Chap. 032⛓

2.6K 173 6
                                    

Jimin pov

Flehend sah ich meinen Hyung an und tatsächlich, er ließ seine Arme sinken. Dankend drückte ich ihm einen Kuss auf seine Wange, was Jungkook nur noch geschockter dastehen ließ.

„Willst du vielleicht erstmal reinkommen?", fragte ich ihn leicht nervös und ging mit Yoongi an der Hand in Richtung Sofa. Ich konnte noch so gerade aus dem Augenwinkel erkennen wie Yoongi Jungkook die Zunge entgegenstreckte und der Jüngste daraufhin wütend ausatmete.

„Jimin, warum... warum küsst du ihn!? Hast du denn gar keine Angst?"
„Ah... erinnerst du dich vielleicht noch daran, als ich einmal wegen... wegen meinem Crush zu dir gekommen bin um dich nach Rat zu fragen?"

Eigentlich wollte ich das nicht vor Yoongi erwähnen, einfach weils mir peinlich war aber jetzt ging es wohl nicht anders.
„Warte mal, ich war dein Cru-"

Ich konnte mir gut vorstellen was er danach noch alles fragen wollte, deswegen war es wohl das beste ihm erstmal die Hand auf den Mund zu schlagen. Jungkook saß einfach daneben und guckte Yoongi mit finsterer Miene an, bis er dann doch anfing zu reden.

„Ja, ich erinnere mich."
„...Naja, hier sitzt er."

Sein Gesichtsausdruck veränderte sich nicht, aber er sprach trotzdem noch ruhig, auch wenn man sah wie er Schwierigkeiten damit hatte nicht durchzudrehen.

„Jimin, hast du keine Angst zu sterben?"
„Hey hey hey jetzt mach mal halblang. Du tust ja so als könnte ich mich selber nicht kontrollieren.", mischte sich mein Hyung mit ein.

„Du bist ein Killer und allgemeingefährlich. Wir sind 2 Gefängniswärter, die dich jederzeit wieder in den Knast stecken könnten. Du kannst dich vielleicht kontrollieren aber ob du uns nicht doch umbringen willst ist die andere Frage."

„Ich bin ein Auf-trags-killer. Jemand gibt mir ein Ziel, ich töte es und werde dafür bezahlt. Wenn kein Geld springt dann sehe ich es auch nicht ein meine Hände schmutzig zu machen. Ich würde dich höchstens, wenn nötig,  in ein Koma versetzen, dann hätte ich auch genug Zeit um abzuhauen."

„Das ist auch schon schlimm genug. Jimin, warum lässt du dich auf sowas ein...?"
„Ich vertraue ihm."

„Wie kann man so einem Vertrauen schenken!? Mir reichts, ich rufe Mr. Jung an. Er soll gefälligst mit seinem Trupp hier antreten."

Und er zückte wirklich sein Telefon und war bereits dabei die Nummer einzutippen.

„Jungkook warte! Bitte... Bitte nicht. Ich kann ja nachvollziehen, dass du das ganze nicht unterstützst, aber..."

„Das ist illegal... Was wenn du erwischt wirst? Dann hast du genauso viel Ärger wie Yoongi selbst am Hals."

...........................................

bearbeitet:
14.1.2020
13.6.2020

In Jail // ᵞᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt