Warnung: Dieser Os ist über zwei Jahre alt, ich kann für nichts garantieren...
Harry:
Und schon wieder starrte ich eifersüchtig auf meine beiden Bodyguards.
Ja okay, ich gebe es zu, ich stehe auf die beiden, aber mussten die denn auch immer vor meinen Augen rum machen?! Zugegeben es war verdammt heiß, aber ich wollte mitmachen!"Liam kannst du mir bitte eine Flasche Wasser geben?", fragte ich ihn lieb, als Zayn soweit ging, dass er den Braunhaarigen auf seinen Schoß zog. Murrend löste Liam sich von seinem Freund und griff in den Rucksack, der im Fußraum stand und reichte mir eine Flasche.
Mir war bewusst, dass diese Tasche ziemlich genau in der Mitte von uns stand, aber ich wollte auch Aufmerksamkeit, schließlich bezahlte ich sie ja auch dafür! Und eventuell störte ich sie dafür auch in intimen Momenten...
Und ja, das machte ich bewusst in solchen Situation und auch nicht nur heute..."Würdet ich euch jetzt vielleicht auch mal wieder richtig hinsetzen? Wir fahren bestimmt gleich weiter", wies ich die beiden mit einem leicht mürrischen Unterton zurecht. Und tatsächlich setzte sich das Auto kurz darauf wieder in Bewegung und Liam und Zayn gingen endlich zurück auf ihre eigentlichen Plätze.
Für den Rest der Fahrt herrschte eisige Stille und ich starrte stur aus dem Fenster auf die vollen Straßen Londons.
Heute würde eine langer Tag werden.
Als erstes müsste ich ein Interview mit Louis und Niall, meine beiden besten Freunde in der Musikszene, geben und danach hatte ich hier noch ein Konzert.An dem Studio angekommen, in dem wir das Interview geben sollten, wurde ich direkt in meine Garderobe gescheucht und von dort weiter zu der Stylistin.
Danach wurden Louis, Niall und ich schon einmal auf die "Bühne" gerufen, wo derzeit noch keiner im Publikum saß, damit wir einmal die Fragen, Antworten und Show durchgehen konnten.
Und ich wusste jetzt schon, dass ich diese erbärmliche Kopie einer Frau nicht leiden konnte. Schon bei der Probe hatte sie sich an uns alle drei nacheinander rangeschmissen und hatte nicht verstanden, dass sie nicht der Mittelpunkt der Show war, sondern nur ein Ersatz für die eigentliche Moderatorin, die derzeit allerdings krank war. Leider.Zum Glück mussten wir danach nicht mehr lange warten und wurden dann schließlich nacheinander auf die Bühne gerufen.
Nach dem Interview steig ich gestresst und genervt in das Auto ein und war mehr als nur froh, dass ich nach dem Interview keinem Fan begegnet war. Klar liebte ich meine Fans, aber jetzt gerade brauchte ich einfach meine Ruhe.
Kurz nach mir stiegen auch Liam und Zayn ein und wir konnten weiter zu der Arena fahren, wo mein Konzert stattfinden würde, und wie erwartet standen sogar jetzt schon, etwa vier Stunden vor dem Beginn, Fans vor der Halle.
Ich nahm mir etwas Zeit, um Fotos mit ihnen zu machen und ein paar Autogramme zu verteilen.
Meine beiden Bodyguards passten dabei selbstverständlich auf mich auf und so konnte ich ohne große Probleme alle Vorbereitungen für mein Konzert erledigen und sang dabei noch einmal ein paar meiner Songs für heute Abend durch."Harry Styles", hörte ich den Mann rufen, der mir bescheid gab, wann mein Einsatz war. Sofort war ich in der Rolle des großen Stars und lief breit grinsend auf die Bühne, um meine kreischenden Fans zu begrüßen.
Das Konzert verlief bisher wie geplant und meine Fans schienen zufrieden zu sein und um so mehr freute ich mich ihnen mittteilen zu können, dass ich eine Überraschung für sie hätte und zwar konnte ich Louis und Niall überreden heute Abend für einen kurzen Gastauftritt vorbei zu schauen.
Okay in echt hatten die beiden es meinem Manager aufgedrängt und es dann so aussehen lassen, als hätte dieser die Idee gehabt und ich sollte sie jetzt nur noch fragen, ob sie her kommen wollen würden.Ich beendete gerade meinen neusten Song, als ich das Zeichen aus dem Backstage-Bereich bekam, dass Louis und Niall bereit waren. Grinsend drehte ich mich zu meinen Fans um und rief in mein Mikrophon: "Hinter der Bühne wartet eine kleine Überraschung auf euch, wollt ihr sie sehen?"
Sofort wurde es noch lauter, weswegen ich fortfuhr. "Na das klingt doch so, als wärt ihr bereit! Louis! Niall! Euer Auftritt!", rief ich nach den beiden und fast sofort rannten die beiden anderen Sänger von hinten auf die Bühne und wir umarmten uns kurz zu Begrüßung.
Die Schreie der Fans wurden durch das Auftreten der beiden erneut lauter und bei dem Gedanken, was wir drei heute noch tun würden, wusste ich schon, dass es heute auf jeden Fall nicht mehr leiser werden würde.
DU LIEST GERADE
One Shots - One Direction
FanfictionIch schreibe hier One Shots mit One Direction. Ich nehme gerne Anfragen an und auch Verbesserungsvorschläge, Kommentare und Votes sind gerne gesehen. Ich hoffe wir 'lesen' uns im Buch wieder.