Chap. 030⛓

2.7K 191 7
                                    

Yoongi pov

„Also nochmal... Warum bist du zurückgekommen...?", fragte mich der Jüngere nachdem ich mich auf seinem Sofa bereitgemacht habe und er sich stutzig vor mich setzte.

„Ich wollte dich sehen. Außerdem interessiert es mich wie du so außerhalb von deinem Beruf lebst."
„Klar...", lächelte mich der Jüngere verletzt an. Ach Jimin...

„Jimin, wenn ich dir sagen würde, dass ich zurückgekommen bin um eine Beziehung mit dir anfangen zu wollen weil ich dich verdammt nochmal liebe, würdest du mir glauben?"

Stille

Als ich ihm wenig später in sein Gesicht blickte, sah ich bloß wie dieses mal wieder komplett Rot angelaufen war.

„W-was..."

Ich rückte etwas näher an ihn heran und starrte in seine schimmernden Augen: „Du hast mich schon verstanden. Ich habe mich in dich verliebt. Am Anfang wollte ich das zwar nicht wirklich einsehen weil ich einfach nicht der Typ für feste Beziehungen bin, aber jetzt...Du machst mich wahnsinnig, Jimin."

Sein Gesichtsausdruck änderte sich kaum, allerdings wurden seine Augen wässrig.

„Du musst nicht lügen weißt du.... Sag einfach, dass du irgenwo unterschlupf brauchst damit du nicht entdeckt wirst."

Wie wütend mich seine Antwort auch machte, ich wollte es nicht an ihm auslassen. Sein Misstrauen ist immer noch nachvollziehbar... Wahrscheinlich würde ich mir selber nicht über den Weg trauen.

„Ich lüge nicht.", flüsterte ich und schloss meine Hände um seine. Ich hob sie hoch und legte sie jeweils auf eine Seite von meinen Wangen.

„Sieh mich an. Warum sollte ich dich anlügen? Wenn ich bloß Unterschlupf gebraucht hätte dann wäre ich zu meinem Kumpel gegangen. Ich hätte mir erst gar nicht die Mühe gegeben deine Adresse herauszufinden und dann bis spät Abends völlig offensichtlich auf den Stufen vor deinem Apartment herumzuhocken."

Sein Blick sank nach unten bevor er monoton seine Hände von meinen Wangen löste und sie stattdessen um meinen Hals warf. Er kuschelte sich an mich und ich erwiderte überrascht seine Umarmung.

„Yoongi ich... Ich liebe dich auch..."
„Ich weiß.", flüsterte ich zurück und presste ihm einen Kuss auf seinen Hals. Hach, ich hatte vergessen wie sensible er doch ist, denn er zuckte sofort auf.

„...Nicht da."
„Wieso nicht?"
„Es fühlt sich komisch an..."
„Du tust so als wäre es das erste mal dass ich dich dort küssen würde.... Hast du schon vergessen an welchen anderen Stellen deines Körpers ich dich schon markiert habe?", grinste ich und obwohl ich seinen Gesichtsausdruck nicht sehen konnte, konnte ich ihn mir gut vorstellen.

„Du bist gemein.", Sagte er nachdem er sich wieder aufsetzte, sodass ich sein Gesicht sehen konnte. Sein Ausdruck ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe und das brachte mich leicht zum lachen.

„Warum lachst du...Blödmann."murmelte er und guckte beleidigt zur Seite.
„Du bist niedlich.", antwortete ich ihm bevor meine Lippen auf seinen landeten und er den Kuss erwiderte.

„Also... ich nehme an du willst dann vorerst hierbleiben?"
„Das war mein Plan."

„Gut... Ich bekomme gleich aber noch Besuch von Jungkook also-"
„So spät?"

„Naja nach deinem Verschwinden bin ich wirklich panisch geworden und deswegen bin ich heute früher von der Arbeit gegangen... Anscheinend hat mein Chef ihm davon erzählt und jetzt will er sichergehen, dass es mir gut geht... Ich weiß nur nicht wie er reagieren wird wenn er dich hier sieht."

„Lass das meine Sorge sein. Mich wirst du jetzt auf jedenfall nicht mehr so schnell los."

.......................................................................

bearbeitet:
12.1.2020
13.6.2020

In Jail // ᵞᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ ✔️Место, где живут истории. Откройте их для себя