🚗Lix is tired🚗

6.9K 147 18
                                    

"Brum brum!" rief Felix, als er mit seinem Spielzeug über die Sportgeräte fuhr.

Changbin hatte sein Sporttraining, und da er nicht jedesmal darauf verzichten kann, wenn Felix ein Little ist, hatte er die Idee, Daddy sein und trainieren in eins zu stecken. Felix hatte Spaß bei den Geräten zu klettern und zu spielen, während Changbin sein Sport machen konnte. Natürlich achtete er auch den Jüngeren und fragte immer wieder, ob es diesem gut geht, wenn er nicht aufsehen konnte oder es zu lange ruhig war.

So wie jetzt "Baby, ist alles in Ordnung?"

"Ja Dadd- ah!"

Chanbin hörte ein Poltern, darauf folgte ein wimmern, weshalb er schnell die Hantel abstellte und von der Liege aufstand.

Da sah er Felix auch schon hinter einem Gerät sitzend, sich das Knie haltend.

Er eilte zu seinem Baby, welches mit glasigen Augen aufsah "Ach Baby, was hast du denn gemacht?"

"Angehauen. Doofe Ding das stand da!" meinte er mit zittrigen Stimme und zeigte auf das Gerät neben ihm "Was?! So ein böses Gerät!" schon haute er auf das Gerät, bevor er sich seinen, mittlerweile wieder lächelnden, Little wendete und dem roten Knie einen Kuss verabreichte "Besser, Pumpkin?" sofort nickte der Jüngere und striff sich die wenigen Tränen weg, die aus den Augen gequollen waren.

"Ich glaub das war genug für uns beide, oder? Ich geh schnell duschen und dann mach ich uns was zum Abendessen, ja?"

"Nur wenn Lix duschen mit darf."

"Natürlich darf Lix das!"

Felix kicherte, bevor er mit seinem Daddy aufstand und aus dem Sportzimmer liefen. Im Bad half Changbin seinem Baby, sich auszuziehen, was er schnell nachmachte, bevor sie unter die Dusche stiegen. Nach keinen zehn Minuten stiegen sie auch schon wieder aus und Changbin verließ kurz darauf mit einem Handtuch um der Hüfte das Bad. An seiner Hand ein in blauen Bademantel gewickelter Felix. In der Küche setzte sich der Jüngere an den Tisch und spielte mit ein paar Autos, während Changbin etwas zu essen kochte.

"Daddy?"

Sofort drehte sich Changbin zu seinem Baby, welches den Kopf seitlich auf den Tisch gelegt hatte und so seine Autos ansah mit welchen er spielte.

"Was ist, Baby?"

"Lix möchte- Lix möchte Freunde treffen."

"Nächste Woche, ja? Seungmin ist übers Wochenende nicht da."

Verwirrt setzte Felix sich auf "Weiß ich doch, dass Minnie nicht da ist. Ist zuhause bei sich, nicht hier."

Changbin musste lächeln.

"Nein, Seungmin ist nicht zuhause. Er ist mit seinem Daddy über das Wochenende woanders hingefahren."

"Mit Hyunjin Hyung?" Der Ältete nickte lächelnd und widmete sich wieder dem Essen, als sich Felix den Kopf auf den Tisch wieder ablegte. Ein Blick zu Uhr verriet Changbin, dass es für den Jüngeren bald Zeit fürs Schlafen war. Immerhin war es bereits sieben Uhr.

"Ist Lix müde?"

"Mhm." Murmelte der Junge.

"Das Essen ist gleich fertig und danach gehts ab ins Bett, ja?"

Er hörte Felix zustimmend murmeln und kochte weiter. Kurz darauf war das Essen fertig und er servierte es für die Beiden. Felix hatte eine kleinere Portion, da er an sich in Little Space nicht so viel isst. Dazu für das Little ein Glas Saft und für den Älteren eine Cola.

Gmeinsam aßen sie und unterhielten sich noch ein wenig. Felix hatte die Idee, dass sein Daddy doch mit den anderen Daddys reden könnte. Damit die Littles sich nächste Woche treffen können. Changbin konnte nicht anders als zustimmen. Nach dem Essen räumte Changbin alles zusammen in die Spülmaschine. Normalerweise hilft Felix oft und auch gerne mit beim Aufräumen. Doch dieser schien nun zu müde zu sein, als dass Changbin es ihm übel nehmen konnte, dass er diesesmal nichts machte.

"Na dann komm Baby." Meinte Changbin als er fertig war und zu Felix lief. Langsam setzte dieser sich auf und rieb sich die Augen.

Als er Changbin vor dich erkannte, mit ausgestreckten Armen, klammerte er sich sofort an diesen und der Daddy trug sein Little ins Schlafzimmer.

Changbin war zwar ein paar wenige Centimeter kleiner als Felix, doch er war etwas breiter und trainierter. Neben ihm wirkte der dünne Jüngere nur noch zierlicher. Dementsprechend hatte Changbin keinerlei Probleme den Jüngeren zu tragen.

Im Schlafzimmer angekommen zog der Ältere Felix nur noch seinen Schlafanzug an, dann legte er sich mit diesem auch schon ins Bett und Felix kuschelte sich an ihn.

"Schlaf schön Lix."

"Nacht Daddy."

Normalerweise liest Changbin dem Jüngeren noch etwas vor oder sie schauen noch einen Kinderserie vorm schlafen. Aber Felix ist gegen Mittag in Little Space gefallen, weshalb er keinen Mittagsschlaf hatte. Dementsprechend ist er nun viel zu müde. Das wusste Changbin, weshalb er den Jüngeren nicht noch länger vom Schlafen abhalten wollte. Normalerweise geht dieser auch erst gegen neun Uhr schlafen. Aber das ist ohne Mittagsschlaf fast schon unmöglich.

Also Felix eingeschlafen war, stand Changbin leise auf und verließ das Zimmer. Er hatte immerhin noch die anderen Daddys anzurufen.

DaddysxLittles (Straykids)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt