💤Taking a nap💤

3.2K 98 4
                                    

Die Littles saßen in Felix Zimmer und spielten gemeinsam. Es gab, trotz ihrer unterschiedlichen Art und Persönlichkeiten, kaum Streitereien. Und wenn, konnten sie diese problemlos selbst regeln. Niemanden stört es, dass Seungmin einen Rock trägt, Felix seine geliebten Hosenträger, Jisung, wie immer, einen viel zu großen Pullover und Jeongin eine seiner vielen Latzhosen. Auch ihre verschiedenen Vorlieben beim Spielen hindern die Littles nicht, gemeinsam zu spielen. Die Tierfiguren von Jisung und die Prinzessinnen von Seungmin sind Freunde, die von den Monstern von Jeongin angegriffen werden. Doch Felix Autos beschützen sie und kämpfen mit den Tieren gegen die Monster. Am Ende freundeten sie sich jedoch mit den Monstern an. 

Bis die Little zum Mittagessen gerufen wurden. Sie legten ihre Figuren ab und liefen gemeinsam in die Küche. Sofort setzten sie sich jeweils neben ihren Daddy an einen der vier Seiten des Tisches. Ihr Essen wurde süß angerichtet, weshalb sie mit Freude zu essen begannen. Derweil schlürften sie immer wieder an ihrem Glas Saft. Bis Seungmin auffiel, dass Jisung nur seinen rechten Arm auf dem Tisch hatte. Der Linke lag scheinbar in seinem Schoss. 

Deshalb rief Seungmin flüsternd  "Sungi!". Verwirrt sah das angesprochene Little auf und rief zurück "Was?" Die Daddys mussten lächeln und die anderen beiden Littles sahen gespannt auf die Unterhaltung "Du musst beide Arme auf dem Tisch haben." rief Seungmin flüsternd.

Jisung hab seine linke Hand. Jedoch hielt er Händchen mit Minho. "Kann ich nicht. Daddy lässt Sungis Hand nicht los." Er legt seine Hand wieder in seinen Schoss und aß weiter. Die anderen Littles auch. 

Nach dem Essen spielten die Littles noch etwas im Wohnzimmer und malten zusammen, jedoch saß Jeongin stattdessen bei seinem Daddy auf dem Schoß und kuschelte mit diesem, er war schon ziemlich müde. Felix hielt die Hand seines Daddys und malt mit diesem. Doch immer wieder gähnten die Littles auf, weshalb Changbin vorschlug "Wollt ihr Mittagsschlaf machen?" Jeongin und Felix nickten sofort. Jisung schüttelte jedoch den Kopf. Minho setzte sich zu diesem "Aber Puppy, die anderen schlafen doch auch. Nur ein bisschen, ja?" zögernd nickte das Little. Er wusste, dass Diskussionen sinnlos waren. Und müde war er doch etwas.

Die drei Jungen standen auf und wollten mit ihrem Daddy in deren Schlafzimmer, also Seungmin zu seinem Daddy lief und diesen umarmte. "Minnie möchte nicht schlafen. Ist nicht so klein." Hyunjin striff seinem Little über die Wange "Wie klein bist du denn, Petal?" zögernd hob Seungmin seine Hand und zeigte alle Finger. "Sicher Baby?" der Junge im hübschen Rock nickte und presste sich an seinen Daddy "Ich bleibe auch leise." Hyunjin streifte Minnie durch die Haare in denen auf beiden Seite jeweils eine Hello Kitty Haarklammer saß, nickte dann jedoch "Nagut, wenn du wirklich nicht müde bist, darfst du bleiben." Seungmin murmelte ein "Danke", bevor er sich zu den anderen drehte "Schlaft schön." die anderen lächelten ihn dankbar an, bevor sie mit ihren Daddys in Changbin und Felix Schlafzimmer gingen.

Das Himmelbett war glücklicherweise groß genug, damit alle drei genügend platz haben. Chan half seinem Little die Latzhose auszuziehen, Minho zog Jisung den großen Pullover aus und Changbin löste Felix Hosenträger, bevor sich die drei in das Bett legten. Changbin schielt noch ein Hörspiel ein, bevor die Daddys ihren Littles einen Kuss auf die Stirn gaben und warteten, bis diese einschliefen.

Derweil setzte sich Hyunjin mit seinem Little auf das Sofa im Wohnzimmer. Seungmin sah jedoch nur auf seinen Rock und streifte diesen glatt. "Petal." Hyunjin setzte seine Hand sanft auf den hellbraunen Haarschopf seines Littles. Er liebt es, Seungmin durch die Haare zu streicheln.

"Bist du wirklich nicht müde?" Sofort nickte Seungmin und fuhr die Falten vom weißen Rock entlang.

"Und es liegt nicht daran, dass du nicht mit den anderen in einem Bett zu liegen und zu schlafen?" Seungmin stockte, schüttlete dann aber den Kopf "Daddy hat recht, Minnie mag es nicht so sehr mit den Anderen zu schlafen. Aber trotzdem ist Minnie heute nicht so klein. Bin nicht müde."

Hyunjin musste lächeln und gab seinem Baby einen Kuss auf den Kopf "nagut, Baby."

Seungmin ist ziemlich schüchtern als Little. Deswegen traut er sich oft auch nur Kleinigkeiten zu machen. Wenn sie Eis essen gehen traut er sich nicht einmal seine Eissorte selbst zu nennen. Er traut sich nicht einmal mit den Daddys der anderen alleine zu reden.

Kurz darauf kamen die anderen Daddys wieder aus dem Zimmer und Hyunjin klatschte sanft auf seinen Schoß. Sofort kletterte Seungmin drauf und kuschelte sich an seinen Daddy. Changbin hielt dem Little jedoch ein Buch hin. Nur zögerlich nahm Seungmin es in die Hände und sah es an. Es ging um einen Helden, der eine Prinzessin retten wollte. "Was sagt man, Minnie?"

"Danke." Flüsterte Seungmin, bevor das Buch öffnete und ansah. Derweil wollte er sich zwar noch mehr an seinen Daddy kuscheln, konnte es jedoch nicht, weil sein Rock sonst hoch rutschen würde. Und das wollte er nicht, wenn andere da sind. Bei seinem Daddy würde es ihn natürlich nicht stören.

Doch Hyunjin bemerkte es und zeigte neben Chan auf die dünne Stoffdecke. Sofort verstand dieser und gab dem Jüngeren Daddy die Decke. Hyunjin öffnete sie und wickelte den Jungen auf seinem Schoss. Sofort konnte dieser sich bequemer hinsetzten, während er lächelnd sich an seine Brust kuschelte.

Und nach nur wenigen Minuten schlief Seungmin doch ein.

DaddysxLittles (Straykids)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt