Erdbeerjogurt

232 15 0
                                    


Wir gehen in das Schloss und halten bei fast jeder Ecke an da ich nicht mehr aus meinem staunen rauskomme. Die Wände sind aus weißem Mamor und der Fußboden ist aus schönem Holz. Wir gehen weiter gerade aus und welch ein Wunder ich Orientierungsloses Ding kann mir diesmal den Weg merken. Wir kommen vor einer großen Tür an und Sarah öffnet sie. Wir gehen in die Cafeteria  und das erste was ich sehe sind jede Menge Tischgruppen die von gleichaltrigen besetzt sind es ist aber noch über die Hälfte frei da noch nicht alle da sind. Sarah geht zu einem Tisch am Ende des Raumes wo schon ein anderes Mädchen mit braunen schulterlangen gelockten Haaren und ebenso braunen Augen sitzt, sie sieht auf jedenfall sehr freundlich aus . Ich vermute mal das sie Malina ist. Meine Vermutung stelle sich als Korrekt heraus da Sarah uns gerade einander Vorstellt,, Das ist Luna unsere neue Mitbewohnerin, sie ist voll nett, und das Luna, ist Malina. ",, Hi Luna" begrüßt sie mich und ich grüße zurück. Da packt Sarah mich am Arm und zieht mich mit zur Essensausgabe. Ich stelle mich in der 4 Mann Schlange an und Sarah hinter mir. Hmmmm... was soll ich denn nehmen, es gibt Spaghetti Bolognese, Salat und Hackfleisch- lasangne, ich nehme mir von der Lasagne und dem Salat und gehe wieder zu unserem Tisch. Sarah kommt dann auch und wir fangen an zu essen. Malina ist schon halb fertig da sie ja früher mit Essen angefangen hat. Gerade als ich den letzten Bissen runterschlucke ertönt eine Durchsage.
,, Luna Star bitte zur Direktorin"
Meine Wangen werden ganz heiß und ich bin auch wetten knallkrot. Malina steht mit mir auf und bringt mich zur Direktorin da Sarah immer noch am Essen ist. Jetzt stehen ich und Malina vor der Holztür auf der Direktorin Dr. Müller steht und klopfen. Mein Herz pocht ganz laut und ich bin mir sicher das Malina es auch hören kann. Da wird,, Herein" gerufen und ich und Malina betreten den Raum. Er ist nicht sehr groß aber für ein Büro vollkommen ausreichend. Mitten im Raum steht eine Frau die, wie soll ich es sagen, Autorität ausstrahlt. Sie kommt auf mich zu und stellt sich als Frau Dr. Müller vor und reicht mir die Hand,danach geht sie hinter ihren Schreibtisch und setzt sich auf einen Leder- schreibtischstuhl. Malina und mir, der macht sie mit einer Handbewegung klar uns auch zu setzen. Natürlich gehorchen wir und sie fängt an zu Reden,,Du bist also Luna, du kennst deine Elemente Fähigkeit wahrscheinlich auch noch nicht wie die meißten hier"ich nicke und sie fährt fort,, Malina und Sarah zeigen dir alles. Im normalem Unterricht wirst du wohl keine Probleme haben so wie dein Zeugnis nur so vor Einsen wimmelt"schon wieder werde ich leicht rot und senke  den Kopf,,bei den neuen Fächern schauen wir dann mal.Hier ist eine Handtasche aus der du einfach das rausholen kannst woran du denkst, also auch die Schulbücher, aber du darfst nicht rein schauen. "erklärt sie mir und holt dabei eine Türkisene Handtasche unter ihrem Schreibtisch hervor und gibt sie mir. Ich nehme sie an mich und will es sofort mit einem Erdbeerjogurt versuchen da ich ja keinen Nachtisch in der Cafeteria mehr essen konnte und soetwas wurmt mich halt, da ich Nachtisch über alles liebe. Doch ich kann mich noch geradeso zwei Minuten gedulden.,, Das war es dann, ihr dürft gehen. Die Schule geht am Montag los aber das wisst ihr ja wahrscheinlich schon"verabschiedet sie sich von uns und ich verlasse "so garnicht eilig" den Raum zusammen mit Malina.
Wir gehen wieder durch die ganzen Gänge zurück zu unseren Haus wo Sarah wahrscheinlich schon wartet.
Während dem Gehen quatschen ich und Malina,, Malina kann man wirklich alles aus der Tasche holen? Also auch Terrorwaffen? ",, Nein natürlich nicht wenn die Tasche spürt das du etwas böses vor hast kommt einfach nichts raus.",, Okay logisch "antworte ich und freue mich schon darauf die Geheime Trainings halle zu verbessern aber ich muss vorher noch meinen Freunden alles erzählen, am besten zeige ich ihnen einfach den Brief meiner Eltern und spare mir somit lästige Erklärungen. Wir kommen an und Malina öffnet unser Haus per Fingerabdruck. Wie cool ist das denn Bitte! Ich muss das unbedingt auch mal ausprobieren. Ich gehe ins Esszimmer wo Sarah schon ungeduldig auf uns wartet mit, ratet mal...
Genau Erdbeerjogurt! Ich freue mich total und umarme einfach meine neuen Freunde. Ich und Malina setzen uns auch hin und schnappen uns sofort etwas von dem Jogurt. Während wir essen quatschen wir über Gott und die Welt,, Wann habt ihr Geburtstag? Ich habe übermorgen Geburtstag. "frage ich sie neugierig und Malina antwortet,, am Samstag und Sarah nächste Woche Montag",, Jedes Haus ist so aufgeteilt das immer alle sechs im gleichem Monat Geburtstag haben."klärt mich Sarah über die Hausaufteilung auf.,, Ich glaube wir sollten auch mal so langsam ins Bett es ist ja schließlich schon halb zehn"
Alle stimmen mir zu und wir gehen uns fürs Bett fertig machen. Dann sagen wir uns noch Nacht und verschwinden dann ins Bett.
Bevor ich mich jedoch schlafen lege nehme ich nochmal die Magische Handtasche in die Hand und denke fest an ein Buch über die Elemente und ihre Geschichte ebenso wie über die Angels. Währenddessen greife ich ohne hinzusehen in die Tasche und ziehe ein dickes Buch hervor, da ich aber schon zu müde bin um darin jetzt noch zu lesen lege ich es auf meinen Nachttisch und mache das gleiche nochmal nur das ich diesmal an meinen Stundenplan denke. Und schwupps habe ich ihn in der Hand und lege auch ihn erstmal auf Seite so wie jetzt auch die Tasche. Nun lege ich mich aber auch ins Bett und denke noch etwas nach. Wann soll ich meinen Freunden den Brief zeigen? Am besten wäre es ja wenn  ich es erzähle, wenn auch die letzten drei Mitbewohner da sind. Langsam schlafe ich dann doch auch endlich ein.

Nächste Woche geht es weiter.
Eure LuneNamikaze

1000 Wörter

Elements AngelUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum