Chap. 015⛓ (⚠️)

4K 232 56
                                    

einstieg zum smut?

Jimin pov
Nachtschicht

Ich war so verdammt müde... Aber ich konnte jetzt auch nicht aufstehen und mir einen Kaffee oder so machen, nachher passierte noch irgendwas.... Dann musste ich mich halt irgendwie anders wachhalten!

„Yoongi."
„Officer?"
„Lass uns eine Wette machen."

„An was für eine Wette dachtest du?"

„Naja... Es heißt ja immer, dass wir auf dich aufpassen müssen, damit du nicht ausbrichst. Mich würde es aber mal interessieren wie du es hinbekommst ohne irgendwas aus deiner Zelle auszubrechen.
Und das ist mein Deal: Wenn du es hinbekommst innerhalb 5 Minuten dieses Schloss ohne Hilfsmittel aufzubrechen darfst du mit mir machen was du willst."

„Jimin, woher auf einmal dieser Sinneswandel?"

„Nur so..."

Der Ältere antwortete daraufhin mit einem knappen ‚starte die Stoppuhr', was ich auch tat.

Yoongi stand von seinem Platz auf, ging auf das Schloss zu und begann an diesem herumzufummeln. Ich konnte überhaupt nicht erkennen, was genau er da tat, aber auf einmal machte es klack

...und die Tür war offen.

ungläubig und eingeschüchtert stand ich da, in der Hoffnung, dass er mich nicht verletzen würde, wenn nicht sogar Schlimmeres!

„Zeit für meinen Preis, Officer.", raunte der Schwarzhaarige in mein Ohr, nachdem er mich leicht gegen die Wand gedrückt hatte, „Ich glaube du kannst dir schon vorstellen was ich will."

Schneller als dass ich überhaupt antworten konnte, spürte ich wie sich plötzlich raue Lippen auf meine legten. Erst versuchte ich ihn wegzudrücken, jedoch griff mein Gegenüber nach meinen Armen und drückte sie über meinen Kopf, sodass ich mich nicht mehr wehren konnte.

Die erst sanften Küsse wurden immer leidenschaftlicher und endeten mit einem Zungenkuss, bei dem ich nicht anders konnte als leicht vor mich hin zu stöhnen.

Es fühlte sich anders an von einem Mann geküsst zu werden.... Aber es gefiel mir. Ich wusste, dass ich das hier eigentlich nicht zulassen sollte, aber es fühlte sich so verdammt richtig an.

Langsam zog er mich immer weiter weg von der Wand, auf dem Weg zu seinem Bett. Kurz darauf wurde ich auch schon auf dieses geworfen, der Ältere kletterte über mich und ich wurde wieder in einen leidenschaftlichen Zungenkuss verwickelt...

Doch auf einmal hörte er auf.

Er ließ ein wenig von mir ab und schaute von oben auf mich herab, mit den darauffolgenden Worten:

„Weil ich kein Arschloch bin gebe ich dir jetzt 3 Sekunden Zeit aufzustehen und zu gehen, falls du nicht weiter mit mir gehen willst.

3...

2...

1...

Gut."

Ich hätte aufstehen sollen.... Ich hätte wirklich einfach aufstehen sollen, aber ich konnte nicht.

Yoongi lehnte sich wieder über mich und begann diesmal feuchte Küsse an meinem Nacken zu verteilen, während er anfing die Knöpfe meines Shirts zu öffnen.

„N-nein wart- mmmh..."


..............................

Die chapter sind eh schon alle so random also-

bearbeitet:
19.9.2019
13.6.2020

In Jail // ᵞᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ ✔️Where stories live. Discover now