
Taehyung schnaubt genervt auf und platziert seine Hände auf die Brust des jüngeren um diesen von sich weg zu drücken. "Nein tun wir nicht, Jeongguk das ist nicht mehr lustig", spricht er dann und lässt sich von der Wand ab, ehe er hin und her geht. In seinem Kopf herrschen mehrere Fragen, nicht nur bezüglich der Träume, sondern auch die Beziehung die er und Jeongguk führen, verwirrt ihn. Nun ja.. was sind sie denn nun? Er hat keine Ahnung, dies frustriert ihn so sehr, dass er fast an kaum anderes denkt.
"Oh man... gut. Was willst du alles wissen?", fragt dann tatsächlich Jeongguk den Älteren und sieht ihn von der Seite an um in sein Gesicht zu schauen, da Taehyung die ganze Zeit ab und auf geht. "Naja.. zu erst, von wo kommt dieser Stein, was kann er, wieso benutzt du ihn-", er stoppt sich selber dabei und macht anschließend große Augen. "Bist du von einer anderen Dimension?", kommt es dann ernst aus ihm und er greift nach dem Kragen von Jeongguk und dieser fängt leise an zu lachen. "Was?".
"Taehyung jetzt beruhige dich..", redet er weiterhin und legt seine Hände um die Schulter des älteren und sieht ihm dabei fest in die Augen. "Du willst wirklich, dass ich es dir hier sage?", Taehyung scheint nachzudenken, doch schüttelt er in der nächsten Sekunde mit dem Kopf. "Anders werde ich es wohl nie erfahren und wenn wir gerade den Unterricht schwänzen, mir egal", spricht er darauf los und ist nun auch völlig entschlossen alles heraus zu finden. Heute und jetzt. "Okay", kommt es von Jeongguk, der sein Kopf senkt. "Diesen Stein bekam ich damals zu meinem 16 Geburstag von meinem Opa", Taehyung spitzt seinen Ohren und gibt sein Bestes alles richtig und vernünftig zu hören.
"Er gab es mir, da sein Vater es ihm damals gab.. jetzt fragst du wahrscheinlich wenn es so eine Familiensache ist, wieso dann mein Opa es mir gab und nicht mein Vater, richtig? Naja das lag daran, dass mein Opa meinen Vater nie mochte und es ihm nicht gab.. der Grund ist, dass dieser Stein dir eine Möglichkeit gibt Traum und Welt voneinander zu trennen, aber auf einer gewissen Art auch verbindet. Um es einfach zu erklären", spricht er und atmet tief ein uns aus. "Sobald man schläft, denkt man an eine bestimmte Person und dieser Stein sorgt dafür, dass diese bestimmte Person in deinem Traum erscheint. In meinem Fall warst du es...Opa benutzte es auch dafür, um mit meiner Oma im Traum gefangen zu sein. Er hat sie immer beeindruckt, da man mit diesem Stein alles und jeden bestimmen kann. Und ich.. n-naja ich fand dich immer toll und irgendwie wollte ich diesen Hass zwischen uns damit bekämpfen und ja", beendet er seine lange Rede und sieht dann zu Taehyung, dem er davor nicht in die Augen geschaut hat.
Taehyung ist sprachlos, damit hat er nicht gerechnet. Ganz und gar nicht. Jeongguk wollte den Hass zwischen den beiden bekämpfen? "Omg".
A/N; wollt ihr das eine flashback Kapitel noch, wo Taehyung und Jeongguk sich das erste mal in der Hütte geküsst haben und die fast Vergewaltigung ?
KAMU SEDANG MEMBACA
DREAMS [✔️]
Fiksi PenggemarEine ff, in der Taehyung und Jeongguk sich bis aufs letzte hassen. Immer gehen beide sich auf die Nerven ; - doch sehen ihre Träume ganz anders aus. Wenn beide schlafen, treffen sie sich in ihren Träumen. Und es hat den Anschein, als können sie nic...