Todoroki Shoto ~Hausaufgaben

3.6K 159 123
                                    




,,Okay, eure Hausaufgabe wird sein, heute Nachmittag in Zweierteams auf Patrouille zu gehen! Die Teams sind: Mineta und Ashido, Aoyama und Jirou, Tokoyami und Midoriya...", All Might zählte einige weitere Teams auf. Wir hatten gerade Sportunterricht gehabt und waren nun endlich erlöst, doch die Anweisung, unseren Nachmittag in Zweierteams zu verbringen, gefiel vielen Leuten nicht gerade gut.

,,Und außerdem Todoroki und (L/N)! Das wäre dann alles, wir sehen uns morgen, liebe Schüler!", verabschiedete sich unser Lehrer und rannte mit Höchstgeschwindigkeit durch die nächste Tür. ,,Wir treffen uns genau eine Stunde nach Schulschluss im Park. Unsere Patrouille führt durch die Stadt.", sagte Todoroki gelangweilt und hielt mir eine Notiz entgegen. ,,Das hat mir All Might gegeben."

.

Gesagt, getan. In Jeans und Hoodie setzte ich mich auf eine Parkbank und wartete auf meinen Partner, der schon wenige Minuten nach mir ankam. Auch er war in Alltagsklamotten gekommen: Ein hellgraues Hemd und eine schwarze Hose. Irgendwie war es ungewohnt, da ich ihn sonst nur in Schuluniform im Schulgebäude sah.

,,Können wir los?", seufzte Todoroki. Nickend lief ich neben ihm her, während wir durch einige Geschäfte schlenderten. Immer wieder gab es Gemurmel über uns, was mich allerdings nicht wirklich störte. Ich wollte nichts von Todoroki, also konnte es mir egal sein, ob andere Mädchen nun eifersüchtig waren oder nicht.

,,Sag mal, (L/N), hattest du schonmal einen Freund?", brach er mit ruhiger Stimme die Stille. Etwas unsicher legte ich eine Hand in den Nacken und schaute zu meinem Mitschüler hoch. ,,Wie kommst du so plötzlich darauf, Blödmann?", meckerte ich. ,,Ja oder nein?" ,,Geheimnis." Jedes andere Mädchen wäre ausgeflippt bei dem Gedanken, dass der berühmte Todoroki Shoto sie sowas fragen würde, nur mir war es ziemlich egal.

Wir hatten nie wirklich viel miteinander zu tun gehabt, also seufzte ich nur und band mir meine (H/C) zu einem losen Zopf zusammen. Wahrscheinlich suchte er nur ein Gesprächsthema, bestimmt wurde ihm die Stille zu unangenehm. Jedoch war er es doch immer, der so wenig redete? Todoroki war fast immer still, redete nur, wenn er musste. Manchmal machte mich das echt sauer. Seine Stimme war so warm, ich hätte ihm stundenlang ununterbrochen zuhören können.

,,Willst du was essen?", erkundigte mein Mitschüler sich ein wenig desinteressiert. ,,Ein Stück Kuchen schadet nie.", lächelte ich zufrieden, während wir uns in das nächste Café setzten und etwas bestellten. ,,Ich liebe Apfelkuchen~", schwärmte ich, als dann endlich unsere Bestellung kam. Neugierig beobachtete mein Gegenüber mich und trank einen Schluck Kaffee. ,,Sag mal, Todoroki, wie ist das eigentlich mit deiner Spezialität? Draußen ist es ziemlich kalt, trotzdem läufst du nur im Hemd rum. Ist dir gar nicht kalt?"

,,Nicht wirklich, durch meine linke Körperhälfte ist mir immer ziemlich warm. Wenn dir also kalt ist, können wir kuscheln, dann wird dir vielleicht auch warm." ,,Spar dir die Witze.", knurrte ich und schob den leeren Teller weg, legte das Geld passend auf den Tisch und stand auf. Normalerweise war Todoroki nicht der Typ für so schlechte Witze, oder war das überhaupt kein Witz? Doch, es musste einer sein!

In Gedanken versunken bemerkte ich erst nach einigen Minuten, wie sich einige Typen mit breiten Schultern gegenseitig anschrien. ,,Du Bastard, was glaubst du, wer du bist?!" ,,Huh? Das sagt der richtige, du Arsch!" ,,Todoroki, ich werde mal nachschauen gehen.", rief ich ihm über die Schulter zu und lief zu den Typen, als sie gerade anfingen, sich zu prügeln. ,,Hey, ihr zwei!", sagte ich nun zu den Beiden und tippte einem freundlich auf die Schulter. ,,Was willst DU denn, du Ratte?!", beleidigte mich der eine, ehe er mein Handgelenk packte.

Lächelnd machte ich einen Schritt auf ihn zu und legte meine Hand auf seine Brust. ,,Shock", hauchte ich ihm ins Ohr, woraufhin der Typ ein paar Meter flog, direkt gegen die nächste Hauswand. ,,Prügeleien sind in der Stadt verboten, sucht euch einen Wrestling-Club oder sowas, da könnt ihr euch nach Herzenslust schlagen. Und wehe, ich sehe euch heute nochmal hier, dann kriegst du auch eine gescheuert. War das deutlich genug, oder muss ich jetzt schon handgreiflich werden?" Böse funkelte ich ihn mit meinen (E/C) Augen an, woraufhin er quietschend das Weite suchte.

,,War das nicht etwas übertrieben?", mischte sich mein Partner ein und lehnte sich über meine Schulter. Hektisch drehte ich mich um, wobei mir etwas schwindelig und auch kurz schwarz vor Augen wurde. Plötzlich spürte ich zwei starke Arme an meinem Rücken, die mich im letzten Moment noch aufgefangen hatten. ,,Geht es dir gut, (L/N)?", hörte ich Todorokis Stimme fürsorglich fragen.

Zögernd sank er mit mir auf den Boden und lehnte meinen Körper in seinen Arm. ,,Tut mir leid, die Druckwellen, meine Spezialität, sind ziemlich kräfteraubend. Ich brauche nur eine Minute, dann geht es mir wieder gut.", keuchte ich erschöpft. Dieser Mann war so groß und schwer gewesen, dass es nochmal mehr Kraft gekostet hatte. Vielleicht brauchte ich doch etwas länger Ruhe als nur ein oder zwei Minuten.

Plötzlich bildete sich eine Menschentraube um uns rum, unzählige Mädchen und Frauen riefen durcheinander. ,,Todoroki-sama, ist sie etwa deine Freundin?" ,,Todoroki-senpai, wieso hast du sie gewählt und nicht mich?" ,,Nimm mich auch so in den Arm, geliebter Todoroki!" Die Leute kamen immer und immer näher, begannen mich anzuschreien, dass ich "ihren" Todoroki nicht anfassen solle.

,,Ich möchte nach Hause, bitte.", bat ich mit dröhnendem Kopf und setzte mich müde auf, als auch mein Mitschüler sich aufrichtete und wütend in die Menge starrte. ,,Tretet bitte alle einen Schritt zurück.", sagte er laut, woraufhin sich alle von ihm entfernten. Blitzschnell trat er mit dem rechten Fuß auf die Erde, was den ganzen Boden zum Erfrieren brachte. Mit der Hand bildete er eine dichte Eiskuppel um uns herum, durch die uns niemand sehen konnte.

,,Lass uns hier drin warten, bis sich die Meute verzogen hat und es dir wieder besser geht." ,,Aber dann sehen wir nicht, ob irgendwo ein Schurke ist! Tau das Eis auf, wir müssen weiter!", flehte ich Todoroki an. ,,Wenn du wirklich willst, dass sie sehen, dass ich das hier mache...", flüsterte er mir als Antwort ins Ohr. Ohne zu zögern packte er mich an den Schultern, schob meine (H/C) Haare zur Seite und verpasste mir einen Knutschfleck am Hals.

Als ich realisierte, was er da tat, drückte ich ihn mit Schwung weg und fasste mir an die betroffene Stelle. ,,W-wieso hast du-", fing ich an, wurde jedoch schnell unterbrochen. ,,Damit sie alle sehen, dass du mir gehörst." Ein amüsiertes Grinsen huschte über seine Lippen, ehe er zu Lachen begann: ,,Du bist du niedlich. Weißt du das, (L/N)?"

,,Todoroki, du Idiot!", murmelte ich zitternd. ,,Ist dir kalt?", fragte er seufzend und setzte sich mit weit geöffneten Armen zu mir auf den Boden. ,,Du verhältst dich komisch.", bemerkte ich und krabbelte auf ihn zu, direkt in seine Arme. ,,Ich liebe dich, (F/N)." ,,Du hast doch einen Knall.", murrte ich und krallte mich in den Rücken seines Hemdes.

Beschämt versteckte ich mein Gesicht in seiner Brust, schmiegte mich an seinen warmen Körper. Todoroki gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn, ehe er sein Kinn auf meinem Kopf abstützte. Für einige Zeit blieben wir so sitzen, bis das Eis vollkommen aufgetaut war. ,,Ich... Ich liebe dich auch, Shoto."

——————————————————
Ich hab absolut keine Ahnung, ob ich Todoroki sowas zutrauen würde, aber tun wir einfach mal so, als würde er so etwas ganz vielleicht eventuell unter bestimmten Bedingungen tun...
Irgendwelche Wünsche, Vorschläge oder Verbesserungen? Ich bin für alles offen (und freue mich immer über Kommentare und eure Meinungen) \(•^•)/
Tatsächlich habe ich schon ein Halloween-Special fertig, was dann voraussichtlich übermorgen, also Halloween (wow, wer hätte es gedacht), rauskommt.

(Kennt ihr diesen Moment, wenn ihr unter der Dusche seid und ihr DIE Idee kriegt und hofft, dass ihr sie nicht vergesst, bis ihr sie irgendwie festhalten könnt? So geht's mir gerade mit einer Idee für ein Kapitel...)

Soo, bevor ich mich hier noch weiter verquatsche, wünsche ich euch noch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Eure Yoko ;)

Mha/Bnha OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt