Traum?

354 15 4
                                    


, Luna Aufstehen" schallt die Stimme meiner Adoptivmutter zu mir hoch ins Zimmer. Ich bin quasi mit der Info adoptiert zu sein aufgewachsen doch das ändert nichts daran das ich meine Mom über alles liebe und da ich weder Geschwister noch einen Vater habe mag ich sie sogar noch mehr dafür das sie das alles allein schafft, natürlich helfe ich ihr auch überall wo es geht aber ich kann ja noch nicht arbeiten da ich erst 15 bin. Und bin ja auch noch nicht erwachsen also kein Vergleich zu einem zweitem Erziehungsberechtigtem arbeitendem Vater oder so.
Langsam stehe ich auf da meine Schulterblätter seit gestern Abend wehtun und schaue auf die Uhr ,,Wasss..! In zehn Minuten kommt der Bus! '' Schnell springe ich auf, darauf bedacht meine Schultern nicht zu sehr zu bewegen und flitze ins Bad mache mich fertig und gehe runter zu Mom in die Küche, schnappte mir ein Brot das Mom schon fertig gemacht hat,noch die Schultasche und gehe schnell zur Bushaltestelle die zum Glück so etwas wie unser Nachbar ist. Schnell steige ich in den Bus und setzte mich neben meine beste Freundin Maria.
,,Hi Luna wir schreiben gleich Mathe 
,, Ja ich weiß"

In der Schule 3 Stunde

Meine Schulterschmerzen werden immer schlimmer! Ich muss mich abholen lassen.,, Frau Heck mir geht es nicht gut ich lasse mich abholen"
,, Ja mach das, gute Besserung"

Zuhause in meinem Zimmer

Am liebsten würde ich schreien vor Schmerz, ich liege, mich vor Schmerzen windend, auf dem Boden meines mit Teppich ausgelegtem Zimmers. Langsam aber endlich geht der Schmerz weg doch stattdessen fühlt sich mein Rücken wie mit Gewichten behängt an. Langsam und zittrig stehe ich auf um mich auf mein Bett zu setzen. Neben meinem Bett steht ein Kleiderschrank an dessen Tür ein großer Spiegel befestigt ist. Inden ich nun auch mal hineinschaue um herauszufinden was sich  da so schwer an meinen Schulterblättern ist. Waaaaaas ist das!? An meinem Rücken hängen wunderschöne Gold-Weiß glänzende Engelsgleiche Flügel! Und über meinem Kopf schwebt soezwas wie ein Heiligenschein!
Ob ich die Flügel auch bewegen kann?
Langsam versuche ich sie auszubreiten sofort gehorchen mir die Flügel und ich könnte vor Freude anfangen zu kreischen, ich wollte schon immer etwas besonderes sein! Mein Aussehen Intelligenz und Sportlichkeit war zwar auch etwas seltsam aber jeder hatte doch besondere Merkmale oder konnte etwas besonders gut. Aber DAS war definitiv abnormal. Aus Neugier ob es klappte dachte ich daran sie verschwinden zu lassen und weg waren sie doch noch etwas war anders, ich fühlte mich irgendwie... unvollständig. Da viel mir ein soll ich es Mom erzählen?
Ja ich glaube ich sollte es ihr erzählen vielleicht weiß sie ja etwas darüber und Mom konnte ich bis jetzt doch immer alles erzählen.
Ich beschloss es ihr zu sagen und ging die Treppe runter ins Wohnzimmer wo ich meine Mom vermutete.Und ja da war sie und saß auf dem Sofa und las ein Buch, genau wie ich war sie eine totale Leseratte von den Hobbys waren wir uns sehr ähnlich sonst aber garnicht zum beispiel hat sie hellblaue Augen während ich dunkel braune fast schwarze Augen habel. Auch das ich fast weiße Haare habe was einen krassen Kontrast zu meiner Augenfarbe bildet aber genau deswegen fast magisch wirkt. Mom hat stattdessen dunkelblonde Haare auch kann man mich als sehr schwach und dünn wegen meiner Statur bezeichnen aber ich bin eine der sportlichsten da ich Fechten, Karate und Schwimmen habe und ebenso nicht dem Aussehen entsprechend sehr stark bin, während meine Mom total sportlich aussieht. Als sie mich bemerkte sah sie mich erst an und fragte dann lieb wie sie ist,, Und Schatz wie geht es dir?",, Schon viel besser und ich weiß jetzt warum mein Rücken so weh tat. Weil ich Flügel habe" bevor sie antworten kann lasse ich meine Gold-Weißen Flügel und den ebenso goldene Heiligenschein erscheinen.

Oben seht ihr Lunas Flügel
Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt😁
Verbesserungen nehme ich auch gerne an.
Eure LuneNamikaze

662 Wörter

Elements AngelWhere stories live. Discover now