Elements Academy

321 19 9
                                    

,, Ich habe es geahnt, ließ dir das durch und du wirst verstehen was ich meine."sagte Mom und gab mir einen Brief.
Unsicher ob ich wirklich wissen wollte was darin steht öffnete ich den Brief und fing an ihn zögerlich zu lesen

Hi Luna wenn du diesen Brief liest hast du wahrscheinlich herausgefunden das du eine Angel bist die ein Element beherrschen kann, Ich bin deine Leibliche Mutter Nicole eine mächtige Elements und dein Vater Thomas ist der Angelkönig gewesen bevor ihm die Mana (Energie der Elements und der Angel.)gestohlen wurde, leider gibt es nur noch sehr wenige schwache Angel da die Malus und Amyus (so werden bei uns die Bösen genannt)schon fast allen Angels die Mana weggenommen haben. Wenn du deine Fähigkeiten  entdeckt hast empfehlen wir dir auf die Elements Academy zu gehen. Auf dieser Schule wirst du lernen mit deinem Element umzugehen, auch werden dort noch viele andere Elements hingehen, aber verrate niemandem außer deinen Besten Freunden das du eine Angel bist wenn es einer der Malus oder Amyus erfährt wirst auch du gejagt werden, also pass bitte auf dich auf Schatz und trainiere deine Angel Hälfte in einem geheimen Raum der an dein Zimmer angrenzt. Durch das Bad kommst du hinein.Du wirst das Haus A004 haben, wir haben es schon lange für dich an der Academy reserviert.
Ich hoffe das du uns verzeihst das wir dich weggegeben haben wenn auch nur um dich zu schützen.
Wir werden dich Immer lieb haben.
In love Nicole und Thomas

Ich bin geschockt von dem was ich da lese. Ich soll auch noch ein Element beherrschen?! Und es gibt noch andere die soetwas können?
,, Mom wann soll ich auf die Akademy?" Ich wollte nicht von Mom und meinen besten Freunden weg! Und doch wollte ich mehr über das ganze harausfinden und...
Ich wurde in meinen Überlegungen unterbrochen,, Morgen um 16:30 holt dich ein Fahrer der Academy ab. Während du den Brief gelesen hast habe ich dort angerufen" sagt sie mit trauriger Stimme, schnell umarme ich sie,, Mom ich komme doch in den Ferien wieder und wir können doch telefonieren.",, Ja und jetzt Husch Husch ins Bett, wenn du dich morgen  noch bei deinen Freunden verabschieden willst und packen musst du auch noch!"
Ja das war wieder typisch Mom:)
Schnell sagte ich ihr Gute Nacht und lief hoch um mich Bettfertig zu machen. Als ich dann endlich im Bett liege kommen mir auch ein paar einzelne Tränen. Ich wollte nicht hier weg, hier habe ich alles was ich brauche. Eine beste Freundin und super Mom und wie soll ich es Maria bloß erzählen?
Vor Erschöpfung drifte ich dann doch langsam in die Traumwelt ab und schlafe ein.
Am nächsten Morgen wache ich schon um 7 Uhr auf und bin hellwach vor aufregung. Da es sowieso nichts bringt mich wieder ins Bett zu legen und ich auch nicht in die Schule muss, mache ich mich Schon mal fertig, wobei mir als ich in den Spiegel schaue auffällt das meine Augenfarbe wie ein Regenbogen aussieht doch gerade als ich es gesehen habe, werden sie wieder dunkel braun und ich schob es einfach auf Einbildung und fing an meinen Koffer zu packen 5 Pullis 5 T-shirts 4 kurze und 4 lange Hosen usw. Natürlich noch Handy und meinen Laptop. Ich schaue auf die Uhr 1 Uhr ich sollte mal zu Maria gehen. Gefrühstückt habe ich schon also rausche ich aus dem Haus nachdem ich Mom gesagt habe wo ich hingehe. Als ich endlich bei meiner Freundin ankomme die eine Straße weiter wohnt werde ich schon stürmisch begrüßt,, Luna warum warst du heute nicht in der schule? Ich habe mir Sorgen gemacht sonst sagst du doch immer bescheid wenn du nicht kommst? ",,Mir geht's gut ehrlich, nur ich muss auf ein Internat wechseln und habe es erst gestern Abend erfahren und da ich heute noch packen musste war ich nicht in der Schule" sagte ich mit Trauer in der Stimme.,, Wer hat das gesagt! Ich will nicht das du gehst. Wann musst du überhaupt los? Wo ist das Internat und können wir telefonieren und kommst du in den Ferien nachhause? "So ging das ganze noch eine Stunde in der ich ihr die Fragen versuchte zu beantworten und wir uns verabschiedeten. Ich habe ihr aber nichts verraten was mit den Angels und den Elements zu tun hat ich glaube ich muss es selbst erstmal begreifen und glauben außerdem wüsste ich nicht ob ich es ihr erzählen darf. Als ich wieger zu Hause war, ist es halb drei das heißt ich sollte mal meine Koffer runter holen und danach will ich noch etwas ausprobieren Gesagt Getan nun ging ich wieder hoch in mein Zimmer diesmal mit 3 Schüsseln aus der Küche, eine mit Wasser und die andere mit ein bißchen Erde und die  letzte mit einer brennenden Kerze und ein Blatt Papier.
Alles legte ich nebeneinander auf den Boden meines Zimmers denn ich wollte versuchen herauszufinden was mein Element ist. Also konzentrierte ich mich auf die Wasserschüssel schloss die Augen und stellte mir vor wie es sich anfing sachte zu drehen langsam öffnete ich die Augen und ES PASSIERTE NICHTS! Nächste Schüssel diesmal die mit der Erde gleiches Spiel nur das ich mich besser konzentrierte und versuchte eine Pflanze wachsen zu lassen wieder nichts. Beim Feuer das gleiche! Es passierte nichts! Nun zum Papier ich versuchte es mit Hilfe der Luft anzuheben und es klappte NICHT! Vielleicht konnte ich ja gar kein Element beherrschen? Aber was sollte ich dann auf der Akademy sagen? Weitere Zeit darüber nachzudenken blieb mir garnicht da meine Mom zu mir hoch rief das ich nur noch 10 min. habe. Schnell leere ich die Schüsseln aus stelle sie weg schaue noch schnell in den Spiegel ob ich auch wirklich nicht aussah wie der letzte Lumpen, und da war es Schon wieder! Meine Augen waren diesmal aber nicht regenbogenfarbig sondern GOLD GLÄNZEND! Und schon wieder verschwand das Gold einfach aus meinen Augen und das dunkle Braun war wieder da. Was ist das ständig? Bestimmt kann es mir jemand auf der Akademy erklären.
Da klingelte es O Gott habe ich solange nachgedacht? Schnell lief ich runter doch es war nur der Postbote mit einem kleinem Paket das Mom mir gab.,, Da du ja übermorgen Geburtstag hast und ich wahrscheinlich nicht da sein kann, nimm es mit aber erst öffnen wenn du 16 bist! "Ich fiel ihr um den Hals und umarme sie ganz  fest und gleichzeitig verabschiedete ich mich von ihr. Da kam eine weiße LIMOUSINE auf der Element Academy steht in unseren Hof gefahren und ein etwa 35 jähriger Mann stieg aus. Und wollte gerade klingeln als ich schon die Tür öffnete.,, Hi Sie müssen Luna Star sein oder? "fragte er mich und natürlich sagte ich ja und hole meine 2 Koffer aus dem Haus, die der Mann Namens Christoph, so stand es auf seinem Anzug, mir abnahm und in den Kofferraum legte. Zum Abschied drückte ich nochmal Mom, stieg ins Auto und wir fuhren los.

Weiter geht's im nächsten Kapitel  wenn nicht verlangt wird das ich schnell weiterschreibe wird erst nächste Woche ein weiteres  Kapitel kommen.
Eure LuneNamikaze
1190 Wörter

Elements AngelOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz