Mein Leben und mein Chaos.

54.5K 291 33
                                    

Kapitel 1:

Ich heiße Kathi und bin eigentlich deutsch. Aber mit 18 Jahren bin ich nach London gezogen, in eine kleine süße Wohnung mit Balkon. Nun bin ich ganz alleine im großen England.

Warum ich hier hergezogen bin? Weil ich etwas erleben will! Ich will nicht so wie die anderen sein. Ich will herausstechen und mein eigenes Ding machen. Ich möchte auf eigenen Beinen stehen und etwas schaffen, was nicht viele schaffen. Und das werde ich auch. Ich werde etwas schaffen. Ich habe ja nicht umsonst meine Familie und meine Freunde verlassen und Volleyball aufgehört. Ich habe zehn Jahre lang gespielt und war auch eigentlich sehr gut. Volleyball fehlt mir fast am meisten hier. Und natürlich meine Freunde und Familie.

Zu meinem Aussehen; ich habe lange, braune, lockige Haare, einen leicht gebräunten Teint und blau-grau-grüne Augen mit einer sonnenartigen, gelb-goldenen Form um meine Pupille. Ich mag meine Augen, denn sie sind einzigartig und ich bekomme viele Komplimente dafür. Dazu habe ich eine leicht kurvige Figur und bin 1,64 Meter groß. Mein Style ist eher sportlich bis gemütlich. Am liebsten trage ich Jeans, Top mit Jacke und Chucks in allen Farben und Kombinationen. Ich bin ein sehr farbenfroher Mensch, da kann es schon mal vorkommen, dass ich einen grünen Schal mit einem roten Top zu blauen Schuhen anhabe. Aber ich mag es so. Und wer damit nicht klar kommt, kann ja auch weggehen. Ich sage und trage alles, was mir in den Sinn kommt und halte mich nicht zurück. Ich bin aber noch lange nicht dafür arrogant, nein ich bin dafür bekannt. Kathi, die nette, fröhliche, farbenfrohe Grinsebacke, die allen hilft, wenn sie Hilfe brauchen und sie zum lachen bringt. Ja, so bin ich und nicht anders.

Es ist heute ein warmer sommerlicher Tag Ende Juli und ich lebe jetzt schon ein halbes Jahr hier in England. Es klingelt an der Türe.

Es ist der Postbote. Ich öffne die Türe und er überreicht mir ein kleinen Brief von meiner besten Freundin Marina.

Ich freue mich, denn ich habe schon lang nichts mehr von ihr gehört und ich vermisse sie. Als ich mit dem Brief in meine Küche gehe und ihn öffne, fällt noch ein kleiner Umschlag heraus. Ich wundere mich, doch lese erst den handgeschrieben Zettel, der auch im Umschlag war.

"Hey Kathi, ich hoffe du bist nicht sauer, dass ich so lange nichts hören lassen hab... Aber ich hab so viel zu tun und nun ja, die Arbeit stresst und alles. Jetzt habe ich aber mal zeit, dir zu schreiben. Und bitte verzeih mir, dass mein Geburtstagsgeschenk einen Monat zu spät kommt! Aber nun ja, ich wette, du wirst mir gleich verzeihen und einen Freudentanz aufführen. Ich habe mich mit Jenny und Jessy zusammengesetzt und besprochen, was wir dir nachträglich zum Geburtstag schenken könnten. Und nuuun... Wir sind eigentlich recht schnell drauf gekommen, was du dir wünschen könntest. Wenn du fertig mit lesen bist, dann öffne den Umschlag, den ich beigelegt habe. Und bitte pass auf, dass du noch Luft bekommst. Ich soll dir von meiner Mama und deiner Familie ganz viele Grüße sagen und wir alle hoffen, du lässt dich Mitte September mal hier in München blicken, damit wir alle aufs Oktoberfest gehen können. Viele liebe Grüße und ganz viele Küsse, deine Marina <3

Jetzt war ich wirklich gespannt, was in dem beigelegten Umschlag war. Mhh was könnten mir meine Freunde nur schenken? Aber jetzt schnell aufmachen! Ich kann's ja fast nicht mehr erwarten!

Oooooohh meeeeeiin Goooooott!!! Mir fehlt der Atem und dann fange ich an zu schreien und zu weinen! Vor Freude und Begeisterung versteht sich. Ich springe durch meine ganze Wohnung und tanze!! Ich drehe meine iPodstation auf volle Lautstärke und singe, tanze und springe!

Meine Freunde hatten mir ernsthaft One Direction-VIP-Karten für ihr nächstes Konzert hier in London geschenkt!! Sie wissen einfach, was ich liebe! Ich liebe und verehre nämlich One Direction. Das Konzert ist in sechs Tagen und ich werde sie bei einem Meet&Greet treffen und dann noch in der ersten Reihe stehen dürfen! Ich kann es gar nicht glauben!! Ich gehe auf ein One Direction Konzert!!

Mein Leben und mein Chaos.Where stories live. Discover now