Minho Pov:
,,Kann mir mal jemand sagen, warum Chan heute so zappelig ist?" Fragte mich Jeongin und ließ sich in der Pause zu uns auf den Boden fallen. Wie immer warteten wir noch auf Woojin und Chan, um vollständig zu sein.
,,Er hat gestern die Antworten von JYP bekommen." Antwortete ich ihm. Changbin, welcher damit beschäftigt war, sich mit Felix' Mittagsessen vollzustopfen, sah mich mit großen Augen und chubby Wangen an.
Kichernd nahm Felix ihm sein Essen ab und piekste in seine Wange. ,,Warte mal, die Antworten sind da? Auf unsere Bewerbungen?" Wiederholte Changbin alles nocheinmal. Ich verdrehte die Augen. ,,Nein, auf unsere Pizzabestellung. Sie hatten keine Salami mehr, deswegen bekommen wir jetzt Margherita."
Jisung drückte mir seinen Ellbogen leicht in die Seite. ,,Hör auf damit. Du weißt doch wie aufgeregt er ist." Lächelte Jisung mich liebevoll an. Ich wurde etwas rot um die Nasenspitze und nickte leicht.
,,Oh verdammt, warum hat er mir nicht bescheid gesagt?" Zitterte nun auch Changbin nervös. ,,Weil er wollte, dass wenigstens einer von euch ruhig schlafen kann und nicht vor Aufregung fast einen Herzanfall bekommt. Außerdem wollte er die Briefe erst öffnen, wenn wir alle da sind." Erklärte ich ihm geduldig.
,,Hey, es wird schon alles gut ausgehen." Versuchte Felix den älteren zu beruhigen und legte Changbins Hand in seine eigene.
Da konnte ich auch schon aus der Ferne Chan und Woojin zu uns rennen sehen. Wobei Chan eher derjenige war, der rannte und Woojin mehr derjenige, der leicht schmunzelnd hinter ihm her lief.
,,Du hast die Antworten?" Wurde er auch sogleich von Changbin begrüßt. Mit einem schiefen Lächeln hielt Chan die Briefe in die Höhe.
,,Na macht schon auf, worauf wartet ihr?" Lächelte Jeongin und rutschte aufgeregt auf seinem Platz hin und her.
Chan ließ sich neben Changbin sinken und drehte die Briefe nervös in seinen Händen. Fast automatisch suchten seine Augen meine. Aufmunternd schenkte ich ihm ein kleines Lächeln und nickte sanft.
Der blonde ließ ein kleines seufzen von sich hören, ehe er Changbin seinen Umschlag in die Hand drückte und seinen eigenen zitternd in der Hand behielt.
Auch Hyunjin schien ihre Unsicherheit bemerkt zu haben, da er sich nun leise räusperte. ,,Selbst wenn, was ich stark bezweifle, ihr nicht angenommen werdet, dann gibt es noch viele andere Entertaiments, welche euch sicher aufnehmen werden."
Chan nickte langsam. ,,Aber JYP war schon immer unser Traum. Ich möchte einfach nicht, dass er so einfach zerplatzt." Gab er seufzend zu. Woojin strich dem zweitältesten beruhigend über den Rücken. ,,Egal was passiert, wir werden für euch da sein, okay?" Dankbar lächelte der blonde Teenager ihn an. Changbin und Chan tauschten noch einen letzten Blick aus, ehe sie die Briefe vorsichtig öffneten.
Auch ich merkte, wie mein Körper sich etwas anspannte, obwohl es nichtmal um mich hierbei ging.
Wir beobachteten ganz genau die Reaktionen der beiden Producer, während sie sich die Briefe durchlasen.
,,Und?" Fragte Felix und biss sich nervös auf die Unterlippe. Er hielt immernoch Changbins Hand, hatte sich allerdings von ihm weggedreht, damit er Changbins Brief nicht versehentlich mitlas. Mit großen Augen sah Changbin zu uns hoch.
,,Ich bin angenommen!"
Mit ebenfalls großen Augen sahen wir ihn an, doch drehten uns dann zu Chan, beovr wir uns für ihn freuen wollten. ,,Und du?" Wagte Seungmin es leise zu fragen. Etwas erschrocken sah ich dabei zu, wie Chans Augen etwas glasig wurden, er sich aber sehr stark unter Kontrolle zu behalten versuchte.
DU LIEST GERADE
Broken Compass~Minsung
FanfictionEin Junge und ein Kompass, welcher nie nach Norden zeigt. Aber wohin zeigt er dann? (Abgeschlossen)