8.Zweiter Schatten

410 13 0
                                    

,,Das macht dann 10.000₩ (7,50€)“, sagte die Verkäuferin mit einem strahlenden Lächeln und nahm sogleich das Geld das ihr Kiko entgegenhielt an. ,,Vielen Dank und haben Sie noch einen schönen Tag!“, rief sie ihr hinterher als sie dabei war, das Geschäft zu verlassen.Es war Mittwochmorgen und Kiko ging gerade in Ruhe einkaufen, da sie heute frei bekommen hatte.Sie liebte es morgens einzukaufen, da noch alle Wahren frisch und weniger Leute unterwegs waren. Schnell huschte sie über die Straße und verstaute die gekauften Lebensmittel im Kofferraum ihres mintgrünen Fiats.Sota war im Kindergarten und danach hatte er mit Nari ausgemacht. Das kam Kiko gerade recht, denn sie musste wiedermal einkaufen. Als ihr kleiner bei den Jungs übernachtet hatte, dachte sie nicht mal dran, was für den Haushalt zu machen.Da sie ihr Auto genau in einer Einkaufsstraße geparkt hatte, musste sie nicht weit bis zum Blumenladen laufen, in dem sie einen tollen Strauß für Kira kaufen wollte. Diese hatte nämlich bald Geburtstag uns sie liebte Blumen!Als sie den Laden betrat, wies ein kleines Glöckchen über der Tür den Verkäufer darauf hin, dass jemand eingetreten war.Ein älterer Herr kam aus dem kleinen, offenen Raum nebenan und fragte sogleich:,, Guten Tag! Kann ich Ihnen behilflich sein?“,,Ja, das können Sie vielleicht. Was würden Sie für einen 22 Geburtstag vorschlagen?“, leicht sah sie sich im Laden um.,,Für einen Mann oder eine Frau?“, fragte der Verkäufer lächelnd.Sie wusste zwar nicht, was das mit der Auswahl von Blumen zutun haben sollte, aber sie antwortete einfach damit, dass es für einen Frau war.,,Aaaah nun, da haben wir diese wunderbaren Gerbera. Sie stehen für Freundschaft und Zuneigung“, er reichte ihr eine Pinke Gerbera und sah seine Kundin schmunzeln aber auch fragend an.,,Sie sind schön, gibt es diese auch noch in weitern Farben?“, erkundigte sich Kiko und sah ihn an.Er deutete hinter Kiko, wo sie ein Meer von bunten Blumen überrumpelte.Nachdem sie sich auch noch andere Blumen angesehen hatte, entschied sie sich für einen Strauß bunter Gerberas.Sie zahlte und machte sich auf den Weg zur Tür. Als sie hinaustrat stieß sie beinahe mit jemandem zusammen. ,,Oh, Verzeihung“, sie presste ein Lächeln hervor, verbeugte sich leicht und ging dann weiter.Ihr kam es so vor, als würde die Person sie weiterhin anschauen, als sie über die Straße lief, aber sie drehte sich nicht um.Schell legte sie den Strauß auf den Rücksitz, stieg ein und fuhr los.                                                                                                                                                                             
Ihr nächstes Ziel die ´Times Square Mall´.Letztens hatte sie dort diesen Roman gesehen und sie musste ihn unbedingt haben!Nachdem sie ihren Wagen in der Tiefgarage des Shoppingcenters geparkt hatte, machte sie sich auf den Weg in den Buchladen.Sie schnappte sich dort angekommen das Buch und sah es zufrieden an. Als sie sich an der Kassa anstellte, hatte sie wieder das Gefühl beobachtet zu werden.Sie drehte sich um, doch sie konnte niemanden sehen, der sich auffällig verhielt.Als sie gezahlt hatte, trank sie sich in einem Kaffee noch einen Cappuccino und fuhr danach nach Hause.Sie packte alles aus und verstaute die Einkäufe auch gleich. Den Gerberastrauß hatte sie in eine Vase gegeben und auf die Kücheninsel gestellt.,,So, fertig! Jetzt muss ich nur noch das Geschenk für Kira einpacken und dann kann ich es ihn übermorgen geben“, voller Euphorie machte sie sich an das einpacken der Pralinen und des Fotoalbums. Sie packte anschließend alles in eine Geburtstagstüte und verstaute sie in ihrem Zimmer.Es war zwar bewölkt und etwas kühler, doch trotzdem entschied sich Kiko dazu eine Runde im Park zu machen.Sie zog sich ihre Sportschuhe an, und trug über dem schwarz-weiß gestreiften T-Shirt, eine leichte Jacke.Im Park waren, obwohl es in der Zwischenzeit windig geworden war, einige Menschen unterwegs.Entspannt und mit ihrem neuen Roman in der Tasche, setzte sie sich auf die Bank, wo sie sich mit Jungkook getroffen hatte und begann zu lesen.Es verging eine Stunde. Mittlerweile war es schon fast 12:00 Uhr und Kiko hatte Hunger.Doch sie musste dieses eine Kapitel noch zu Ende lesen!!!,,Entschuldigung, aber…darf ich mich setzen?“, sie wurde aus ihrem lese bann gerissen, als sie dies eine sehr sanfte, Männliche Stimme fragte.Sie sah auf und erkannte einen Mann, der etwas älter sein musste als sie.,,Oh, ja klar!“, sie zog ihre Tasche etwas näher zu sich.Dankend setzte er sich. Sein Gesicht kam ihr irgendwie bekannt vor. Dabei hatten sie sich doch noch nie getroffen….oder?
Der junge Mann zog sein Handy hervor und fing an, sich mit diesem zu beschäftigen.Doch ihr viel auf, dass er sie immer wieder anstarrte.Hatte sie etwas im Gesicht?Verwechselte er sie mit irgendwem?,,Verzeihung wenn ich das frage, aber kennen wir und von irgendwo her?“, fragte sie ihn einfach und legte das Buch auf ihrem Schoß ab.,,Nein….wir sind uns noch nie begegnet“, er schloss seine Haselnussbraunen Augen und lächelte.Sie nutzte den Moment und begutachtete ihn.Er hatte etwas längere, nach oben gesteilte hellbraune Haare und ein etwas weicheres Gesicht.Fast so wie Jungkook, aber er war deutlich älter als er. Kiko schätzte ihn auf 24.Er trug einen einfachen schwarzen Pulli mit weißer Gravur. Sie bemerkte auch eine Kette in Form eines Halbmondes. Er hatte einen kleinen Magneten auf der Seite, weshalb sie vermutete dass einer seiner Freunde die andere, dazugehörige Hälfte hatte.                                                                                                                                                                               
Plötzlich stand er auf.
,,Auf Wiedersehen“, er verbeugte sich leicht und ging dann seinen Weg.Kiko fand, dass irgendwas an ihm komisch und nicht vertrauenswürdig war. Doch auf der anderen Seite kam er ihr irgendwie bekannt vor, auch wenn er gesagt hatte, dass sie sich nie zuvor gesehen hatten.Sie schüttelte ein paar Mal den Kopf bis sie auch aufstand, ihr Buch einpackte und sich nach Hause begab.

I Love You [Jungkook FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt