Chap. 047⛓[END]

2.5K 179 29
                                    

[omg ich bin so nervös das zu posten bskabkdvajbx]

Jimin pov

Erst sahen mich die beiden geschockt an, doch Yoongi sprang kurz darauf freudig auf und fiel mir um den Hals. Jungkook bliebt allerdings sitzen und guckte mich genau so an wie vorher auch.

„W-was...?", fragte er verwirrt und stand daraufhin doch langsam von seinem Stuhl auf, „Du willst wegziehen..? Hah, mit dem Typen? Willst du wirklich dein ganzes Leben einfach so wegwerfen!?"
...
„Ich hätte ein bisschen mehr von meinem besten Freund erwartet...", murmelte ich.

Er muss Yoongi nicht mögen und die zwei müssen auch nicht die besten Kumpels werden, aber er sollte doch wenigstens akzeptieren, dass ich mit Yoongi zusammen durchs Leben gehen will.

„Jimin...", versuchte Yoongi meine Aufmerksamkeit zu erlangen. Als ihm dies geling, versiegelte er seine rauen Lippen mit meinen und legte seine Hände auf meine Wangen, „Danke..."

Ich liebe diesen Mann einfach.

Jungkook's Blick verfinsterte sich, aber zum Glück versuchte er erst gar nicht mehr, mich mit Worten zu überreden von Yoongi wegzukommen. Stattdessen drehte er sich angepisst um und ging davon...

„Geht es dir gut?", fragte mich mein Gegenüber besorgt.
„Nein... Ich will weg von hier."
Er drückte mir noch einen Kuss auf die Stirn, doch durch die ganze Zuneigung von ihm fiel es mir nur noch schwerer, nicht zu weinen.

Ich habe gerade meinen besten Freund verloren... Dass er nicht einmal aufhören kann so dickköpfig zu sein..

Als ich meine Tränen nicht mehr halten konnte, zog mich der Ältere sofort in eine Umarmung und strich mir über meinen Rücken.

„Gönnt euch eine kleine Pause. Vielleicht wird er einsichtiger, wenn wir für längere Zeit zusammen wohnen", schlug Yoongi vor.
Obwohl Jungkook ihn immer schlecht geredet hat, versucht er trotzdem noch das beste aus der Situation rauszuholen...

Hah... Jetzt will ich nur noch mehr heulen.




... 3 Jahre später...
Yoongi pov

„Jimin!", schrie ich in das Wohnzimmer unseres neuen Hauses hinein. Es war jetzt genau 3 Jahre her, seitdem wir gemeinsam unser neues Leben begonnen haben!

-
Da man mein Gesicht damals in Südkorea überall erkannte, mussten wir mit meinem Privatjet verreisen. Glücklicherweise habe ich diesen vor mehreren Jahren unter Namjoon's Namen gekauft. Das selbe habe ich mit einer Villa in London gemacht...
Es ist eine wirklich schöne Villa, manchmal vielleicht etwas zu groß für nur uns beide.

Aber es kommen oft genug Freunde und Verwandte vorbei, unter denen auch Namjoon und... Jungkook.
Jimin hat meinen Vorschlag angenommen und vorerst den Kontakt zu seinem ehemaligen besten Freund nicht abgebrochen, auch, wenn er das am Anfang eigentlich tun wollte.

Mittlerweile verstehe ich mich eigentlich ganz gut mit ihm.

Und... Jimin war endlich in der Lage, seinen Traum, Tänzer zu werden, zu verwirklichen! Er arbeitet als Tanzlehrer an einer der bekanntesten Tanzschulen London's!

Ich habe mich an einem Modeljob versucht... Aber wenn mir Zuhause langweilig ist, schreibe ich Songtexte. Vielleicht sollte ich mich als Rapper versuchen...? Mal schauen.
-

„Ja?", fragte mich der Jüngere außer Atem, nachdem er ins Wohnzimmer gerrant kam. Glücklich lächelte ich ihn an und ging auf ihn zu. Ich verschränkte meine Finger mit seinen, hob seine Hand hoch und drückte einen Kuss auf diese. Mit geröteten Wangen kicherte Jimin mich an. Er ist so süß...

„Ich... Habe eine Überraschung für dich", hauchte ich und bat den Blondschopf mit mir zu kommen. Ich führte ihn zu unserem Balkon, der von dem Schein des Mondes erleuchtet wurde.

„Mach die Augen zu...", flüsterte ich ihm zu und der Jüngere tat es sofort. Ich hob wieder seine Hände hoch und legte ein mit Geschenkpapier verpacktes Schächtelchen in diese hinein.

„Okay.. Öffne sie wieder.." Neugierig beäugte der Blondhaarige das Geschenk, das ich ihm in die Hand gelegt habe.
„Oh- Ist... Ist heute irgendein besonderer Tag?? Ich habe gar kein Geschenk für dich haha...", lachte er nervös.
„Alles gut, Baby", lächelte ich ihn an und legte meine Stirn auf seine.

Er lächelte kurz zurück, bevor er sich wieder dem Geschenk widmete und es auspackte.

„... Partnerringe??", fragte er aufgeregt und seine Augen begannen zu funkeln. Lächelnd nickte ich, „Dafür, dass wir schon seit 3 Jahren zusammen wohnen. Das ist wirklich eine lange Zeit... Und trotzdem liebe ich dich noch genauso wie damals."

Überwältigt fiel mir der Jüngere um den Hals und verbund leidenschaftlich seine Lippen mit meinen. Wir steckten uns gegenseitig die Ringe an... und küssten uns daraufhin wieder.

„Ich liebe dich!"
„Ich liebe dich auch."


The end

....................................................

aaaaah das Ende😭 Ich hoffe, ihr seid zufrieden damit wie es endet. (Das ist das erste mal dass ich eine Story abschließe haha)

Wenn es euch gefallen hat könnt ihr gerne meine neuste Story Madness abchecken💗

Ich danke jedem der diese Geschichte supported hat! Wirklich, vielen Dank!

—————————————
Bis irgendwann mal👀

bearbeitet:
27.5.2020
13.6.2020

[Edit: Uff auch wenn ich specials schreiben will habe ich keine Ahnung worüber haha]

In Jail // ᵞᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ ✔️Where stories live. Discover now